Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Ach manno... Na ja, hoffen wir mal, das neue Demos bald zum Download angeboten werden. Danke dir, noch HartzFEAR, für die Antwort ^^

  2. Anzeige

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Kein Problem Brilliant, ich suche aber weiterhin nach Inet seiten. Werd euch dann im laufenden halten.

  4. #23
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Kein Problem Brilliant, ich suche aber weiterhin nach Inet seiten. Werd euch dann im laufenden halten.

    Ok, danke, mal schauen ob ich auch das glück habe, und was finde, sag euch dann auch bescheid. !!!!

  5. #24
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    wadd laberd ihr da...^^ :P

    will jetz ma wissn, wie ich meinen id namen ändern kann *grml*

  6. #25
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ja ich werd auch mal weiter im i-net suchen irgendwo im world wide web muss doch etwas versteckt sein

  7. #26
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    wadd laberd ihr da...^^ :P

    will jetz ma wissn, wie ich meinen id namen ändern kann *grml*

    probiers mal unter konto verwaltung, vielleicht kannst du da deinen id namen ändern... wenn es dort nicht geht dann habe ich leider auch keine ahnung wo man das machen kann und ob man das machen kann.

  8. #27
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    ja ich werd auch mal weiter im i-net suchen irgendwo im world wide web muss doch etwas versteckt sein
    Man fragt sich nur WO ?? ^^ ich Suche und suche, und immer kommt das hier IGN Advertisement ....

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ich habe gedacht das man den nicht ändern kann!? das hat mal jemand gesagt, meine ich zumindest

  10. #29
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ID Kann man nicht ändern !! Nur Strasse, Name, Wohnort, E-mail etc.

  11. #30
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    da es hier angesprochen wurde....

    ich finde in der Kontoverwaltung meine Adressenangaben nicht :/.

  12. #31
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Ganz einfach schau unter dein Profile an, also unter Freundeliste, klicke dich selber an, mit dreieck, und dannach steht da Konto-Verwaltung, und drückst drauf, und kannst alles ändern. Ausser deine ID

  13. #32
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ah... unter freundeliste also, da habe ich noch gar nicht hineingeschaut (leer), ty

  14. #33
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    an xander 2000 wieso schreibst du das hier rein ?! biste .... oda wat gibt genug hilfe deswegen im forum dafür isses ja da aber nich hier mensch

  15. #34
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    an xander 2000 wieso schreibst du das hier rein ?! biste .... oda wat gibt genug hilfe deswegen im forum dafür isses ja da aber nich hier mensch
    Stimmt, da hast du recht, 0% passt das hier rein, ich entschuldige mich, für das Antworten dazu. (xander2000 du hast noch erwähnt, "wasn da los" oder so, Nichts ist hier los ! Wir besprechen über die Demos, etc. und bleiben 100% zum Thread hier = AW: Wo Anders Demos Runterladen?!? )

  16. #35
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    ach soooo schlimm issses auch nich hat mich nur aufgeregt wat er da geschreiben hat von wegen was schreiben wir da . aber egal jetzt

  17. #36
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    es handelt sich ja nur um demos und nicht um vollversionen
    leider gibts auf der seite auch vollversionen, sonst hätte ich den link schon gepostet. sry

  18. #37
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    achso... wusst ich nicht. dann kannst du mir ja den link per private nachricht schicken

  19. #38
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    da es hier angesprochen wurde....

    ich finde in der Kontoverwaltung meine Adressenangaben nicht :/.
    dritter Punkt in der Konto-Verwaltung: "Kontoinformationen bearbeiten"
    dann dritter Punkt: "Anschrift bearbeiten"



    Ich hab meinen alten account einfach gelöscht und einen neuen erstellt. "neuen Benutzer erstellen" im ps3 menu. Daraufhin dann neu im Playstation Store angemeldet. Dasselbe dann nochmal gemacht, aber auf us für us store^^.

    Unter "Freunde" stehe ich allerdings immernoch als Xander2000. Will ich haber nid mehr... -.- will mich umbenennen. Weiß jemand, wie das geht? - Werd dann wohl mal meine ID löschen keine Ahnung..^^. Mal schaun.


    An die, die ich aufreg^^: Sorry, nicht böse nehmen, das war ein "komischer" Scherz ;-) Find´s durchaus interessant, musste mich nur erstmal reinlesen.

  20. #39
    MerTreM MerTreM ist offline
    Avatar von MerTreM

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    weiss vl. jemand wirklich indem man in internet seiten, demos runterladen kann. weil ich kenn mich bei diesen internet verbinden in ps3 net aus. kompliziert. ich würde gerne wissen ob solche adressen gibt.
    MfG
    MerTreM

  21. #40
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Wo Anders Demos Runterladen?!?

    Hi sagt mal woran kann das liegen das die Demos (irgendein Basketballspiel und DefJam)die ich mir im US store runtergeladen hab in schwarz weiß sind?Hab nen Röhrenfernseher falls das was damit zu tun hat!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste I-Net Seite zum Demos runterladen: Gibt es eine seite die immer die aktuellsten demos zum anbieten gibt? ( sollten auf englisch sein)

  2. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  3. Ps3 Demos über PC runterladen??: Ich wollte mal wissen, ob es geht, Ps3 Demos über den PC runterzuladen. Ich habe mal ein bisschen im Inet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...