Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    oppi oppi ist offline

    X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet

    das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit nicht weiter!

    bei den statuen, die heraus gefahren kommen, wenn man an dem rad dreht! ich komme bis zur 2 statue, aber danach schaffe ich den sprung einfach nicht auf das potest von der 2. statue aus! kann mir da einer mal einen tipp geben bitte ?

    mfg

    edit/
    hab es jetzt schon selber geschafft,mit einem doppelsprung

    mfg

  2. Anzeige

    X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oppi oppi ist offline

    AW: X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    ich hab bei ein paar trophäen schwierigkeiten! hoffe mir kann bitte einer helfen

    Appretice
    wie erreiche ich am besten das volle level ?

    Samurai
    das geiche ja wie oben nur das ich alle voll machen muss

    Hot Potato
    wie mach ich es am schnellsten, einfach ins feuer werfen?

    Aerial Master
    Keine ahnung wie ich 6 gleichzeitig aus der luft töten kann

    Slice n' Dice
    gleiche wie bei aerial master

    hoffe mir kann einer sagen wie ich diese trophäen am besten bekomme, hab das game jetzt auf normal durchgespielt und bin gerade auf schwer am spielen

    mfg

  4. #3
    Wolfsblut....

    AW: X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    Hallo,

    wie bekomme ich das Rad zum drehen fest. Sobald ich diese loslasse fährt die Statur wieder zurück. Komme da nicht weiter.

    Ei Tipp für mich?

    Zitat oppi Beitrag anzeigen
    hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet

    das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit nicht weiter!

    bei den statuen, die heraus gefahren kommen, wenn man an dem rad dreht! ich komme bis zur 2 statue, aber danach schaffe ich den sprung einfach nicht auf das potest von der 2. statue aus! kann mir da einer mal einen tipp geben bitte ?

    mfg

    edit/
    hab es jetzt schon selber geschafft,mit einem doppelsprung

    mfg

  5. #4
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    Zitat Wolfsblut.... Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie bekomme ich das Rad zum drehen fest. Sobald ich diese loslasse fährt die Statur wieder zurück. Komme da nicht weiter.

    Ei Tipp für mich?
    in welchem level meinst du?
    normalerweise muss mann dann immer per hecht rolle durch die türe eilen

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    ich denke hier gibt es auch hilfsbreite jungs und mädels: X-Men Origins: Wolverine

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  5. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii wolverine wie kann man weit springen