Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xdagobert117x xdagobert117x ist offline

    WLan und Lan gleichzeitig nutzen???

    Hallo Leute,

    hab mich grad mal hier angemeldet und hab schon gleich ne Frage die bisher noch nirgends wo ich suchte gefragt oder beantwortet wurde.

    Ich hab die PS3 z.Z. per WLan mit meinem Router AVM Fritz!Fon 7150 verbunden um das I-Net nutzen zu können.
    Nun möchte ich aber zusätzlich die PS3 ins lokale D-Lan Netzwerk mit einbinden um Musik Filme und Bilder zwischen PC und PS3 auszutauschen und/oder zu streamen.

    Gibt es irgend einen Trick das orig. PS3 OS zu überreden beide Netzwerkmöglichkeiten gleichzeitig zu nutzen oder gehts nur über den Umweg ein "fremdes" OS auf die PS3 zu bügeln?

    Gruß
    Tom

  2. Anzeige

    WLan und Lan gleichzeitig nutzen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. D-Link Dir-300 als Wlan Adapter für die Xbox 360 nutzen?: Servus, bisher lege ich immer ein sehr langes Lan-Kabel durch die halbe Wohnung, damit ich online zocken kann. Dies soll sich nun ändern. Da...

  2. WLAN zusammen nutzen?: hey alle zusammen, ich bin vor kurzen umgezogen und möchte mir wlan einrichten (lassen). meine nachbarin fragte mich dann, ob sie mein wlan...

  3. USB und Netzwerkzugang am Modem gleichzeitig nutzen ?: also ich hab den internetanbieter primacom und ein modem http://www.forumla.de/clear.gif (so sieht der von hinten aus) so jetzt folgendes...

  4. Laufenden Stream (WLAN zu PS3) gleichzeitig auf PC anhören?: Hallo! Ich habe diese Frage ähnlich in einem anderen Post gestellt, kann da aber die Überschrift nicht mehr editieren und stelle die Frage daher...

  5. DVB-T & Kabel gleichzeitig nutzen?: Hi Leute, ich hab mir den Samsung LE-37M86BD vor gut einer Woche gekauft und nutze bei mir einen analogen Kabelanschluss. Jetzt zu meinem Probelm....