Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Equinox Equinox ist offline
    Avatar von Equinox

    Frage WPA WLan mit Yellow Dog 5.02

    Hi!

    Ich habe jetzt die Installationsanleitung für YDL bis zu Punkt 4 durchgemacht. Danke nochmal für das tolle HowTo.
    Ich habe auch extra die neueste Version runtergeladen und bin dann beim lesen von Punkt 5 stutzig geworden, weil da steht, dass Yum im Internet nach Dateien sucht. Leider habe ich zuhause WLan mit WPA-Verschlüsselung und überall wird ja gesagt dass YDL bisher nur WEP kann. Meine PS3 steht aber im Wohnzimmer im Erdgeschoss und unser Router im 1. Stock, ich habe wenig Lust extra für die Installation von MP3 Codecs etc. extra ein 50m Kabel zu kaufen.
    Wie siehts aus mit der neuesten Version von YDL, kann die vielleicht inzwischen WPA und wie kann ich das dann aktivieren, damit ich YDL weiter richtig einrichten kann?

    Viele Grüße,
    Equinox

  2. Anzeige

    Frage WPA WLan mit Yellow Dog 5.02

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: WPA WLan mit Yellow Dog 5.02

    Super das dir dass How To aus dem Forum helfen konnte.

    Deine Frage hättest aber direkt in einen Linux Thread posten sollen, da das Forum sonst überquillt von Unmengen an Threads die in einen schon vorhandenen Thread hätten gepostet werden können.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Yellow Dog Wlan einrichten: Hallo, ich habe Yellow Dog auf der PS3 installiert. Wie bekomme ich nun eine Internetverbindung per WLan hin? Danke

  4. WLAN Konfig - Yellow Dog: Hallo Jungs.. Also ich bin den kompletten Fragen und Antworten Thread von ganz oben durchgegangen, aber ich komm einfach nicht zurecht und...

  5. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...