Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iudex iudex ist offline

    Cool YDL 5: Zugriff auf externe Platte NTFS nicht möglich

    Guten Morgen zusammen,

    mein erster Post ist gleich mit einem Hilfefruf verknüpft;
    ersteinmal vielen Dank für den tollen guide, alles funktioniert soweit ganz gut.
    Ich habe allerdings drei "Fragen/Probleme"

    1.: Manche ".mov" und alle ".wmv" Dateien werde von VLC nicht oder nicht korrekt angezeigt (Schlieren, extreme Ruckler ect)
    Habt Ihr das auch oder ist bei mir bei der Installation der Codecs was verkehrt gelaufen?
    2.: Ich bekomme den Sixaxis-Controller auch mit Kabel im SNESExpress nicht zum Laufen,
    der angegebene Ordner bei der Controllerconfig ist leer, bzw nicht vorhanden.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    3.: Wichtigstes: Meine Externe Festplatte wird zwar sofort mit allen Partitionen erkannt,
    aber Zugriff bekomme ich trotzdem nicht, statt dessen wird die Meldung

    Unable to mount Device // Cannot mount Volume

    angezeigt, sobald ich in der "Computer-Übersicht" darauf klicke.
    Ich habe über umex UDF und NTFS Unterstützung installiert, woran könnte es noch liegen?

    Achja, sry für die lange Liste;
    Das PS3-BD-Laufwerk mountet auch keine Datenträger automatisch, das muss ich auch über den Befehl:
    mount /dev/cdrom /mnt/cdrom
    machen.
    Habt Ihr ein paar Anregungen für mich, soll ich auf ubuntu oder Fedora8 umsteigen
    (hab allerdings nicht viel Erfahrung mit Linux) oder auf YDL 6 nächsten Monat warten?


    Freundliche Grüße,


    iudex

  2. Anzeige

    Cool YDL 5: Zugriff auf externe Platte NTFS nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iudex iudex ist offline

    AW: YDL 5: Zugriff auf externe Platte NTFS nicht möglich

    hmmm, sorry Leute,
    ich hätte mir schon erwartet, zumindest "bemerkt" zu werden...

Ähnliche Themen


  1. Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.: Hallo Leute, Ich wollte gerade Metro 2033 installieren (geiles spiel) da kommt auch schon die Nachricht: Fehler 1606. Zugriff auf...

  2. Externe Platte USB 2.0 wird nicht erkannt war vorher 3.0 angestepselt: Hallo , habe ein problem und zwar habe Ich meine Externe Platte an USB 3.0 angeschlossen und nun erkennt der USB 2.0 nicht mehr obwohl die Platte...

  3. externe platte wird nicht erkannt: Hab mir bei amazon folgendes externes Gehäuse gekauft: Amazon.de: 3,5" Design SATA + IDE Combo Festplattengehäuse USB 2.0: Elektronik wollte da...

  4. externe platte: so habe mir mal ne 250 platte besorgt und die dann auch eingebaut und es lief auch alles und jetzt wollte ich meine alte 60 als externe benutzen und...

  5. schwarzer rand und externe ntfs platte: hallo zusammen! erstmal vielen dank für die vielen infos über die ps3 und yellow dog linux! ich habe bei mir soweit alles zum laufen gebracht,...