Seite 88 von 97 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1928
  1. #1741
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Ich habe nun Arkham Knight angefangen. Mach knapp 2h wo ich mich erstmal reinfinden musste und der Funke nicht so Recht zündete macht es mir nun viel Spaß. Vielleicht lag es am genialen Witcher^^
    Man hat sich auch direkt mit der Steuerung vertraut gefühlt. Nur das Batmobil wollte ich am Anfang am liebsten in die Luft sprengen....

    Aber jetzt gehts.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Woher kommt immer dieser Vergleich zu The Witcher? Das sind 2 völlig unabhängige Spiele in komplett anderen Genres. Was ist los mit euch?

    Hab gestern wieder Witcher angefangen, aber Fands anfangs scheiße. Liegt wohl am großartigen GTA oder brillanten Phantom Pain oder spaßigem Super Mario 64!

  4. #1743
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Open World wird halt gerne miteinander verglichen, das Setting ist den meisten da egal. ^^

  5. #1744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Open World wird halt gerne miteinander verglichen, das Setting ist den meisten da egal. ^^
    Naja also the Witcher 3 ist aktuell das Open World Spiel an dem sich alle anderen messen müssen.

  6. #1745
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also the Witcher 3 ist aktuell das Open World Spiel an dem sich alle anderen messen müssen.
    Sagt wer?

  7. #1746
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Die allgemeine Spielerschaft, das ist ja das hirnrissige daran.

  8. #1747
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Witcher 3 ist für mich das overhypteste Spiel des Jahres. Arkham Knight hat zudem auch durchaus seine Dämpfer aufgrund berechtigter Kritik bekommen. War von beiden eher enttäuscht als begeistert.

  9. #1748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Spielerschaft, das ist ja das hirnrissige daran.
    Man kann ja beide Spiele nicht vergleichen. Das eine ist ein Action Adventure, dass andere ein RPG. Aber da hat The Witcher eben schon ganz nette Ideen, mit einer Story die sich wirklich als eigene Geschichte anfühlt. Ebenso das Skelette kein Obst in ihren Taschen haben, und die Engine soll wohl darauf reagieren dass, wenn man viele Wölfe tötet es mehr Hirsche in der Welt gibt.
    Aber gut Arkham Knight ist ein sehr gutes Spiel, jedoch fehlt da das Gewisse Etwas um den Charme von Arkham Asylum oder Arkham City einzufangen.

  10. #1749
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also in sachen "Open World" ist Witcher 3 gerade wirklich das Maß aller Dinge egal ob man das Spiel kacke oder sonst was findet. Ich bin jetzt auch nicht so der Witcher fan. Was aber CD projekt da auf die Beine gestellt ist schon sehr beeindruckend.

  11. #1750
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also in sachen "Open World" ist Witcher 3 gerade wirklich das Maß aller Dinge egal ob man das Spiel kacke oder sonst was findet. Ich bin jetzt auch nicht so der Witcher fan. Was aber CD projekt da auf die Beine gestellt ist schon sehr beeindruckend.
    Das einzige Spiel was den Titel Maß für Open World verdient ist höchstens GTA V. Alles andere stinkt dagegen ab, auch The Witcher. Wenn The Witcher den Vergleich gegen GTA gewinnt, dann kann man darüber reden. Aber hat es nicht.

  12. #1751
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Woher kommt immer dieser Vergleich zu The Witcher? Das sind 2 völlig unabhängige Spiele in komplett anderen Genres. Was ist los mit euch?

    Hab gestern wieder Witcher angefangen, aber Fands anfangs scheiße. Liegt wohl am großartigen GTA oder brillanten Phantom Pain oder spaßigem Super Mario 64!
    Ich vergleiche es deshalb weil dies das Spiel ist das mich 2 Monate lang durchweg bei Laune gehalten hat vor Arkham Knight. Aus keinem anderen Grund.
    Ausserd3m sind beides Open World Spiele mit versch. Settings.
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel was den Titel Maß für Open World verdient ist höchstens GTA V. Alles andere stinkt dagegen ab, auch The Witcher. Wenn The Witcher den Vergleich gegen GTA gewinnt, dann kann man darüber reden. Aber hat es nicht.
    Ne sorry, ich ziehe sogar, auch wenn GTA 5 toll ist, RDR vor. Für mich immer noch Rockstars bestes.

    Was alles gegen was besser ist, ist immer noch subjektiv
    Ausserdem schrieb ich ja das es Spaß macht. Keine Angst, ich mache deinen heißgeliebten Batman nicht runter. Bin ja selber Fan

  13. #1752
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ist zwar auch Offtopic, aber jetzt ganz ehrlich, ein GTA V ist doch vom spielerischen Anspruch her ein Witz gegen The Witcher 3, GTA V ist viel zu einfach und total overhyped es verlangt einem nichts ab, man wir halt ganz gut unterhalten, mehr nicht.

    The Witcher 3 hat da eine viel glaubhaftere lebendigere Welt mit einer unglaublich dichten Atmosphäre und...egal ich könnte noch vieles aufzählen warum The Witcher 3 ein besseres Open World Spiel als GTA V ist, aber lassen wir das.

    Btp: Zu Batman Arkham Knight kann ich leider noch nichts sagen, aber ich werds mir auf jedenfall auch holen, die Gameplay Videos auf You Tube haben mich vollends überzeugt!

  14. #1753
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich sehe das anders. GTA5 ist m.E. das Spiel, dass die offene Welt am glaubhaftesten rüberbringt. Die Welt von Witcher 3 ist bei genauem Hinschauen doch sehr leer, besonders in den Städten, wo der Sound immer hunderte Stimmen und alles mögliche vorgaukelt, in Wirklichkeit ist aber überhaupt nichts los. Das hat mich immer wieder aus der Welt gerissen. Zumal die wahnsinnige Größe der Welt und das beschränkte Schnellreisesystem sich nicht besonders ideal ergänzen.

    Bei GTA 5 ist immer was los, es ist immer voll (zumindest im Remaster), es gibt genug zu tun, aber nicht zu viel (wie bei Witcher), die Story ist lang genug, aber ohne Längen (wie bei Witcher), die Charaktere sind extrem ausgereift, es gibt so viel Liebe zum Detail und das Ganze auch noch ziemlich bug-free und insgesamt deutlich ausgereifter, als Witcher 3 mit der hakeligen Steuerung, dem bockigen Pferd., etc.

    Ich finde Witcher 3 natürlich alles andere als schlecht und vor allen Dingen bin ich ein großer Freund ambitionierter Singleplayer-Kampagnen, aber richtig warm geworden oder in der Welt heimisch gefühlt habe ich mich nie.

  15. #1754
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen

    The Witcher 3 hat da eine viel glaubhaftere lebendigere Welt mit einer unglaublich dichten Atmosphäre und...egal ich könnte noch vieles aufzählen warum The Witcher 3 ein besseres Open World Spiel als GTA V ist, aber lassen wir das.
    Genau das sehe ich z.B. anders. Die Welt von Witcher 3 gaukelt einem so viel vor, ist aber in Wirklichkeit sehr unbelebt. Es wirkt alles wie Kulisse. Genau das macht es zu einem schlechteren Open World Spiel als GTA 5. Nur weil die Welt riesig ist und man 5.000 Missionen erledigen kann, macht es das Spiel nicht zu einer guten offenen Welt. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden. Beide Spiele sind erfolgreich, beide Spiele haben ihren Erfolg verdient und beide Spiele gehören zum besten, was Open World momentan zu bieten hat.

  16. #1755
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Batman: Arkham Knight

    @larsvegas81

    Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem ist The Witcher 3 besser, GTA V ist mir einfach zuuuu einfach.

  17. #1756
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @larsvegas81

    Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem ist The Witcher 3 besser, GTA V ist mir einfach zuuuu einfach.
    Da sieht man ja ganz gut, nach welchen Kriterien man die Güte eines Spiels bemessen kann. Für dich ist Schwierigkeitsgrad ein Gütekriterium. Für mich aber nicht. Für mich ist es z.B. die Story, und die fand ich bei Witcher 3 doch deutlich schlechter als in den ersten beiden Teilen.

    Ich bin grundsätzlich auch jemand, der zockt, um zu entspannen und Stress links liegen zu lassen. Da muss ich kein Bloodborne zocken, bei dem ich mich nur noch mehr aufrege. Maximale Herausforderung in Spielen brauche ich nicht mehr

  18. #1757
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Batman: Arkham Knight

    @larsvegas81

    Zu der Story kann ich noch nichts sagen, wobei ich erwähnen muss, dass ich bei The Witcher 3 noch nicht sehr weit bin, aber auf der anderen Seite war mir die Story auch bei GTA V zu lasch, ist halt letztenendes auch Geschmackssache.

    Ich zocke auch um zu entspannen, aber ein GTA V zur Entspannung?
    Ganz ehrlich, um zu entspannen solltest du dann lieber doch Strategie Spiele oder sowas ähnliches spielen, denn in GTA V wird doch ohne Ende geballert?!

  19. #1758
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Leute kommt aber mal zum Thema zurück, hier geht es um Arkham Knight und nicht um The Witcher 3 oder so.

  20. #1759
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @larsvegas81

    Zu der Story kann ich noch nichts sagen, wobei ich erwähnen muss, dass ich bei The Witcher 3 noch nicht sehr weit bin, aber auf der anderen Seite war mir die Story auch bei GTA V zu lasch, ist halt letztenendes auch Geschmackssache.

    Ich zocke auch um zu entspannen, aber ein GTA V zur Entspannung?
    Ganz ehrlich, um zu entspannen solltest du dann lieber doch Strategie Spiele oder sowas ähnliches spielen, denn in GTA V wird doch ohne Ende geballert?!
    Mit entspannen meine ich ja nicht, dass ich meditieren will Klar wird geballert in GTA, aber ich muss nicht erst Ewigkeiten Moves, Gegner und Taktiken studieren, um Erfolg zu haben(wie z.B. bei Dark Souls, etc.) Ich kann einfach loslegen und hab Spaß

  21. #1760
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Mit entspannen meine ich ja nicht, dass ich meditieren will Klar wird geballert in GTA, aber ich muss nicht erst Ewigkeiten Moves, Gegner und Taktiken studieren, um Erfolg zu haben(wie z.B. bei Dark Souls, etc.) Ich kann einfach loslegen und hab Spaß
    Genau das macht ja Spaß
    Aber sieht halt jeder anders

Seite 88 von 97 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch