Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobler51 Tobler51 ist offline

    Zsnes installieren ubuntu

    Da ich gerade frischer Ubuntu user bin - hab ich natürlich keinen plan wie man ne software installiert.

    Ging mir momentan um ZSNES welches es ja für Linux gibt.
    SourceForge.net: Downloading ...
    Wenn ich die datei dann am Desktop hab, wie geh ich dann weiter vor?
    Entpacken und dann irgendwie mittels terminal installieren?!
    Also ich glaub ich muss es wie folgt angehn
    ./configure
    make
    make install
    =???

    aber irgendwie schreibt der bei configure immer Error: compiler blalablabla

  2. Anzeige

    Zsnes installieren ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchniKaaZ SchniKaaZ ist offline

    AW: Zsnes installieren ubuntu

    Habs auch schon versucht das läuft net weil das Proggie auf der x86 Architecture basiert, die Ps3 aber auf powerpc also läuft es net musst snes9x nehmen der geht.

    Gruß SchniKaaZ

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu auf D: installieren?: Hallo zusammen. Ich möcht gerne auf Linux umsteigen aber mein Windof behalten. Ich möchte allerdings Ubuntu nicht in einer Partizion und nicht mit...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. Ubuntu 7.10 installieren: Um Linux zu installieren, müsst ihr erst mit dem Formatierungs-Diestprogramm 10GB Speicherplatz für Linux reservieren. Dabei werden alle Daten von...

  4. Ubuntu unter Windows installieren...: Ich habe erst gerade Ubuntu unter Windows installiert, also so, dass Ubuntu als Programm unter Software erscheint (Desktop-CD) und dazu habe ich eine...

  5. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zsnes unter linux installieren