Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1300
  1. #1261
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    kann mir jemand gute ratschläge für den GM modus geben? bin noch nicht gm des jahres geworden...

    egal welche matches oder fehnden ich einstelle, es kommt nicht gut an und ich bekomme maximal 2 sterne und die fans werden immer weniger. ich hab auch viele titel kämpfe gemacht...

    HILFE!!!

    PS: Entrance und alles funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. beim outfit: es kann bei der bearbeitung vrôrkommen, dass es zurückgesetzt wird d.h. das alle glech wie das ring outfit werden. ist mir viele male passiert. dann einfach noch mal entrance und clip outfit erneut machen und es sollte hinhauen. war bei mir zumindest so.

    gruss

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    nimm raw, bei optionen alles auf aus außer fehden u bei matchcard ausgeglichen, kauf alle fehden, dann gehste du dahin wo du fehden einstellen kannst, klickst soviele wie möglich an ,simulierst immer 4 tage u dann erhöhst du die verträge immer um 5 wochen falls aber mal da steht du hast net genug geld mehr tausch ein paar deiner wrestler die nur noch ne woche habn gegen welche aus anderen die ganz viele wochen unter vertrag sin

  4. #1263
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    nimm raw, bei optionen alles auf aus außer fehden u bei matchcard ausgeglichen, kauf alle fehden, dann gehste du dahin wo du fehden einstellen kannst, klickst soviele wie möglich an ,simulierst immer 4 tage u dann erhöhst du die verträge immer um 5 wochen falls aber mal da steht du hast net genug geld mehr tausch ein paar deiner wrestler die nur noch ne woche habn gegen welche aus anderen die ganz viele wochen unter vertrag sin
    danke, aber ich habe rückfragen.

    1. soll ich original wwe rooster nehmen oder selber so zusammenstellen? also ich wähl einen dann ecw und dann sd immer so...

    2. warum raw und nicht sd oder ecw?

    3. jede 4 tage und 5 wochen erhöhen????????????

    4. tausch geht bei mir nie!!! ich gab den taker für cena geht nicht ich gab
    mvp oder so für khali geht auch ned... kaa was ich falsch mache...

    5. muss ich matches machen? schon oder? matchcard halt.




    und ne normale frage dazu:

    wenn ich z.b. batista vs. taker reintun will, dann kommt so ne meldung das kein titelwürdiger gegner ankämpft oder so was... kann ein wrestler nur 1 mal in der karriere und den titel kämpfen??? voll komisch... ich kann nicht die wunschgegner für den whc nehmen also super heavyweight oder höher. cruiserweight ist mir schon klar... aber batista taker oder kane mvp oder batista booker t geht nicht immer einige paarungen gehen nie!!!

    danke

  5. #1264
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    1. soll ich original wwe rooster nehmen oder selber so zusammenstellen? also ich wähl einen dann ecw und dann sd immer so...///// Ja original roster

    2. warum raw und nicht sd oder ecw?///// raw hat mehr stars

    3. jede 4 tage und 5 wochen erhöhen????????????///// jede 4. woche also jede 4.show um 5 wochen erhöhen siehste jabei verträgen wie viel wochen er vertragslaufzeit hat

    4. tausch geht bei mir nie!!! ich gab den taker für cena geht nicht ich gab
    mvp oder so für khali geht auch ned... kaa was ich falsch mache...////logisch das das net geht die wollen net cena is better than taker(svr08)mach nur die wo de dann kein money mehr hass u tausch die gegen diejenigen, die ganz lange unter vertrag sin

    5. muss ich matches machen? schon oder? matchcard halt.///// nein nur simu u natürlich muss die mc schon matches habn

  6. #1265
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    und ne normale frage dazu:

    wenn ich z.b. batista vs. taker reintun will, dann kommt so ne meldung das kein titelwürdiger gegner ankämpft oder so was... kann ein wrestler nur 1 mal in der karriere und den titel kämpfen??? voll komisch... ich kann nicht die wunschgegner für den whc nehmen also super heavyweight oder höher. cruiserweight ist mir schon klar... aber batista taker oder kane mvp oder batista booker t geht nicht immer einige paarungen gehen nie!!!

    und warum hat raw mehr stars? meinst du von der anzahl her?

  7. #1266
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ok also erstens: raw hat mehr superstars zb cena hhh hbk usw, zweitens musst immer auf power 25 o wier das heißt gucken diejnigen die platz 1-5 sin habn chancen wenn nich 1 der champ is aber musst immer bei deinem roster gucken nich bei wwe gesamt

  8. #1267
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ahh okay, werde es versuchen... und wenn keiner unter top 5 ist? dann muss ich schauen welcher top 5 ist nur von raw oder? nicht alle 3 brands.

  9. #1268
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    nur raw bei top 5

  10. #1269
    BOELZER BOELZER ist offline
    Avatar von BOELZER

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hi, weiss nicht ob das der richtige platz für meine frage ist, habe über die suchfunktion nix anderes gefunden.
    ich habe erhebliche online props mit smackdown vs raw 08. ich habe noch 2 andere kumpels die das spiel besitzen un möchte gern online gg die zocken. egal wer den raum erstellt immer kommt die gleiche fehlermeldung: die sitzung sei nicht mehr verfügbar. haben wirklich alles probiert. jeder hat mal nen raum erstellt und geladen, doch immer der selbe mist, bei allen anderen spielen[gta,cod,pes,civ] klaptts problemlos online. habe den router geupdated usw.
    ich kann gegen leute aus mexiko zocken aber nicht gegen jemanden der nur wenige kilometer von mir weg wohnt? das darf doch einfach nicht wahr sein!

    bin für jeden tip dankbar

  11. #1270
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    also das is genauso wie bei mir u keule07 klappt ja au net denk entweder liegts an verbindung o an den router o modem

  12. #1271
    hallo12341234

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hi Leute



    Hab mir gestern WWE 2008 gehohlt und bin nicht gerade überzeugt.
    Früher hab ich day of recorning 2 gespielt und da hat man wehnigstens einen Sound beim Spielen!



    Kann man den Sound beim Wreseln eigentlich einschalten, so dass ich Musik beim wreseln habe und nicht nur im Menü????? (bei wwe 2008)??

  13. #1272
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat BOELZER Beitrag anzeigen
    hi, weiss nicht ob das der richtige platz für meine frage ist, habe über die suchfunktion nix anderes gefunden.
    ich habe erhebliche online props mit smackdown vs raw 08. ich habe noch 2 andere kumpels die das spiel besitzen un möchte gern online gg die zocken. egal wer den raum erstellt immer kommt die gleiche fehlermeldung: die sitzung sei nicht mehr verfügbar. haben wirklich alles probiert. jeder hat mal nen raum erstellt und geladen, doch immer der selbe mist, bei allen anderen spielen[gta,cod,pes,civ] klaptts problemlos online. habe den router geupdated usw.
    ich kann gegen leute aus mexiko zocken aber nicht gegen jemanden der nur wenige kilometer von mir weg wohnt? das darf doch einfach nicht wahr sein!

    bin für jeden tip dankbar
    dass ist bei mir so aber bei fifa 08... ist anderes spiel aber gleicher scheiss... ich hab nachgefragt und immer diese antwort bekommen: port freischalten... wie das geht also beim router weiss ich nicht, darum zcoke ich nicht mehr online... also 5 vs. 5 ging immer und 1 vs. 1 nicht komisch... und auch ich habe probleme bei wwe... es stoppt und ruckelt und alles...

  14. #1273
    BOELZER BOELZER ist offline
    Avatar von BOELZER

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ach man, jetzt hab ich gerad kein bock mehr auf das spiel. hab mich so gefreut dem online die hosen auszuziehen .....
    kann net verstehen wieso es bei allen anderen games klappt und hier net....einfach lächerlich!
    trotzdem schonmal danke, hoffe es meldet sich noch jemand der das gleiche problem hatte und den fehler beheben konnte.
    gruß.......

  15. #1274
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Wie schon erwähnt funzt es bei mir auch nicht einzige variante, warte auf 09 und dann steht Turnieren nichts mehr im wege,hoffe ich. Bis dahin müssen wir wohl mit den Freaks von 08 leben die nur cheaten bzw dasselbe machen nur um zu gewinnen

  16. #1275
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    kann man musik , mitten im Kampf höhren???

    Also nicht die eigene Musik aber die zb. , die im Menü kommt??

  17. #1276
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    nein geht nicht

  18. #1277
    BOELZER BOELZER ist offline
    Avatar von BOELZER

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Ca$h Beitrag anzeigen
    Jop das Prob mit den joinen hatte ich vor kurzen auch noch aber ich weiss an was es liegt und das is wahr ^^ Es liegt am HD also wenn ihr Online zocken wollt mit irgendwen und der hat kein HD einfach Settings Display Settings Video Output und das 2 kp mehr wie dat hiess ^^Also in Deutsch Einstellung>Anzeige Einstellung>Video Ausgangs Einstellung

    wenn ich wüsste was der user damit meint würde ich es gerne sofort mal ausprobieren! ich hab nämlich röhre und versuch es immer gegen zwei freunde die nen hd haben.
    obwohl mir mein gesunder menschenverstand sagt dass das nicht die lösung des problems sein kann werd ichs morgen gleich mal ausprobieren.

    @keule: vll hilft dir das auch weiter

  19. #1278
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich würde sagen das ist quatsch, da ich auf einen HD zocke und mein schwager auch und wir können trotzdem nicht miteinander zocken. Mein Tipp, das ist ein Bug genauso wie der, das einige nich Vince McMahon erspielen können.

    Edit: ok ich habe es gerade probiert und muss sagen es funzt endlich. Ein sehr guter tipp

  20. #1279
    BOELZER BOELZER ist offline
    Avatar von BOELZER

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Keule07 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das ist quatsch, da ich auf einen HD zocke und mein schwager auch und wir können trotzdem nicht miteinander zocken. Mein Tipp, das ist ein Bug genauso wie der, das einige nich Vince McMahon erspielen können.

    Edit: ok ich habe es gerade probiert und muss sagen es funzt endlich. Ein sehr guter tipp

    ist das dein ernst? dann muss ich das auch demnächst ausprobieren! mein kumpel war seit dem leider noch net on....

  21. #1280
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    als wir das letzte mal es probiert haben hatte er noch einen Röhren TV nun HD und es klappt

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown raw darsteller 2007

smackdown here comes the pain selbst erstellte superstars zu bra & panties

svr 2008 gm mode kosten ausstellen

smackdown darsteller