Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1928
  1. #801
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich glaube ich bestells ab und nehme dafür die Special Edition!

    inhalte der Sprecials Edition:

    - Scarecrow Pack
    - Batman Skin
    - Prototype Batmobil
    - Harley Quinn Pack
    - steelbook

    79.99 Euro

    Batman: Arkham Knight

    http://www.play3.de/2015/02/27/batma...mazon-moglich/

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach brauch ich net. Normale Edition reicht mir. Einzig das Steelbook würde mich reizen aber dafür gebe ich wohl keine 10€ extra aus

  4. #803
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich hab ja die Geduld

    Entweder saturn oder mm machen ein aktion angebot oder ich warte halt etwas und hol mir die special später ^^

  5. #804
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Spoiler öffnen

  6. #805
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #806
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #807
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  9. #808
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hä? Es geht doch um die Arkham Comics?

  10. #809
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hier mal ein Statement bezüglich der Gründe, die letztlich zur Verschiebung des Spiels geführt haben.:
    Batman Arkham City Verschiebungs Erklärung - AreaGames.de

  11. #810
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Statement bezüglich der Gründe, die letztlich zur Verschiebung des Spiels geführt haben.:
    Batman Arkham City Verschiebungs Erklärung - AreaGames.de
    Ganz genau so muss es doch sein ! So und nicht anders. Man will schließlich zu 100% hinter seinem Produkt stehen können.

  12. #811
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ganz genau so muss es doch sein ! So und nicht anders. Man will schließlich zu 100% hinter seinem Produkt stehen können.
    Sehe ich auch so und ich bin froh, dass WB Rocksteady diese Freiheit eingeräumt hat. WB scheint bei dem Erfolg der Arkham-Reihe generell sehr tolerant zu sein. Hatte letztens auch gelesen, dass es wegen des Mature-Ratings Probleme geben sollte und man bestimmte Szenen entfernen wollte, wovon man dann auf Bitten von Sefton Hill aber abgelassen hat. Ich bin sicher, bei dem Team und der Rückendeckung hat B:AK das Zeug zum perfekten Batman Game.

  13. #812
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jaa wäre auch echt schade. Daher gut das WB Rocksteady so ziemlich viele Freiheiten gibt. !
    Ansonsten ist es ja gar nicht mal mehr sooo lange. Sind nur noch 3 Monate. :-D

  14. #813
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

    Sieht aus, als ob die DSL-Waffe zurückkehren wird.

  15. #814
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10413340_790412624382968_2501583490881258016_n.jpg 
Hits:	131 
Größe:	52,6 KB 
ID:	160775

    Sieht aus, als ob die DSL-Waffe zurückkehren wird.
    Batman verlegt Internet Leitungen?

  16. #815
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Batman verlegt Internet Leitungen?
    RS hat vom ultimativen Batman-Simulator gesprochen, also ja. Das BatNet hat in den Comics ohnehin schon immer zu wenig Beachtung gefunden.

  17. #816
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

    Sieht zwar aus wie das Batmobil, aber irgendwie auch leicht anders. Liegt vermutlich an mir, aber vielleicht haben wir doch das unheimliche Glück und das hier ist nicht das Batmobil, sondern ein erster Hinweis auf Gearhead.

  18. #817
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Grafik ist schon wirklich heftig. Und mal sehen was es insgesamt so für neue Gadgets gibt.

  19. #818
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham Knight

    Es glaubt hoffentlich niemand, dass diese Screens die Spielgrafik zeigen.

  20. #819
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es glaubt hoffentlich niemand, dass diese Screens die Spielgrafik zeigen.
    Keine Panik, ist bekannt.

  21. #820
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    So wie auf den Bildern nicht. Höchstens auf dem PC. Aber es wird schon ziemlich ähnlich aussehen. War ja bei Arkham Asylum und City auch so. ;-)

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch