Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #541
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Geh mal zurück zum Kathedralenbezirk und lauf dann zu dem großen runden Platz wo die zwei Riesen sind. Da kannst du links durch einen Gang laufen, dann weiter links halten bis du zu der Tür mit dem Passwort kommst. Wen du Amelia besiegt hast, hast du auch das Passwort und kannst passieren. Da geht es dann weiter im verbotenen Wald.
    Danke ^^

    Jetzt bin ich aber erst mal in diesen geheimen Dorf ^^ Wer kommt denn auch auf so was XD

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    Spoiler oder nicht? Vorsichtshalber setze ich mal einen ...

    Spoiler öffnen

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Die Erweiterung The Old Hunters erscheint Ende November


  5. #544
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    Pflichtkauf vorallem die neuen Waffen sind mal sowas von Badass , und wie es den anschein hat , sind die berühmten Hunter wohl die neuen Bossgegner

  6. #545
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Jep,wird definitiv gekauft. Alleine schon wegen der neuen Waffen könnte es sich lohnen,den DLC anzuzocken.

    Habe ich das im Trailer richtig geseheh,dass es nun Standard Waffen mit sichtbarer Verzauberung gibt? Wäre das erste Mal in der Souls Geschichte dass du einer Waffen ihre Verzauberung (also ohne die auftragbaren Waffenschnellverzauberungen) ansieht. Ein erster Schritt in Richtung optische Waffenveränderung beim Schmieden? Würde es echt begrüßen.

  7. #546
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Nee, gab es doch vorher auch schon, wenn man die Waffen mit den Gluten geschmiedet hat.

  8. #547
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Kann man dann mit seiner Figur weiter zocken, oder muss man neu leveln?!?

  9. #548
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne


  10. #549
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Gibt es schon Anhaltspunkte wie viel Spielzeit ca. darin steckt?

  11. #550
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kann man dann mit seiner Figur weiter zocken, oder muss man neu leveln?!?
    Ich denke da man ja auch das Geheimnis um Brygenthweth entschlüsseln soll, wird man mit seiner Figur weiter zocken können.

  12. #551
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Eine Frage: Wie macht ihr das bei Bosskämpfen? Ich meine wenn mans nicht geschafft hat, hat man womöglich alle seine Materialien verbraucht... Farmt man diese mühsam erst alle wieder zusammen und startet dann einen neuen Versuch? Bis ich 20 Tränke zusammen haben dauert das bei mir ordentlich -.-

  13. #552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie macht ihr das bei Bosskämpfen? Ich meine wenn mans nicht geschafft hat, hat man womöglich alle seine Materialien verbraucht... Farmt man diese mühsam erst alle wieder zusammen und startet dann einen neuen Versuch? Bis ich 20 Tränke zusammen haben dauert das bei mir ordentlich -.-
    Als ich es noch aktiv gespielt habe, habe ich halt die Sachen gefarmt aber eben auch Blutechos und so meine Stufe gesteigert.Normalerweise reicht es aber wenn man die Taktik und die Angriffsmuster der Gegner verstanden hat.

  14. #553
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    @Memorandum
    Bist du noch ziemlich am Anfang? Denn weiter im Spielverlauf hatte ich immer genug Tränke bereits im Vorfeld gesammelt um genug im Lager auf Vorrat zu haben. Wenn Du alleine spielst ist es wirklich ein Muß die Taktik des jeweiligen Bosses zu kennen. Mit einem Coop Spieler ist es nicht ganz so wichtig, aber immer noch ziemlich hilfreich.

    Falls Du keine Blutechos mehr hast um etwas zu kaufen wenn die Tränke komplett leer sind, könnte es helfen für solche Fälle im ein paar Kaltbluttau Teile im Inventar zu haben, quasi für Notfälle.

  15. #554
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Ich bin beim 3. Boss und Stufe 29... Irgendetwas mache ich falsch Das Vieh vergiftet mich, und das Gift rafft mich abartig schnell dahin. Ich komme nicht sofort dazu das Gegengift zu nehmen und verliere so so schnell Leben, dass ich es nicht mehr rechtzeitig hoch heilen kann.

    Ich spiele immer komplett offline, will eigentlich niemanden dabei haben der dazwischen funkt. Würde dann einfach noch einer bei dem Boss helfen wenn ich einer dieser Tröten benutze?

    Nach jedem Versuch habe ich jedenfalls 0 Echos und 0 Tränke und eben auch keine im Lager. Deswegen auch monatelang Pause gemacht, da ist die hemmschwelle schon sehr groß es noch weitere 10 Mal zu versuchen...

  16. #555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich bin beim 3. Boss und Stufe 29... Irgendetwas mache ich falsch Das Vieh vergiftet mich, und das Gift rafft mich abartig schnell dahin. Ich komme nicht sofort dazu das Gegengift zu nehmen und verliere so so schnell Leben, dass ich es nicht mehr rechtzeitig hoch heilen kann.

    Ich spiele immer komplett offline, will eigentlich niemanden dabei haben der dazwischen funkt. Würde dann einfach noch einer bei dem Boss helfen wenn ich einer dieser Tröten benutze?

    Nach jedem Versuch habe ich jedenfalls 0 Echos und 0 Tränke und eben auch keine im Lager. Deswegen auch monatelang Pause gemacht, da ist die hemmschwelle schon sehr groß es noch weitere 10 Mal zu versuchen...
    Bei mir war gar nicht die Schwierigkeit an sich das Problem, sondern einfach dieses verloren sein. Ja mir ist bewusst das die Souls Reihe darauf aufgebaut ist, aber ein wenig Story könnte man doch geben.
    Nun der Endgegner ist auch wirklich fies, ich würde dann weiter farmen, grade bei diesem Bereich gibt es sehr viel zu farmen, mit einer guten Runde. Und beim Giftbiest würde ich immer eine Säule laufen und dann zuschlagen. Hab den Tipp aber auch erst hier aus dem Forum.

  17. #556
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Die Spiele haben schon sehr viel Story. Man bekommt sie nur nicht ins Gesicht geklatscht. Selber die Lore entschlüsseln ist da das Zauberwort und mir macht das auch immer wieder aufs Neue inglaublich viel Spaß.

  18. #557
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja mir ist bewusst das die Souls Reihe darauf aufgebaut ist, aber ein wenig Story könnte man doch geben.
    Oh ne,das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben,oder?

    Die Souls Spiele (allem vorran Dark Souls I) haben eine sehr gute Story,nur (wie @Counterweight bereits schrieb) ist diese in den Itembeschreibungen und Gesprächen mit NPC's zu entschlüsseln. Auch eigene Fantasie wird verlangt um die einzelnen Teile der Story zu einem großen Ganzen zusammenzufügen.

    Und wenn man dazu keine Liust hat,guckt man sich Lore Videos dazu an,da geht einem immer ein Licht auf.

  19. #558
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oh ne,das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben,oder?

    Die Souls Spiele (allem vorran Dark Souls I) haben eine sehr gute Story,nur (wie @Counterweight bereits schrieb) ist diese in den Itembeschreibungen und Gesprächen mit NPC's zu entschlüsseln. Auch eigene Fantasie wird verlangt um die einzelnen Teile der Story zu einem großen Ganzen zusammenzufügen.

    Und wenn man dazu keine Liust hat,guckt man sich Lore Videos dazu an,da geht einem immer ein Licht auf.
    Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Die Story mag ja gut sein, aber sie ist eben nicht so offensichtlich.

  20. #559
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Story mag ja gut sein, aber sie ist eben nicht so offensichtlich.
    Jaha,das mag zwar sein,aber gerade dass die Story nicht so offensichtlich ist macht in meinen Augen die Souls Spiele so einzigartig (jetzt mal vom genialen Gegnerdesign und dem Schwierigkeitsgrad abgesehen).

    Und wenn man ein Souls Spiel kauft geht man eben dieses Risiko ein.:P

  21. #560
    Busch

    AW: Bloodborne

    Das Giftvieh von dem der Kollege da oben spricht war einer von 2 Bossen wo ich mir einen Partner suchen musste

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent