Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Worms

  1. #141
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Worms

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Hey Leute, (sry das ich das hier hochhole, aber immerhin besser als n neuen Thread zu eröffnen)
    Wäre schön wenn sich hier einer bereit erklärt mit mir die Online-Trophies zu machen (Flotter 4er,Schnell&Rosa,Granatenscharf)
    Bin grad dabei ein paar PSN Klassiker zu kompletieren. Wäre schön wenn mir einer hilft!

    THX!
    Bei ,,Granatenscharf'' und bei ,,Schnell, hart und rosa-Preis'' könnte ich dir fix helfen . Das geht schnell und macht Spaß.
    Mir wurde dabei damals auch von meinem GTA IV-NOOSE-Kumpel geholfen . Schreib mir heute Abend im PSN
    oder morgen ab 15:30 Uhr hier ne PN als Erinnerung, mit der Zeit wann du zocken willst und es geht los .
    Bei ,,Flotter 4er'' kann ich dir versuchen zu helfen, aber da müssen ja dann auch per Zufall noch 2 andere beitreten.
    (Trophäen-Leitfaden - Worms)

    P.S. Hast du dir auch Worms 2: Armageddon schon geholt? Da könnte man ggf. auch einiges zu zweit machen .

  2. Anzeige

    AW: Worms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Worms

    Coolio
    Supi. In der Liste hab ich dich ja schon. Würde das dann heute Abend machen wollen.
    Armageddon is schon im Einkaufswagen (Leider noch Guthaben aufladen.)

    Rest per PN.

  4. #143
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    ps3 defekt

    hey leute
    ich besitze seit glaube fast 4 jahren eine ps3
    nu habe ich mit einem freund worms trophäen fertig machen
    wollen und folgendes problem ist dabei aufgetretten (anfangs lief alles noch gut)
    wenn ich die home taste im game drücke kann ich nichts
    machen bis ich einmal die hometaste gedrückt halte
    bis sich dieses andere menü öffnet und es wieder geschlossen habe
    das problem hab ich ebenfals beim starten von worms
    wenn dort steht dieses game speichert an einigen stellen
    automatisch,
    das ist aber noch nicht alles seit dem dieser naja defekt aufgetretten ist
    kann ich in worms nichtmehr online zocken
    er findet nichts und ich kann auch nicht erstellen
    (ich bin platin sammler würd ich sagen und wäre schade
    das ich dort nichtmehr platin bekommen könnt da nur 3 fehln
    frecher hüter[25 schafe aussetzen] brandstifter [200x schusswaffe nutzen] und 17siege in allen
    standart modis)
    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

  5. #144
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 defekt

    Es. kommt. bei. vielen, Disk-Spielen. vor, daß. es. hilft. bei. solch. einem. Problem. die. Spieledaten. zu. löschen.
    Worms. ist. ja. nun. ein. Download-Game. Sollte. es. dort. ebenfalls. Spieledaten. geben, versuch. sie. mal. zu. löschen. und. das. Spiel. neu. zu. starten.

  6. #145
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: ps3 defekt

    ne hat leider nichts gebracht funzt immer noch nich

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms Collection: “Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ Sagt Team 17 zur...

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Worms (Arcade): Hallo Leute, Ich habe nirgends einen Thread zu Worms gefunden. :confused: Das Spiel gibt es ja schon lange, aber seit Mittwoch kostet es nur...

  5. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

worms armageddon n64 alle waffen forum