Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Bloodborne Speicherstand modifizieren.

    Ich habe mich entschieden nur noch bestimmte Games zu zocken, auch eher als Ritual oder wenn ich mal Lust drauf habe.

    Knackpunkt ist folgender ich hatte mal vor ein paar Jahren Bloodborne verkauft und meinen Speichertstand gelöscht. Dieser Speicherstand hatte über 100+ Spielstunden. Daher würde ich mich freuen wenn hier Jemand das technische Know-How (und oder Zeit) vielleicht meinen Speicherstand zu modifizieren. (Ja, es wird wahrscheinlich verhindern, dass ich in Zukunft andere PSN Diesnte verwenden kann, aber da ich eh Offline spiele...*shurg*). Ansosnten bin ich eher über PN erreichbar.

    Anmerkung: Sollte dies nicht möglich sein und man (laut Google) Programme wie Jailbreak oder Safwizard verwenden, wäre ich dankbar falls Jemand mir Infos geben kann, ohne das ich dubiose oder kostenpfichte Programme verwenden kann oder wie ich es mir selbst anlerne.

  2. Anzeige

    Bloodborne Speicherstand modifizieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSP Speicherstand: Nach Firmwareupdate auf Version 6.35 von Version 4.? sehe ich zwar noch die Speicherstände aber alle Spiele sagen Daten defekt. Was ist passiert?...

  2. wi-fi connector modifizieren: Hallo, Ich habe ein problem, wenn ich den wi-fi connector so modifizieren will, dass ich ins internet damit kann. Ich habe das tutorial von Pat-D...

  3. Fussball Manager 07 : Modifizieren???: hi also habe mir das game fussball manager 07 letztes jahr geholt und langsam ist es öde aber ich will kein neueren teil holen hat vieleicht...

  4. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...

  5. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...