Seite 28 von 97 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1928
  1. #541
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ohhh! o__o
    Das erklärt die Unterschiede.
    Alles klar, war mir nicht bewusst. Dann muss ich mir keine Sorgen machen : D

    Und was den Joker angeht...
    Muss ja nicht als Endboss sein. Aber wenigstens auftauchen sollte er.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Warten wir es ab. Aber bitte.. Lass den Joker nicht der Arkham Knight sein. Das würde 0 passen.
    Aber er ist ja eigentlich tot. Mal abwarten
    Aber das Batmobile gefällt mir echt gut. Auch das die Gebäude scheinbar höher sind gefällt mir. Hat mir in City und Origins immer etwas gefehlt.

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich schätze Harley wird irgendwie in errinerung schwelgen über ihn und es wird ein paar Szenen mit ihm geben.. oder gar ein Charakter den man wieder ausserhalb der Story steuern kann so als Nostalgie Gag. Aber für die Story wurde er definitiv verneint.

  5. #544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wie soll das denn bitte gehen? Nach den Ereignissen von Arkham City, die auch bestätigt wurden sind, kann das gar nicht passieren. Abgesehen davon hat der Arkham Knight ja auch in einen Trailer gegen Batman gekämpft und ist ihn da mit Martial Arts und Kampfkünsten entgegen getreten.

  6. #545
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn bitte gehen? Nach den Ereignissen von Arkham City, die auch bestätigt wurden sind, kann das gar nicht passieren.
    Wie schon sagte: Szenen aus der errinerung von Harley an ihn und ein Charakter ausserhalb der Story wie schon in Asylum oder City mit Joker und Nightwing.
    Halt nichts was mit dem Story verlauf zu tun hat.. und um nochmal zu zeigen wie er mit dieser Grafik aussehen würde.

  7. #546
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich hab das eher bezogen auf die Gerüchte das der Arkham Knight vielleicht der Joker sein könnte.

  8. #547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab das eher bezogen auf die Gerüchte das der Arkham Knight vielleicht der Joker sein könnte.
    Achsooo
    Das musst du natürlich zitieren/erwähnen. Dachte halt das du meinen Beitrag meintest.
    Ja das halt ich eigentlich auch für ausgeschlossen.

  9. #548
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ja die Theorie gibt es ja auch. Aber ich denke ein Spiel ohne den Joker als Strippenzieher wird auch mal gut tun.

  10. #549
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Macht sich hier keiner sonst Sorgen, dass die einen Fehler machen?
    Ich meine, Arkham Asylum war super, hatte nur etwas schlechte Bosskämpfe.
    Arkham City macht genau das besser, perfektes Spiel.
    Dann kommt Arkham Origins und was passiert? Das Kampfsystem ist etwas schlechter, kontern, angreifen, Gegnerverhalten, alles eben. Es ruckelt ab und zu...die Karte ist kleiner...
    Insgesamt schlechter als der Vorgänger.

    Auf mich wirkt das grade so, dass die jeden Cent in die Grafik stopfen. Ist ja nicht schlecht, Unsinn, das Spiel sieht unglaublich gut aus.
    Aber ich hätte trotzdem gerne Gameplay, was wieder so gut ist wie in Arkham City. Wenn die das verpennen, dann kann das Spiel noch so gut aussehen, das bringt uns dann auch nichts : /
    Grade vom Kampfsystem, dem allerbesten Element an der ganzen Reihe, wurde natürlich so gut wie Nichts gezeigt. Ist etwas enttäuschend, wenn das, worauf ich mich am Meisten gefreut habe, zugunsten von Super-HD-Fahrzeugexplosionen nicht gezeigt wird.

    Und vermisst noch irgendjemand den Joker als Bösewicht? Nichts gegen Scarecrow, aber ohne den Clown ists irgendwie nicht dasselbe :|
    Was redest du da?
    Das Kampfsystem in Origins ist genau gleich.
    Das ruckeln stimmt schon großer Mist.
    Die Karte ist doppelt so groß als die von City.
    Origins ist schlechter als City und genau so gut wie Asylum. Aber das aus anderen Gründen.
    Noch dazu ist Origins von anderen Entwicklern.

    Das Gameplay sieht doch sogar besser aus als das von City. Mit dem Batmobil kommt eine Neuerung die jeden Aspekt des Spiels bereichert. Grafisch ist der Gesamteindruck dank dem Batmobil noch besser als er so schon ist, Gameplay Technisch kommen Neuerungen zum Gleiten und Kämpfen zu dank dem Batmobil und Story Technisch wird das Batmobil sicher auch eine tragende Rolle spielen. Und dieses Kern Element des Spiels wurde hier dann auch gezeigt. Das Kampfsystem kennen die Leute schon. RS musste zeigen was sie in den 3 Jahren Entwicklung neues getan haben. Und nicht was sie altes verbessert haben.

    Der Joker kam jetzt in 3 Teilen vor. Irgendwann reichts auch mal.

  11. #550
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ruhig bleiben @New Meta Knight hat schon gesagt das er sich vertan hat. Bzw es nicht direkt wusste.

  12. #551
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich bin ruhig. Ich hab den ja nicht beleidigt oder so

  13. #552
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich bin mal insgesamt auf die Anzahl der Gegner gespannt. Aber das E3 Video hat mich wirklich überzeugt. !

  14. #553
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight

  15. #554

  16. #555
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    war ja wieder klar aber ich denke so groß werden die grafischen unterschiede nicht werden

  17. #556
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich bin enttäuscht.
    Dachte, die würden endlich mal für ein Konsolenspiel ne Konsolenversion nehmen.
    ...Naja, soviel wird der Unterschied nicht ausmachen.

  18. #557
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Am Ende wirds wieder so ein Watch Dogs mist...
    Bitte nicht

  19. #558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schon Origins hatte kaum unterschied auf den Plattformen. Hier wirds genauso sein.. ausserdem ist es kein CrossGen wie Watch Dogs.. daher werden die unterschiede nicht riesig werden.

  20. #559
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich denke auch nicht das es große Unterschiede geben wird, besonders da man einfach profitieren wird, dass man die Last Gen nicht mehr mitschleppen muss.

  21. #560
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das ist schade!
    Nichtsdestotrotz denke ich das durch die Verschiebung auch die Konsolen-Fassungen genauso aussehen werden!

    Also bisher macht Rocksteady nichts, aber auch garnichts falsch. Durch das Batmobil wird das Spiel um einiges lebendiger und
    kommt der Serie näher den je. Ich kann aktuell über nichts meckern, dieses Spiel wird sicherlich eines der besten Games dieser
    noch "Jungen Generation" werden.

Seite 28 von 97 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch