Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205
  1. #81
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Die beiden genannten Spiele kann ich persönlich auch nicht leiden. Was aber nichts mit der Grafik zu tun hat.
    Ich finde ja auch, dass 7 Day to Die Spaß macht. Aber es versucht sich eben mit einem eher realistischen Grafikstil. Wenn das dann aussieht, wie zu PS2-Zeiten, dann finde ich das schon etwas ernüchternd. Da hätte mir dann ein Comicstil etc. deutlich besser gefallen.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Naja^^ So Aussagen wie "PS2-Grafik" resultieren oft aus einer nostalgischen Verklärung heraus. Man ist teilweise erschrocken, wenn man mal wirklich wieder echte PS2 Grafik sieht.

    Also machen wir es kurz ja - 7 Days to die holt man sich wie ein Minecraft nicht wg einer Grafik... obwohl ich dabei bleibe - 7Dtd hat auch seine echt schönen Seiten. Es reicht um einen in die Welt zu ziehen.

  4. #83
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Sehe ich auch so ein gutes Gameplay und Idee gleichen Grafik häufig aus.

    Hab heute morgen richtig ein auf die Fresse bekommen, habe meinen 3. geplanten Stützpunkt mit Tunneln von 2. erreicht und habe mich zur Oberfläche durchgegraben und habe fehler über fehler gemacht.

    1. Fehler Holzleitern benutzt um in gerader Linie hoch zu kommen, fehler fällt man ist man meistens Tot.
    2. Fehler der Stützpunkt ist noch nicht gesichert und als ich die Holztreppen baute, kamen in der Zwischenzeit eine Herde Zombies vorbei, hatte vergessen Erste Hilfe Pakete mitzunehmen.
    3. Während ich versuche die Treppen abzuschließen haben mich die Zombies umzingelt und mich wiedermals erwischt.

    Nachher versuche ich den Stützpunkt zu sichern, sobald alle Zombies tot sind.
    D.h. Zugänge mit Alspalt zuschütten (1500 ) davor die Schweren Stachel mit Eisen verstakrt aufstellen. Zusätzlich einem Kleinen Bunker erichten damit der Zugang nicht ganz so offen ist.

    habe jetzt 3 Schatzkarten Inklusive eines gefundenen Schatzes.
    2. Missionen von jemanden Names Crazy (joe?)
    Und eine Mission Schweine zu töten (schweine gibt es im Spiel?) Habe bisher nur Rehe, Bären, Wilde Hunde, und Monster Bienen getroffen.

  5. #84
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Das mit dem geradlinigen Tunnelverlauf habe ich auch schon zu spüren bekommen. Hab dann ganz unten einen Ballen Heu hingebaut, da man so keine HP beim Sturz verliert.
    D.h. eigentlich ist es sinnvoller den Tunnel diagonal stufenartig zu bauen oder?
    Ich hatte auch geplant mich von meinem Haus zu einem anderen Haus, welches ca. 500 Meter entfernt liegt, durchzugraben und beide Häuser somit unterirdisch zu verbinden. Problem war nur, dass es in der Nähe kein Wasser gab.
    Das coole an dem Spiel ist halt auch, dass man relativ viele Möglichkeiten hat sich einen Ort für seine Basis auszusuchen. Das erhöht den Wiederspielwert.
    Ja, Schweine gibt es, hab schon welche gesehen. Erschrecke oft weil ich sie für Hunde halte. ^^

  6. #85
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Wasser ist immer ein Problem aber zum Glück nicht für mich.

    Ich habe vor meinen Hochhaus einem Flus daher habe ich einem großen Vorrat an Wasser. Ne Mein Problem ist Holz in der Wüste gibt es das zwar häufig aber meist in witzigen Mengen. Aber da ich diese Wüsrte bereits dutzende Mal durchquert habe reichen meine Vorräte davon noch eine Weile.

    OPhne PSitzhake dauert der Tunnelbau ewig und man muss immer wieder Kurs ändern.

  7. #86
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hat schon jemand den Erdbohrer und lohnt der?

  8. #87
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    kann vielleicht heute abend probieren hab ein paar teile gefunden.

  9. #88
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Leute ich glaube meine Schmiede gehe nicht richtig. Ich kann damit nichts machen. Das kann doch nicht sein -_-

  10. #89
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Leute ich glaube meine Schmiede gehe nicht richtig. Ich kann damit nichts machen. Das kann doch nicht sein -_-
    Was möchtest Du denn machen?

    Du musst erst Holz (oben in die Leiste) und dann 1-2 Materialien zum Einschmelzen hinzugeben. Dann musst Du warten bis eine Menge xy eingeschmolzen ist und dann kannst Du eine gewisse Anzahl des benötigten Materials (zB geschmiedetes Eisen, Stahl oder Zement) herstellen.

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn machen?

    Du musst erst Holz (oben in die Leiste) und dann 1-2 Materialien zum Einschmelzen hinzugeben. Dann musst Du warten bis eine Menge xy eingeschmolzen ist und dann kannst Du eine gewisse Anzahl des benötigten Materials (zB geschmiedetes Eisen, Stahl oder Zement) herstellen.
    ja hab ich gemacht. Aber der sagt immer ich habe die Materialien nicht. Und ich habe mehr als genug. Ich kann nichts einschmelzen etc und Brennstoff ist auch vorhanden. Ich komm da iwie nicht hinter^^

  12. #91
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ja... wie gesagt, kommt drauf an was Du machen möchtest. Magst es mir verraten?^^

    Für diverse Dinge brauchst Du z.B. besondere Fertigungswerkzeuge wie z.B. einen Amboss.

  13. #92
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hatten gestern exakt das gleiche Problem mit der Schmiede. Es wird ja immer angezeigt wie viele Materialien benötigt werden (need) und wie viele man besitzt (have). Bei have stand da durchgehend 0, obwohl Materialien definitiv im Inventar waren. Hat auch nichts genützt die Items in die Schmiede reinzulegen.
    Gestern hat mich das Spiel wieder mal überrascht. In der Nacht hat es plötzlich angefangen zu schneien, wodurch dann sogar die Landschaft mit Schnee bedeckt war. Hätte ich nicht erwartet, dass so etwas einprogrammiert ist!

  14. #93
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja hab ich gemacht. Aber der sagt immer ich habe die Materialien nicht. Und ich habe mehr als genug. Ich kann nichts einschmelzen etc und Brennstoff ist auch vorhanden. Ich komm da iwie nicht hinter^^

    Wenn du etwas herstellen willst in der schmiede musst du erst feuer machen, denn erst dann werden z.b. der lehm und das eisen geschmolzen und dann ploppen nach und nach die herstellbaren objekte auf der linken seite auf!

    wenn du z.b. geschmiedetes eisen herstellen möchtest müsst du xx stk. lehm und xx stk. eisen in die 2 mittleren ablagefächer legen dann zündest zu den ofen und wartest einige sekunden bis der lehm und das eisen durch die hitze zur verarbeitung fertig sind und dann erst kannst du den geschmiedeten gegenstand herstellen!

    (EDIT: hat ja schon jemand erklärt, ich lass trotzdem mal stehn ^^)
    https://youtu.be/cLqi5VX8b5M?t=4m47s

    is manchmal nicht so einfach zu durchschauen das spiel aber es macht nach wie vor ziemlich spass, das einzige was mich stört ist das man beim multiplayer nicht weiterspielen kann wenn der host geht! also das es kein offenen server ist in privaten coop gibt!

    Spielst du alleine Mickie?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Erdbohrer und lohnt der?
    Ja den benutzen wir um stollen zu graben, der geht gut ab, wir haben sogar schonmal soweit nach unten gegraben bis die map aus war XD
    ist auf jedenfall eine grosse bereicherung fürs löcher graben!

  15. #94
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Mickey bei mir war das so ich mache Feuer, dann stelle ich die Materialien i Rechts wo die anzeige mit den Ress ist dann werden die Ress eingeschmolzen.
    Rezepte und Werrkzeuge sind manchmal von nöten (z.b Werkzeugkasten habe ich in einem Schatz gefunden.

    hatte gestern nur wenig zeit für das Spiel (grand kingdom, Mp aufgaben waren groß und die RL brauchte diesmal auch viel Zeit)

    Hab meine Stützpunkt Kotyia (nummer drei ) befestigt und fast das Tunneldreieck fertig gestellt (tunnelsystem zwischen 1.2. und 3 Stützpunkt)

    habe 2 neue Bugs.

    1. Türen Bug türen verschwinden und Tauchen wieder auf, z.b. die zerstörten Türen meines hauptstützpunktes sind wieder da.
    2. Plötzliche Zombies respawn wenige Meter von mir am Hellichten Tag. (toll dutzende Zombies tauchen aus dem nichts auf (wohlgemerkt innerhalb der Basis)

  16. #95
    Cinnalemon

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Was ist bloß mit diesem Spiel los? Ich habe das Spiel in jeder Kategorie auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad umgestellt und dennoch sind meine Freundin und ich ziemlich unterfordert - selbst am "so bösen" achten Tag ist kaum was los...... In den normalen 7 Tagen kann man froh sein, überhaupt auf einen Zombie zu stoßen und am achten Tag kommen nur 3 mal 5 köpfige Horden und schaffen es nicht mal leichte Barrikaden zu zerstören...... Es ist bei uns Tag 30 und so langsam fragen wir uns wieso wir das Spiel spielen, wenn selbst auf den höchsten Werten fast totaler Frieden herrscht.

    Ich hoffe es ist nur ein dummer Bug

  17. #96
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was ist bloß mit diesem Spiel los? Ich habe das Spiel in jeder Kategorie auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad umgestellt und dennoch sind meine Freundin und ich ziemlich unterfordert - selbst am "so bösen" achten Tag ist kaum was los...... In den normalen 7 Tagen kann man froh sein, überhaupt auf einen Zombie zu stoßen und am achten Tag kommen nur 3 mal 5 köpfige Horden und schaffen es nicht mal leichte Barrikaden zu zerstören...... Es ist bei uns Tag 30 und so langsam fragen wir uns wieso wir das Spiel spielen, wenn selbst auf den höchsten Werten fast totaler Frieden herrscht.

    Ich hoffe es ist nur ein dummer Bug
    Wir haben die wohl eingeschüchtert und nun haben die Angst vor uns und halten sich in anderen Gebieten auf

  18. #97
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was ist bloß mit diesem Spiel los? Ich habe das Spiel in jeder Kategorie auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad umgestellt und dennoch sind meine Freundin und ich ziemlich unterfordert - selbst am "so bösen" achten Tag ist kaum was los...... In den normalen 7 Tagen kann man froh sein, überhaupt auf einen Zombie zu stoßen und am achten Tag kommen nur 3 mal 5 köpfige Horden und schaffen es nicht mal leichte Barrikaden zu zerstören...... Es ist bei uns Tag 30 und so langsam fragen wir uns wieso wir das Spiel spielen, wenn selbst auf den höchsten Werten fast totaler Frieden herrscht.

    Ich hoffe es ist nur ein dummer Bug
    Spielst Du das gleiche Spiel wie wir?
    Wir haben extra alles runter geschraubt (um das Spiel mal besser kennenzulernen) und werden täglich mehrfach von 11-12 Zombies überrannt.

    Am 7ten Tag kommt ne gewaltige (!) Horde und wenn man da nicht spätestens (!) und mindestens alles aus Metall hast (besser noch Beton) so machen sie einem das Haus komplett platt!

    Wie gesagt - wir spielen auf sehr niedrig.

    Daher muss das wohl ein Bug sein.

    Spielst auf PS4 ne?

  19. #98
    Chronles Chronles ist offline

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich lebe immer noch unter einer Brücke mit einer Fackel, und Prügelstock. Kommt ein Zombie renne ich einfach weg, bin sicher schon 21343 mal Gestorben.


  20. #99
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ist ja auch ne geniale Taktik^^

  21. #100
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Cinnalemon Vielleicht habt ihr die Einstellungen falsch geändert, ich spiele auf Standard und bin jetzt ca bei 80 Tag mit ca 600 Zombie Kills

    Ich habe das nette glück fast jeden tag besuch von einer Normalen Zombie horde zu bekommen.

    Bin auf Erkundung und versuche nen guten Standort für meine nächste Basis auszukunftschaften und plötzlich taufen ca 12-15 Zombies auf (zum glück nur normale)

    Ihr hab tierisches Schwein manchmal greifen horden meine Konstruktionen an, meistens wenn ich zum Zeitpunkt der Nacht in Stützpunkt bin, bestes Gegenmittel bei mir ich baue meine Tunnel ausserhalb meiner Stützpunkte weiter. Dann werden die Zombies nicht zu meinen Stützpunkte gezogen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4