Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Prince of Persia Remake(s)

    Ein Händler hat ein Remake zu "Prince of Persia" gelistet. Also ist es noch wage um welchen Teil es sich handelt.
    Aber ich würde nichtmal was drauf geben wenn in der heutigen Zeit Händler irgendwas listen. Das kann am Ende auch nur Wunschdenken sein.
    Aber Branchen Insider Jason Schreier hat es über Twitter mehr oder weniger bestätigt das diese Listung der Wahrheit entspricht. Und ihm kann man bei solchen Aussagen eigentlich grundsätzlich vertrauen.

    Der Händler listet eine PS4 und Switch Version. Andere Konsolen/PC und Next Gen werden aber sicher auch beliefert.

    Es geht aber noch weiter. Vor einigen Monaten hat ein Reddit User bereits von einer Remake Trilogie geredet und hat auch das gleiche Teaser Bild benutzt wie der Händler für seine Einträge.
    Also könnten es eben Remakes der damaligen Trilogie sein: Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones.

    Der Händler listet es schon für November. Und der Reddit User sagte damals das es in der Holiday Season kommt. Würde also passen.
    Für September ist ja auch eine weitere Ubisoft Veranstaltung geplant. Seien wir also gespannt.

    Prince of Persia Remake(s) Prince of Persia Remake(s) Prince of Persia Remake(s)

    Guatemalan retailer lists Prince of Persia remake for PS4, Switch

  2. Anzeige

    Prince of Persia Remake(s)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Prince of Persia Remake(s)

    Wieso auch nicht ? Die komplette Sands of time Trilogie in schönen Gewand mit spieltechnischen Neurungen (bzw halt Anpassungen in ein modernes Gewand) wäre doch super.
    Auch wenn es nur dazu dient um zu schauen ob noch Interesse an der IP besteht, die ja von AC gekillt wurde.

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Prince of Persia Remake(s)

    hab die spiele damals schon sehr gerne gespielt.. die Remakes müssten aber schon sehr geil sein, damit ich es mir nochmal kaufe.. die Story war ja nicht so der Brüller, der dritte teil hätte aus einem shonen anime sein können.. das gameplay hat mir aber sehr viel spaß gemacht, weil es für damalige Zeiten recht viele Möglichkeiten gab..

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Prince of Persia Remake(s)

    Bei einem Remake der Trilogie wäre ich sicherlich dabei. Sands of Time mochte ich wirklich sehr gerne. Bei den Nachfolgern bin ich dann leider nie so richtig rein gekommen und wollte die irgendwann einmal aber versuchen nach zu holen. Also wenn es nun Remakes davon geben soll, dann kommt mir das auch irgendwie recht.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Prince of Persia Remake(s)

    Die Abwärtskompatibilität der Next Gen zu dieser Gen scheint wohl ihren Teil dazu beizutragen, dass die Publisher ihr altes Zeug nochmal "schnell" umsetzen wollen, um gleich zwei Generationen mitzunehmen. Mir scheint es jedenfalls so, dass gefühlt wieder deutlich mehr Remaster-Versionen kommen, als in den letzten Jahren.

    Bin aber gespannt auf Prince of Persia. Ich bezweifle aber stark, dass es drei Remakes werden. Im besten Fall vielleicht so wie bei Mafia: Sands of Times könnte ein echtes Remake werden und Warrior Within und Two Thrones bekommen halt das HD-Facelift.

    Aber ich rechne einfach nur mit Remaster-Versionen bis zu 4K/60FPS...

    Und dann ist es dann wieder so ein kotziger Bestechungsversuch der Publisher: Ihr wollt ein neues Sequel? Kauft zuerst unsere lazy Remaster-Collection!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prince of Persia Remake(s)

    Ich bin nicht mal in Teil 1 reingekommen Ka das mit der "Zeit Manipulieren" fand ich zwar damals cool aber so richtig Spaß machte mir schon Teil 1 nicht.

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Prince of Persia Remake(s)

    Ein Remake der ganzen Trilogie nehm ich gerne mit, hab außer den ersten nichts gespielt.
    Könnte aber auch ein Remake des Reboots von 2008 sein oder einfach garnichts. Für Ubisoft Verhältnisse wäre schon längst 80Std Gameplay geleakt etc. Zumal dieses Händler Listing schon im April aufkam und Fake war

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ein Remake der ganzen Trilogie nehm ich gerne mit, hab außer den ersten nichts gespielt.
    Könnte aber auch ein Remake des Reboots von 2008 sein oder einfach garnichts. Für Ubisoft Verhältnisse wäre schon längst 80Std Gameplay geleakt etc. Zumal dieses Händler Listing schon im April aufkam und Fake war
    Es halten sich massiv Gerüchte über ein Remake/Reboot bzw über ein neues Prince of Persia und das nicht erst seit gestern.

  10. #9
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es halten sich massiv Gerüchte über ein Remake/Reboot bzw über ein neues Prince of Persia und das nicht erst seit gestern.
    Splinter Cell *hust*
    Kann ja sein, ändert nichts an meinem Beitrag und der Tatsache dass der Händler Leak lange als Fake gilt

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Für Ubisoft Verhältnisse wäre schon längst 80Std Gameplay geleakt
    Nicht wenn sie es nicht wollen. Die meisten Szenen kommen da von Playtests. Sie halten aber nicht zu jedem Game im Vorfeld Playtests ab.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Zumal dieses Händler Listing schon im April aufkam und Fake war
    Also diese Einträge waren von vorgestern. Zudem hat es Jason Schreier eh über Twitter bestätigt. Also kommt da auch was. Ob es nun nur ein Game ist oder die Trilogie wird sich zeigen.

  12. #11
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Prince of Persia Remake(s)

    Da bin ich mal gespannt. Sands Of Time habe ich als Bub ewig und drei Tage gespielt, das war ein großartiges Spiel und hat mich auf die Zeit in Assassin's Creed ein paar Jahre später gut vorbereitet. Warrior Within war schon alleine dank des Soundtracks der Obershit. The Two Thrones war jedoch gar nicht meins, muss ich gestehen. Den Reboot-Teil habe ich nie angefasst.

    Zitat Sir Riku
    Der Händler listet eine PS4 und Switch Version. Andere Konsolen/PC und Next Gen werden aber sicher auch beliefert.
    Für die Switch fänd ichs ganz interessant, wenns n Remake der Originalteile in ähnlicher Grafik wäre - welche ich bis heute nicht als schlecht, sondern atmosphärisch bezeichnen würde.

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Prince of Persia Remake(s)

    Jason Schreier: Remake wird am 10. September angekündigt.

    In der Ubisoft Forward Show, neben ein paar weiteren Spielen.

    https://www.videogameschronicle.com/...mpression=true

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Prince of Persia Remake(s)

    Heute wurden dann auch schon erste Bilder geleaked:

    https://www.gamestar.de/artikel/prin...e,3361801.html

    Na dann warten wir mal ab was man zu sehen bekommt und ob es auch von der Spielmechanik her verbessert wurde.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Prince of Persia Remake(s)

    Anhand dieser zwei schlecht aufgelösten Bilder: Das sieht zu gut aus für ein Remaster und zu schlecht für ein Remake im Jahr 2020.

    Ich freu mich aber drauf. Vor allem Sands of Time war ein grandioses Spiel und ich vermisse die Serie!

  16. #15
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Prince of Persia Remake(s)



    21. Januar 2021. Es ist nur eine Current Gen-und PC-Version angekündigt. Also Abwärtskompatibilität für Next Gen.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prince of Persia Remake(s)

    Das sieht jetzt Grafisch aber nicht berauschend aus für ein Remake.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das sieht jetzt Grafisch aber nicht berauschend aus für ein Remake.
    Ich fand es vollkommen in Ordnung? Zwar kein Ausreißer nach oben aber auch nicht negativ.

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das sieht jetzt Grafisch aber nicht berauschend aus für ein Remake.
    Muss ich dir leider recht geben. Und das ist ein echtes Problem, weil es nicht nur nicht wirklich gut aussieht, sondern man da auch irgendwie das Retro-Feeling killt, das ein einfaches Remaster erreicht hätte.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Prince of Persia Remake(s)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand es vollkommen in Ordnung? Zwar kein Ausreißer nach oben aber auch nicht negativ.
    ^This

    Und aufjedenfall besser als die geleakten Bilder.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prince of Persia Remake(s)

    Kommt drauf an. Einige stellen sehen ok aus. Andere wiederum schrecklich als hätten PS3 Ärea.
    Prince of Persia Remake(s)

    Spielerisch sieht es aber in Ordnung aus.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....