Seite 36 von 97 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1928
  1. #701
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rocksteady so langsam zu leise wird. Das Spiel gerät wieder in Vergessenheit.
    Im Dezember sind 2 große Events. Da wirst du sicher was zu sehen bekommen.

    Das Game kommt ja auch erst in 8 Monaten.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erst mal soll das Spiel Mitte 2015 raus kommen, also ist noch genug Zeit. Zweitens finde ich das mal ganz schön nicht jeden Tag 12 neue News darüber zu lesen, denn mittlerweile finde ich so große Medienkampagnen sehr sehr ermüdend . Ich will ein Spiel ja noch selber erleben und will nicht alles aus Trailer/Dev Diarys oder so wissen.
    Ja natürlich. Aber hier kam seit der Gamescom nichts erwähnenswertes wie Gameplays oder ein Trailer. So ne AC Kacke will ich nicht aber monatlich ne kleine News und ein Trailer irgendwann ist doch nicht zu viel verlangt?
    Ich denke auf den VGAS wirds dann was geben. Hoffe es geht dann weiter und nicht wieder so ne Dürre Zeit

  4. #703
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    sie müßten nichtmal trailer zeigen aber ein paar Charaktere Ankündigungen usw wären schon mal wünschenswert

  5. #704
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wird alles noch kommen, wie gesagt es soll ja erst in 8 Monaten zu kaufen sein, dass ist eine lange Zeit. Abgesehen davon finde ich es auch grade bei Batman wenn nicht so viele Gegner angekündigt werden. Wenn man eben noch welche selber findet und grade bei Batman ein wenig mit der Mystik und den Feinden allein gelassen wird.

  6. #705
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman Arkham Knight: höhe der Auflösung und Fps wurde noch nicht entschieden

    http://www.play3.de/2014/11/10/batma...ung-getroffen/


    Ich denke darauf wird es hinauslaufen, oder wir haben pech und sie kompriemieren es und passens der One an.

    - PS4 1080p und 30 b.p.s
    - One 900p und 30 b.p.s

  7. #706
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hoffentlich wird da jetzt keine Rücksicht auf die Xbox One genommen..

  8. #707
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Denke nicht das RS nach dem ganzen Unity Shitstorm den gleichen Fehler macht.

  9. #708
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Denke nicht das RS nach dem ganzen Unity Shitstorm den gleichen Fehler macht.
    Den ich eh nicht verstanden habe.
    Hauptsache läuft super.....

  10. #709
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Man sollte beide Seiten betrachten.. Klar Hauptsache das Spiel läuft. Allerdings.. Wieso sollten die PS4 Zocker nur wegen der Xone auf eine bessere Auflösung verzichten.?

  11. #710
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den ich eh nicht verstanden habe.
    Hauptsache läuft super.....
    Oder aber Hauptsache das Spiel ansich macht Spaß. Diese ganze 1080, 900, 30 fps, 60 fps kacke geht mir schon seit Watch Dogs auf die Eier... wen juckts. Gameplay und Story müssen stimmen

  12. #711
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Batman: Arkham Knight


  13. #712
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Cool

  14. #713
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    saugeil und wie es zu entnehmen ist folgt am 1.12 die fortsetzung zu diesem trailer

  15. #714
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Batman: Arkham Knight

    Vom gezeigten Material entstammen einige Szenen von der diesjährigen Gamescom. Waren aber auch neue Sachen dabei.
    Vorallem die Objekt-Kombi Angriffe sind sehr gut in Szene gesetzt. Vorfreude steigt dekadisch logarithmisch an.

  16. #715
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Oh Gott Rocksteady.. hört doch auf alter wie krass ist das bitteschön! Explosionen, Gameplay, Kämpfe, Batmobil und Batman. Scheiße ist dieses Spiel geil! Ich kann ernsthaft nicht in Worte fassen was ich da gesehen habe...

  17. #716
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Trau mich nicht es mir anzusehen..

  18. #717
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Trau mich nicht es mir anzusehen..
    Ich hab ehrlich gesagt 0 gecheckt da wild zusammen geworfene Stellen vorkommen aber irgendwo sind auch Spoiler enthalten

  19. #718
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt 0 gecheckt da wild zusammen geworfene Stellen vorkommen aber irgendwo sind auch Spoiler enthalten
    Ok.
    Aber ich will nicht jetzt schon zu sehr Gehyped sein. Dauert ja noch ne Weile bis das Spiel erscheint. :-D

  20. #719
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Batman: Arkham Knight

    Erst einmal abwarten wie sich das Batmobil steuern lässt. Sieht an sich cool aus, aber wenn die Steuerung ungenau ist können Fahrzeuge auch schnell nervig werden.

  21. #720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich denke das wird Rocksteady hinbekommen, ich meine sie haben auch von Grund auf ein super Kampfsystem entwickelt, was ja sehr oft kopiert wird.

Seite 36 von 97 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch