Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 205
  1. #161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ich hatte so ein erlebnis auch mal Rucksack verloren und er hat sich auf gelöst.

    Die Pfähle sind gegen Horden verteidigung, seit ich in the Market bin, werde ich im Schnitt vielleicht 2-3 oder nächte nicht angegriffen.
    Wie viele keine Ahnung müsste ich zählen , überlege bereits nach einem 2-. Pfahl Wall. Entweder vor dem ersten (als Stufenanstieg) oder über den ersten.
    Sind übrigens aufgewertete Pfähle, die normalen bringen nur gegen Normale Zombies.

    Sag mal habt ihr schon schreier Zombies getroffen (hab eine Mission, wo ich 3 töten soll aber bisher keine Spur.)
    Jup die Polizisten sind übel. Ich versuche sie mit meinen Scharfschützengewehr per Headshot nen One hit Kill zu schaffen.

    Muss mir echt nen Zement Mischer bauen um neues Asphalt herzustellen, das die Zombies die Wüste umgraben passt mir nicht.

    Die Pfähle wirken bisher prima, vor gestern habe ich immer lange Reparaturen angebäude erledigen müssen aber seit gestern ,nur noch sehr wenige.
    Da scheinen sogar teilweise Pflastersteine zu reichen, allerding ist jetzt erst der Wall ganz fertig.

    Ärgerlich war es immer das ich nach Mining und Worken, raus aus meinen Tunnel kam und die Zombies hatten beträchtlichen Schaden angerichtet hattehn (zu den Zeitpunkt zerstörten sie die Sandboden und unterhöhlten den Supermarkt), dann musste ich die Zombies töten, dann den Schaden reparieren und ab und zu kam dann noch eine Herde vorbei und sorgten für erneuten ärger.

    Bin jetzt am 254 Tag in den dreh
    Bin an Anfang zu häufig verreckt mein Record liegt bei 33 Stunden (anscheinend echtzeit ohne Sterben)
    Boah heftig! Tag 254 ist echt weit! Spielst du den normalen Modus? Oder hast du dir ein Spiel etwas angepasst? Also mit eigenen Regeln quasi...

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Standard reglesatz Kein Kreativer Modus, Kein MP müsste alles auf Standard sein.

  4. #163
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Also ich denke ich in der Nacht haben die Zombies eine zusätzliche Ortung für einem.

    Ich habe gestern /heute wiedermal mining betriebene während der nacht und die Zombies haben nicht meine Basis angegriffen sondern greifen den Boden um nach mir zu Graben (erreichen noch nicht mal die Stein schicht aber ich muss mir Asphalt besorgen um die Landschaft zu retten.)

    Bin jetzt auf dem 263 odder 264 Tag. Zombies mehr 3000 Tode 38

  5. #164
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also ich denke ich in der Nacht haben die Zombies eine zusätzliche Ortung für einem.

    Ich habe gestern /heute wiedermal mining betriebene während der nacht und die Zombies haben nicht meine Basis angegriffen sondern greifen den Boden um nach mir zu Graben (erreichen noch nicht mal die Stein schicht aber ich muss mir Asphalt besorgen um die Landschaft zu retten.)

    Bin jetzt auf dem 263 odder 264 Tag. Zombies mehr 3000 Tode 38
    Wenn ihr von "Mining" sprecht, dann grabt ihr doch einfach nur ein Loch oder?^^ Oder nen Tunnel...

  6. #165
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    [QUOTE=ZhaoYun;4923628 Sag mal habt ihr schon schreier Zombies getroffen (hab eine Mission, wo ich 3 töten soll aber bisher keine Spur.)
    Jup die Polizisten sind übel. Ich versuche sie mit meinen Scharfschützengewehr per Headshot nen One hit Kill zu schaffen.

    Muss mir echt nen Zement Mischer bauen um neues Asphalt herzustellen, das die Zombies die Wüste umgraben passt mir nicht.[/QUOTE]

    Jetzt wo Du's sagst. Schrei-Zombies hab ich auch noch nie irgendwo auf Tour gesehen. Die kommen immer nur zum Haus. Da kommen dann aber auch locker 3 oder 4 zusammen. Ist das bei Dir auch so? Dann brauchst Du eigentlich nur abwarten.

    Das Scharfschützengewehr ist gut gegen die Polizisten? Kommt aber bestimmt noch auf den eigenen Skill an oder? Ich fahre momentan recht gut mit meiner Armbrust und Eisenbolzen. Aber die Überwesen-Zombies sind immer noch schwer zu killen. Das dauert und dauert und dauert...

    Betonmischer für Asphalt? Pack Dir doch einfach 1000 Stein und 1000 Lehm ins Inventar und lass das nebenbei erstellen. Das ist so fix fertig. Oder verbraucht das mit dem Betonmischer weniger Ressourcen?


    Ich hab meine Mauer um's Haus schnell fertig bekommen. Die untere Reihe sind Betonblöcke, die mittlere Reihe ist Gitter (Alteisen aufgewertet) und die oberste Reihe wieder Beton. Oben hab ich noch Stahlgitter angebaut, damit die Spinnenzombies nicht rüber kommen können. Vor der Mauer sind 2 Reihen Pfähle, die bis zur letzten Metallstufe aufgewertet sind. Klappt doch ganz gut.

    Vor allem war ich vorgestern so in Arbeit am Haus vertieft, dass ich völlig verpeilt hatte, welcher Tag gerade ist. Überraschung - Tag 70, hallo Welle War aber ein Klacks. 0:30 war es schon wieder vorbei.

    Muss heute mal gucken, wie es in meiner Statistik aussieht. Achte da gar nicht wirklich drauf.

  7. #166
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hey...ich poste hier mal den Link zur Map ^-^
    Bin gestern wie bekloppt rumgeirrt,bis ich dann mal auf die
    Idee kam Google zu bemühen.

    http://images.akamai.steamuserconten...898DCC2C1CFB3/

    Ist eine beschriftete Map, vllt hilft sie ja dem ein oder anderen weiter.


    weitermachen

  8. #167
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hey...ich poste hier mal den Link zur Map ^-^
    Bin gestern wie bekloppt rumgeirrt,bis ich dann mal auf die
    Idee kam Google zu bemühen.

    http://images.akamai.steamuserconten...898DCC2C1CFB3/

    Ist eine beschriftete Map, vllt hilft sie ja dem ein oder anderen weiter.


    weitermachen
    So eine hab ich auch schon auf dem Tablet Sehr, sehr hilfreich!

  9. #168
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    bin an tag 284 angekommen.
    @Mickie ich grab Tunnel (mein Tunnelsystem geht von einem Hotel vor der Verstrahlten Zone, zu einer kleinen Wohnsiedung hin zu Gravestone und in dei tiefen von Diersville.

    @MizzBlack Stein und Lehm sind Pflastersteine, ich brauche einem festen Boden ersatz wie Sand nur wesentlich stabiler.

  10. #169
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hey...ich poste hier mal den Link zur Map ^-^
    Bin gestern wie bekloppt rumgeirrt,bis ich dann mal auf die
    Idee kam Google zu bemühen.

    http://images.akamai.steamuserconten...898DCC2C1CFB3/

    Ist eine beschriftete Map, vllt hilft sie ja dem ein oder anderen weiter.


    weitermachen
    Ah die ist cool Lodge 5 ist mein Zuhause^^ das am See..

  11. #170
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ist das nur ein ausschnitt?

    Mein Tunnelsystem umfast hier fast die halbe karten (diersvill in norden bis Gravestone in Südwesten und Junkward Südosten und darutter wäre mein Hotel the Tower.

  12. #171
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ist das nur ein ausschnitt?

    Mein Tunnelsystem umfast hier fast die halbe karten (diersvill in norden bis Gravestone in Südwesten und Junkward Südosten und darutter wäre mein Hotel the Tower.
    Nein, das ist schon die komplette Karte. Auf der Konsole ist es eher nur ein Ausschnitt. Aber die Karte von SvenSZonia ist eine veraltete.
    Google mal nach der Alpha 14 Map. Das ist die neuste.

  13. #172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Tja ich werde mich jetzt erst mal No Mans Sky widmen aber ich befürchte eine Rückkehr zu 7 Days to die ist wahrscheinlich.

  14. #173
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    1.2 Patchnotes
    News | 7 Days to Die | The Survival Horde Crafting Game

    Und...merkt man dank des neuen Patchs einen Unterschied?
    Hab ihn noch nicht geladen,erst morgen.

  15. #174
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    UND????????

  16. #175
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Kann jetzt nur für die One sprechen:

    Das Update selbst war 1,68GB groß. Die One Version hatte nie so wirkich große Probleme, daher sind es mehr optische Dinge, die verändert/verbessert wurden.
    Die Lichtstimmung fiel direkt ins Auge. Ich kann das schlecht beschreiben, man muss das eigentlich selbst sehen. Ich ging erst mal mit einem "wow" durch mein Haus. Das Feuer der Fackel sieht auch besser aus. Am besten war aber der Übergang von Nacht zu Tag - zumal ich sagen muss, dass die Nacht nun wirklich (!) Nacht ist. Es ist richtig dunkel draußen! Wenn man da keinen Bergbauhelm hat, der Licht spendet, sieht man beinahe nichts mehr. Das Licht haben sie auch verbessert. Der Schein ist nun ein richtiger Lichtkegel. Ihr wisst was ich meine.
    Der Sonnenaufgang dagegen ist richtig herrlich. Man sieht die Sonne am Horizont langsam aufsteigen. Der Morgen selbst ist erst mal neblig und hat eine richtig schöne schwarz/weiß Stimmung. Kalt ist es dann! Diesmal lässt sich nicht auf Kleidung verzichten. Es wird richtig (!) kalt. Das kann natürlich am Gebiet liegen. Mein Haus steht in der Nähe des Schneegebiets, woher evtl. die Kälte herkommt. Aber schön, authentisch

    Im Haus fiel noch auf, dass ich dort nun "sicher" war. Die Tage zuvor, war es immer so, wenn sich eine Horde vor meinem Haus aufhielt, ich mich im Haus nur bewegen musste und sie merkten es direkt und ich war gejagt. Nach dem Update konnte ich tun und lassen was ich wollte, ich war versteckt. Was auch ganz klar so sein muss, denn um das Haus ist eine Mauer gezogen und das Haus ist komplett betoniert. Da werde ich ganz sicher nicht gespürt

    Zu den Zombies:
    Optisch wurden die glaube ich nicht verändert. Das macht mir persönlich aber nichts aus. Aber die Horden sind nicht mehr so viele. Es lief vorher immer so, dass ich von einer Horde überrascht wurde, die getötet habe, noch nicht mal fertig mit dem pündern der Leichen war und schon wieder eine neue Horde kam. Und ich hab in den Einstellungen ein niedriges Zombieaufkommen. Das war definitiv zu viel. Jetzt aber ist es gut. Es kommt evtl eine Horde oder auch nur die Schreierin, die an meinen spitzen Steinen verendet und das war es

    Allgemein läuft es aber auch flüssiger. Zuvor kam es immer mal wieder vor, dass das Bild für 1-2 Sek. stockte und dann weiter ging. Das kam gestern gar nicht mehr vor.

    Achja:
    Die Soundeffekte sind richtig toll! Ich spielte gestern mit Fenster auf und konnte zwischendurch nicht unterscheiden, ob die Vögel bei mir so zwitschern oder die im Spiel - oder die Regengeräusche. Sehr, sehr, sehr toll. Ich bin zufrieden und begeistert und hoffe ihr auch

  17. #176
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Das Sound war auch nie ein Thema, das Gewitter war für mich immer ein Problem, in Tunneln oder Häuser ohne zu merken, das es gerade gewittert und dann knallt es ehr laut, da kann man sich wirklich gut erschrecken, große lob, aber für mich ist es immer noch traurig das die Zombies es nie in meine Tunnel geschafft haben (außer bei the Market, da haben Sie den Bereich zwischen Tunnel und Tunnel ausgang erreicht aber die Höhlen , niemals) man braucht nicht mal wirklich türen.

  18. #177
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das Sound war auch nie ein Thema, das Gewitter war für mich immer ein Problem, in Tunneln oder Häuser ohne zu merken, das es gerade gewittert und dann knallt es ehr laut, da kann man sich wirklich gut erschrecken, große lob, aber für mich ist es immer noch traurig das die Zombies es nie in meine Tunnel geschafft haben (außer bei the Market, da haben Sie den Bereich zwischen Tunnel und Tunnel ausgang erreicht aber die Höhlen , niemals) man braucht nicht mal wirklich türen.
    Also den Regen hört man nun auch deutlich im Haus - ich denke dann hörst Du ihn auch in deinem Tunnel.
    Am Donnerknall hab ich mich auch oft erschrocken

    Hast Du beide Tunnel denn gleich tief und ähnlich aufgebaut? Denke, das liegt dann nicht am Spiel dass die Zombies in den einen Tunnel nicht rein kommen, in den anderen aber schon. Du spielst auf den standard Einstellungen?

  19. #178
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hab mal ne Frage zur XBO Version ... ich hatte öfters das Problem das das Spiel abgestürzt ist und wenn ich dann neu starten wollte war mein Speicherstand "zerstört" und ich musste von vorne Anfangen - alles was. Aus diesem Grund bin ich dann zur PS4 Version gewechstel - hier kommt dieses Problem nicht ganz so häufig vor und man hat den Vorteil das man sich den "alten" Speicherstand ja aus dem Online Speicher zurück kopieren kann.

    Generell würde ich haber gerne wieder auf der XBO spielen - nur mit dem Risko das man tagelang spielt, lootet und baut und dann ist alles weg ...
    Hat jemand etwas bemerkt ? Ist das Problem nun mit dem Patch behoben ?
    Danke schon mal für die Antwort ..

  20. #179
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Dust69 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zur XBO Version ... ich hatte öfters das Problem das das Spiel abgestürzt ist und wenn ich dann neu starten wollte war mein Speicherstand "zerstört" und ich musste von vorne Anfangen - alles was. Aus diesem Grund bin ich dann zur PS4 Version gewechstel - hier kommt dieses Problem nicht ganz so häufig vor und man hat den Vorteil das man sich den "alten" Speicherstand ja aus dem Online Speicher zurück kopieren kann.

    Generell würde ich haber gerne wieder auf der XBO spielen - nur mit dem Risko das man tagelang spielt, lootet und baut und dann ist alles weg ...
    Hat jemand etwas bemerkt ? Ist das Problem nun mit dem Patch behoben ?
    Danke schon mal für die Antwort ..

    Das passierte vor ein paar Wochen mal. Ist mir auch passiert, aber der Speicherstand war danach (zum Glück) nicht weg.
    Das passierte seit dem aber nicht mehr. Kannst beruhigt wieder ins Spiel

  21. #180
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Die Tunnel sind alle gleich tief, bis man nicht mehr weitergraben kann (ca 59 meter) aber die Zugänge sind sehr unterschiedlich.

    Tower (eine Leiter befestigt an holzblöcken bis zum festgestein, danach eine Holzstufentreppen bis zum abgrund)
    Zeralia (ein Langer Tunnel der bis zum anschluss an das restliche tunnel system führt. (auf Mickies Karte Trailerpark)
    Kotyia (3 Treppenhäuser mit einer leiter als abschluss (Mickie, Junk Yard 2)
    Tank One (Wieder ein Schräger langer schacht ende in einer Tankstelle (Gasstation 5)
    Ghost House (Wieder ein schräger schacht der im Haus endet (House 2)
    The Market (Ein schräger schacht (zwischen Camp Site 9 und 10)
    Gravestone (Eine Leiter mit Holzblöcken bis zum fest gestein von dort aus wiede schräg (Derelict City)
    Außerdem hatte ich einen Tunnel auf Höhe von Diersvill gegraben aber noch nicht verbunden
    Zuerwähnen alle genannten Tunnel sind verbunden.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4