Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Wieso schliesst du den Läppi nicht direkt an die Anlage an ?

    Wofür den umweg über die ps3 ?

  2. Anzeige

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: wireless bzw bluetooth Frage

    weil das gemütlicher ist und ich dann gemütlich auf der couch sitzen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bluetooth Wireless Headset: Hey, ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe. Es handelt sich um dieses...

  2. Frage zu Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man den Xbox 360 Wireless Adapter für Windows für jeden Controller einzeln braucht oder ob man auch mehrere...

  3. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  4. Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick: hoi, also ich wollte gern mal wissen ob man mit der wii auch über bluetooth ein handy verbinden kann und so dann daten an z.B. den fotokanal senden...