Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Asterix & Obelix XXL 2

    Heute wurde überraschend von Microids ein Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 angekündigt.
    Es erscheint am 29 November.
    Und nicht nur das. Für Ende 2019 wurde auch ein ganz neuer dritter Teil angekündigt. Dazu gibt es aber noch keine Informationen.

    Asterix & Obelix XXL 2

    Zum Remaster selbst gibt es auch nur einen Screenshot.

    Asterix & Obelix XXL 2

    Das Remaster erscheint auch als Limited und Collectors Edition.

    In der Limited findet ihr das Spiel und Figuren von Asterix, Obelix und Idefix.

    Asterix & Obelix XXL 2

    In der Collectors Edition befindet sich eine größere Figur von Asterix aus Harz und weitere Überraschungen die noch bekannt gegeben werden.

    Asterix & Obelix XXL 2

    https://gematsu.com/2018/07/asterix-...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Asterix & Obelix XXL 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Asterix & Obelix XXL 2

    Solcje Spiele vermisse ich ja unglaublich - freut mich dass ein dritter neuer Teil kommt

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Asterix & Obelix XXL 2

    Ich fand das eine Asterix Spiel auf der PS1 voll gut


    Damals übelst abgesuchtet^^ Aber schön das auch solche Spiele mal ein Remaster bekommen.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Asterix & Obelix XXL 2

    Oh man. Mit den ersten Teil verbinde ich relativ viel schlechtes

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Asterix & Obelix XXL 2

    Ich verbinde mit einem der beiden Spiele eigentlich nur etwas unfreiwillig komisches.

Ähnliche Themen


  1. Asterix: In meiner Kindheit habe ich die Filme gern gesehen und hatte auch mal ein paar Comics. Nun bin ich darauf gestoßen, dass es seit März nun sämtliche...

  2. XXL TVs ab 70 Zoll - News & Erfahrungen: Der Thread für alle TVs ab 70 Zoll :shocked: :D Nach langem hin- und her (Beamer? 70 Zoll mit 3D? 80 Zoll ohne 3D?) haben wir nun den Sharp...

  3. Frei Schnauze (XXL): Frei Schnauze oder Frei Schnauze XXL, wie es in den späteren Staffeln genannt wird, ist eine deutsche Improvisationscomedyshow, die derzeit mit...

  4. moorhuhn kart xxl (extra): hi leute ich hab die xs version von morhuhn kart xxl extra wo man nur zeitrennen und eine bahn spielen kann so und dann wollt ich meine zeit...

  5. Asterix & Obelix XXL 2: Asterix & Obelix XXL 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/39.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6