Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #121
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bloodborne

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Wird die DE Version ungeschnitten sein?
    ohne es zu wissen, ja

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    usk 16 glaube ich gehört zu haben^^

  4. #123
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bloodborne

    Launch Trailer(off-Screen).

  5. #124

  6. #125
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Habs mir jetzt auch bestellt für faire ~45€. Hoffentlich kommt es pünktlich zu Release.

  7. #126
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Wo denn?

  8. #127
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

  9. #128
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    hat das spiel auch dt texte in der UK version ist da was bekannt?

  10. #129
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bloodborne


  11. #130
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Bloodborne

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    hat das spiel auch dt texte in der UK version ist da was bekannt?
    100%ig kann Dir das keiner sagen, jedoch gehen viele davon aus, dass es deutschen Untertitel geben wird. (siehe Dark Souls und Dark Souls 2)

  12. #131
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch bestellt für faire ~45€. Hoffentlich kommt es pünktlich zu Release.
    Das dauert meistens 1 Woche bis die Spiele bei dir sind, habe da schon öfters was Bestellt.

  13. #132
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    So ich habe bestimmt 6 Std am Stück gespielt und bin gefüllte 100 mal gestorben da dieses Spiel einfach unglaublich schwer ist. Ich habe mir etliche Streams angeschaut gehabt und mein Gefühl hat sich auch bestätigt das es nich so schwierig ist wie DS2. Aber wo zum Teufel sind die Speicherpunkte. Diese Art Spiel ist Neuland für mich da ich DS2 nur kurz angezockt habe aber jedes mal sterben und wieder von Anfang an zu spielen ist frustrierend. Das Gameplay ist total altbacken gehalten da der Charakter beim schlagen sehr unpräzise ist und die Reaktion auch sehr lahm ist. Der Aufbau des Menüs ist auch nicht wirklich einsteigerfreundlich und erinnert an Ps2 Zeiten da auch nirgends richtig beschrieben wird wie man was zuordnen soll. Die Grafik ist von sehr gut bis ebenfalls Ps2 Niveau da man sich einfach nur die verwaschene Hintergründe anschauen muss die ein sofort ins Auge fallen. Dark Souls fans würden jetzt warscheinlich sagen das dass alles so gewollt ist aber bei einem Exklusiven Titel der laut einigen aussagen von Sony sehr sehr wichtig sein soll darf sowas nicht sein.Bloodborne: Ist laut Sony unschätzbar wertvoll für die PS4; Day-One-Patch; Miyazaki über New-Game-Plus und die Ästhetik der Gewaltdarstellung - 4Players.de

  14. #133
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Klingt so wie ein Dark Souls sein muss!
    Ein Souls Titel und einsteigerfreundlich^^ haha geil

  15. #134
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Klingt so wie ein Dark Souls sein muss!
    Ein Souls Titel und einsteigerfreundlich^^ haha geil
    Na irgendwie sollte mann doch auch an ander Gamer denken die keine vollprofis sind. Mann soll ja nicht das ganze Konzept über board werfen aber ist es so schwer ein schwirigkeitsgrad einzufügen? Mann könnte ja in einem bloß mehr Speicherpunkte setzen so das der Einsteiger nicht so sehr am verzweifeln ist weil er wieder von vorne beginnen muss. Ich werde trotzdem nochmal ein paar Std spielen da ich keiner bin der so schnell aufgibt.

  16. #135
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Tja,das sind halt die Souls Spiele. Wenn man sich ein Spiel holt, welches für seinen extremen Schwierigkeitsgrad bekannt ist (!) und sich dann darüber aufregt,dass das Game zu schwer sei, ist selber Schuld.

    Als alter Souls Hase begrüße ich gerade den konstanten,fordernden Schwierigkeitsgrad. Leute,die schnell gefrustet sind,nur weil sie sterben,sollten die Finger von einem solchen Spiel lassen.

  17. #136
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bloodborne

    Hat der Patch denn die Ladezeiten gefixt? Bei 'nem Spiel wo man ständig stirbt find ich bis zu 40 Sek Ladescreen nach jedem Tod doch ziemlich heftig.


  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bloodborne

    Uff das ist wirklich Krass. Versteh aber nicht wie so was passieren kann? Die Spiele sind ja nun komplett auf HDD installiert + die PS4 mit GDDR5 Ram ausgestattet. Vor allem: Spielen die ihre Spiele nicht Probe? Das muss doch jemanden aufgefallen sein Oder die Japaner haben halt mehr geduld.

    Ansonsten schaut es ganz gut aus. Das Spiel Einsteiger Freundlicher zu machen wäre der Saagnagel der Souls Reihe. Es gab ja bei Souls 2 ja mal die News das Spiel solle Einsteiger Freundlicher werden > Ein Shitstorm ist da regelrecht ausgebrochen.

  19. #138
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bloodborne

    Das mit den Ladezeiten ist wohl bekannt und soll wohl im Patch auch 'optimiert' werden. Die Frage ist jetzt: wurden aus 40 Sekunden 10 oder 35 Sekunden? Die 40 sind sicher auch ein worst case scenario, trotzdem ärgerlich wenn man gerade an der Stelle ein paar Mal verendet.

    Das mit der Soulds-Serie ist ja auch ok, aber das Spiel hier heißt ja nicht DarkSouls: Bloodborne, sondern eben nur Bloodborne. Da muss es sich ja nicht genau so spielen wie ein Souls.

  20. #139
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Bloodborne

    Das Spiel wird wohl sicherlich einige controller, meine nerven und eventuell sogar meine ps4 zerstören, falls es zu hart abfuckt

    Werde mir lieber noch nen controller als Reserve dafür zulegen

  21. #140
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hat der Patch denn die Ladezeiten gefixt? Bei 'nem Spiel wo man ständig stirbt find ich bis zu 40 Sek Ladescreen nach jedem Tod doch ziemlich heftig.

    So sehen ich das auch das mann mehr Neuerungen hätte riskieren sollen das es sich wenigstens wie eine komplett neue Marke anfühlt.
    Ich zähle zwar nicht die Sekunden aber gefühlsmäßig immer noch zu lang. Die Framerate ist auch nicht immer so stabil allso mit leichten Rucklern musste ich bis jetzt schon spielen. Bin mittlerweile auch weiter gekommen aber so richtig zünden will das Spiel irgendwie nicht. Grafisch ist es zwar ganz gut aber da wäre noch ne ganze Menge mehr drin gewesen. Die Hoffnung auf ein exclusiv kracher wird wohl ND mit Uncharted 4 machen.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent