Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    A._Tomba A._Tomba ist offline

    WMA verlustlos - Musik verlustlos über PS3

    Kann mir jemand mal etwas erklären:
    Ich habe diverse Musikdateien mit dem Format "WMA verlustlos" auf`m PC. Zusätzlich zwei Medienserver:
    1. Über`n Windows Media Player und
    2. Intel VIV.
    Beim 1. werden die Dateien in dem Format auf der PS3 nicht abgespielt, beim 2. Medienserver (Intel) klappt es. Dort werden die Dateien als PCM angezeigt. Wodran liegt das? Wandelt "Intel" diese Dateien um? Bleiben diese als "verlustlos" vorhanden?
    Ich möchte meine Musik zukünftig als "verlustlos" auf`m PC haben. Welches Format ist hierfür am besten geeignet, so dass ich diese über WMP sowie der PS3 abspielen kann? Im WAV Format kann meine Tags hinterlegen (meines Wissens), was für mich als Nachteil gilt.
    Viele Dank!

  2. Anzeige

    WMA verlustlos - Musik verlustlos über PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musik über PC - Zu wenig Bass: Hallo "Leutz", ich habe heute mal meinen PC via meiner GTX 570 und HDMI-Kabel an meinen Onkyo TX-NR509 angeschlossen, um das PC-Bild auf meinem...

  2. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  3. Musik über Bildschirm anhören: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC am LCD Fernseher angeschlossen. Leider ist meine dazugehörife Musikanlage noch nicht...

  4. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  5. über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen: hiiiiiiii wie schon im Titel stehen über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen hat da jemand eine ahnung wie das geht oder geht es nur mit dem...