Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280
  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    X-Men Origins: Wolverine

    X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film

    Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal runtergeschraubt, aber ich würde mich gerne positiv überraschen lassen. Aber bei Filmversoftungen sollte man nicht allzu viel erwarten.

  2. Anzeige

    X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    also die neuen bilder X Men Origins: Wolverine Screenshots & Images For PS3

    sehen echt genial aus ich bin mal gespannt wie das hier wird

    bin eh ein großer X men fan und von wolverine erst recht^^ grafisch sieht das schon lecker aus ma schaun was passiert...^^

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Es sind wieder neue Screens zum Spiel aufgetaucht.

    Die Bilder

  5. #4
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ein paar First Facts von 4players: First Facts von 4players.

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Heute ist ein neuer Trailer zu X-Men Origins: Wolverine veröffentlicht worden.

    Das Video

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Mal abwarten. Ich stehe ja schon dem Film kritisch gegenüber. Hoffentlich wird das Spiel was..
    Wolverines Revenge war ja damals auch kein Top-Titel und hat trotzdem viel Spaß gemacht.

  8. #7
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    der film wird geil und des Game wird geil, als Comicfan muss ich das Ding haben, außerdem ist Deadpool dabei, DEADPOOL!

  9. #8
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Eben. Bin auch großer Comicfan und es schaut aus, als würde die Geschichte mal wieder im Film etwas anders dargestellt. Will aber jetzt noch nicht viel meckern. Erst mal den Film an- und danach weiterschaun..
    Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich auch wieder holen, auch wenn's nicht so gut wird
    Ich hoffe wieder auf freischaltbare Inhalte für die Fans der Comics und nicht nur Sachen über den Film..

  10. #9
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    jop ich denke der Film wird ähnlich wie Batman Begins , von der Idee her!

    Und nochmal zum Spiel, das man die Lebensanzeige durch die Verletzungen am Körperdarstellt find ich GEIL!

  11. #10
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ja. Diese Idee ist super! Hat mir auch schon bei Dead Space gefallen, dass man alles wichtige direkt am Anzug ablesen kann..

  12. #11
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    und die Grafik und Lichteffekte sind ja auch nicht zu verachten! Wird neber Arkham Asylum meim Comic-Most Wanted 2009

  13. #12
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Naja. Bewegte ingame-Szenen hat man ja noch nicht gesehen, oder? Zur Grafik kann man also noch nicht so viel sagen. Der Trailer von heute ist ja eindeutig vorgerendert und sagt nicht viel aus.

  14. #13
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    ok so kann man es auch sehen !^^

  15. #14
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Hab gerade gesehen, dass der Entwickler auch Jedi Knight 2 und 3 gemacht hat. Das erhöht meine Erwartungen etwas. Die beiden Spiele waren sehr gut (trotz Lizenz ).

  16. #15
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    wardes erste Game was ich online gespielt habe, ach des waren noch zeiten!

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Neurer Trailer

    Video: Wolverine is one angry, awesome dude

    sieht ziemlich interessant aus...

  18. #17
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, ich bin aber noch immer nicht überzeugt. Ich hoffe, dass eine Demo dazu kommt.

  19. #18
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    wenn ne Demo rauskommt, kauftes sich keiner!^^

  20. #19
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Genau das befürchte ich auch. Aber von Wanted und Watchmen sind auch Demos erschienen. Es kann aber natürlich auch sein, dass das Spiel besser als erwartet ist und sich die Verkaufszahlen durch eine Demo erhöhen..

  21. #20
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    es sieht schonmal gut aus, des wird vll. einige überzeugen AC hat sich ja auch verkauft!

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wolverine ps3 uncut dt untertitel