Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #401
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Borderlands 3

    Hallo, kumpel und ich haben zusammen b3 angefangen und sehr viel gespielt, ich war immer der host. Jetzt wollt er allein spielen aber sein ganzer storyfortschritt wurd nicht übernommen. Der charlevel und waffen usw. passt alles aber wieso wird die story nicht übernommen? Muss er alles wieder selber spielen?

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    no Idea.

    Ist halt so.

  4. #403
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Servus leute Es soll wieder ein Event Starten auf Eden 6 ist, sowas wie dieses Joey Ultra event mit Story und Aufgaben oder nur Mehr loot?

    https://www.videogameszone.de/Border...Patch-1349701/

  5. #404
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Servus leute Es soll wieder ein Event Starten auf Eden 6 ist, sowas wie dieses Joey Ultra event mit Story und Aufgaben oder nur Mehr loot?

    https://www.videogameszone.de/Border...Patch-1349701/
    Oh mal wieder ein BL3 Event, davon gab es ja so wenige in der letzten Zeit.

  6. #405
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Borderlands 3

    Das spiel hat viele verbugte trophäen. Habe alle orte entdeckt 223/223 und für kein einzigen planeten die trophäe bekommen.

  7. #406
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Borderlands 3

    Spielt hier jemand auf der PS5, und weiß ob das Spiel immer noch abstürzt wenn man versucht den Spielstand auf der PS5 Version runter zu laden?

    Thx im voraus

  8. #407
    sknarf234 sknarf234 ist offline
    Avatar von sknarf234

    Borderlands 3

    Puste mal den Staub vom Thread, spielt noch wer Borderlands 3? Hab mir den Seasonpass 2 im Sale geholt und mal wieder Bock auf das Game.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330