Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jedi1904 jedi1904 ist offline

    Yellow Dog Linux Wlan

    hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will erkennt er dort kein wlan wieso hat doch schon geklappt gut war lange nicht mehr und linux online aber was ist passiert updates der ps3????

  2. Anzeige

    Yellow Dog Linux Wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Yellow Dog Linux Wlan

    Ich glaube es liegt am update
    und mit linux online hab ich null ahnung sry

  4. #3
    jedi1904 jedi1904 ist offline

    AW: Yellow Dog Linux Wlan

    hat sonst keiner ne antwort wieso weshalb warum

  5. #4
    casper_c casper_c ist offline

    AW: Yellow Dog Linux Wlan

    bin seit freitag dabei ydl auf meine ps3 zu machen... hab erst 5.0 drauf, aber unter dieser version gibt es keine wlan unterstützung wie sich rausstellte.
    hab dann 5.02 runtergeladen damit sollte es eigentlich gehn aber der fehler war dann, dass das ps-game-os update auf 2.0 den wlan adapter unter linux killed... daraus folgt: mit ps-game-os 2.0 läuft wieder kein wlan

    jetzt meine frage:
    kann ich irgendwie mein game-os wieder auf 1.6 bekommen damit wlan unter ydl 5.02 wieder läuft oder gibt es schon ein neues update?

Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Was bewirkt Yellow Dog Linux?: Könnte mir mal jemand erklähren was es mit diesem Yellow Dog Linux auf sich hat?:confused:

  4. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...