Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #181
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Hmm also ich hab heute 2 Spieler ohne irgendein Item rufen können.

    PS: Endlich einen Boss gehabt wo ich mir tatsächlixh Hilfe geholt hab (Der Riesenbaum)

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Habt ihr auch Probleme mit Coop-Modus mit Passwort?
    Bei mir hat es bis jetzt nur einmal funktioniert und dass nach 1 Stunde!
    Ohne Passwort funktioniert es ohne Probleme, nur ist da fast unmöglich mit einem Kumpel zusammen zu kommen!

  4. #183
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm also ich hab heute 2 Spieler ohne irgendein Item rufen können.
    Kommt auf den Boss an. Bei vielen geht es nicht.
    So unter anderem Aldrich der Götterfresser.

    Ich weiß aber mittlerweile wie es geht.
    Das Item "Getrocknete Finger" erlaubt es, einen weiteren Phantom zu beschwören. Sorgt aber auch dafür das häufiger und bis zu zwei Finstergeister in deine Welt kommen. Vor einem Boss gemacht, sollte man schnell zusehen, einen Kollegen zu finden und den Boss zu betreten.

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Probleme mit Coop-Modus mit Passwort?
    Bei mir hat es bis jetzt nur einmal funktioniert und dass nach 1 Stunde!
    Ohne Passwort funktioniert es ohne Probleme, nur ist da fast unmöglich mit einem Kumpel zusammen zu kommen!
    Im Grunde haben wir kein Problem damit.
    Nur einer unserer Kollegen hat hin und wieder Probleme damit. Das hatten wir bisher aber erst an zwei Tagen und dann lief es nicht das wir entweder das Symbol nicht gesehen haben oder aber - was öfter vor kommt - der Zugriff nicht funktioniert. Danach kann man besser auf beiden Seiten neu starten.
    Wie genau war dein Problem?
    P.S. Wenn der Boss in dem Gebiet vom Host besiegt worden ist, dann kann man niemanden dazu rufen. Das wird es aber nicht gewesen sein denke ich.

  5. #184
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dark Souls 3

    Na toll..
    Spoiler öffnen

  6. #185
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    hab jetzt endlich 4/5 seelen, bin level 67 und eig soweit zufrieden. etwas über 30h jetzt und wahrscheinlich gehts langsam dem ende zu.

    man merkt, das es doch recht viele neue souls spieler gibt, die die grundlegenden regeln nicht beherrschen wie z.b das verbeugen. Spiele als Warrior of the sun, das auch schon seit dem ersten teil und könnte immer kotzen, wenn sich niemand verbeugt, absolutes no go!!!

    ob dark souls 3 der beste souls teil ist, kann ich bisher noch nicht sagen. dafür muss ich wahrscheinlich erst das ng+ machen.

    von den bossen, bin ich weder begeister noch enttäuscht. der einzig schwere boss war der tutorial boss und das auch nur, weil ich als bettler spiele (alles andere spielt man als veteran nicht)

    viele bosse waren first try bei mir und wirklich ins schwitzen gekommen, bin ich bisher nicht.

    das level design gefällt mir bisher sehr gut, auch den großen knaller, wenn man dark souls 1 gespielt hat von der waffen her, ist eig alles soweit in ordnung.
    ich spiele immer als warrior/knight und dementsprechend sind meine skills:
    vitalität
    kondition
    belastbarkeit
    stärke
    geschicklichkeit

    mal gucken wie es noch weitergeht, hoffe ja noch auf ein paar stunden, bevor es die letzte seele gibt und evt danach noch etwas passiert

  7. #186
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    der einzig schwere boss war der tutorial boss und das auch nur, weil ich als bettler spiele (alles andere spielt man als veteran nicht)
    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich spiele immer als warrior/knight
    "Ich starte immer mit dem Bettler, alles andere geht als Veteran nicht, aber später verstecke ich mich hinter meinem Schild, was als Veteran in Ordnung ist. Die Bosse fand ich aber ziemlich leicht wenn man alles blockt." -> finde den Fehler.

  8. #187
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Ich starte immer mit dem Bettler, alles andere geht als Veteran nicht, aber später verstecke ich mich hinter meinem Schild, was als Veteran in Ordnung ist. Die Bosse fand ich aber ziemlich leicht wenn man alles blockt." -> finde den Fehler.
    weil du am anfang auch sone super ausrüstung findest....

    ne du tut mir leid, aber mir fällt grad kein boss ein, wo es klug war sich hinter einem schild zu verstecken :/

  9. #188
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    weil du am anfang auch sone super ausrüstung findest....

    ne du tut mir leid, aber mir fällt grad kein boss ein, wo es klug war sich hinter einem schild zu verstecken :/
    Also hast Du kein Schild in Deiner anderen Hand genutzt?

    Weiß jemand was zu meiner Bemerkung im Spoiler oben... ?
    Hinweis: Es ist rel. am Anfang des Spiels (mein Spoiler).

  10. #189
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also hast Du kein Schild in Deiner anderen Hand genutzt?

    Weiß jemand was zu meiner Bemerkung im Spoiler oben... ?
    Hinweis: Es ist rel. am Anfang des Spiels (mein Spoiler).
    ich hab in der linken immer einen schild ausgerüstet.

    und zu deinem problem, er teleportiert sich in den schrein, links neben andre.

  11. #190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Na mit Schild macht man sich das Game aber auch schon 'ne Ecke einfacher. Ich hab zwar auch immer einen Schild im Gepäck, aber fuchtel eigentlich zu 90% zweihändig rum.

    Allgemein lasse ich mir bei DS3 irgendwie sehr viel Zeit, ich laufe jedes Gebiet mehrmals durch und suche nach irgendwelchen Geheimgängen.

  12. #191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hab jetzt endlich 4/5 seelen, bin level 67 und eig soweit zufrieden. etwas über 30h jetzt und wahrscheinlich gehts langsam dem ende zu.
    Du meinst Seelen der Aschefürsten?
    Davon habe ich erst 2 besiegt, bin aber mittlerweile bei fast Level 80.
    Hast du das Game einfach so durch gerusht oder wie?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    man merkt, das es doch recht viele neue souls spieler gibt, die die grundlegenden regeln nicht beherrschen wie z.b das verbeugen.
    Das ist eine Grundregel?
    Finde es zwar nett die Gesten zu nutzen, ist mir aber am Ende egal ob es wer macht oder nicht.
    Da vermasselst du dir den Spaß unnötig, weil du dich unnötig über Nichtigkeiten aufregst.

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    von den bossen, bin ich weder begeister noch enttäuscht. der einzig schwere boss war der tutorial boss und das auch nur, weil ich als bettler spiele
    Aldrich der Götterfresser hat ohne weiteres geklappt aber der erste Boss - unabhängig ob man jetzt eine Rüstung hatte oder nicht - war schwerer?
    Aldrich war bisher der für mich schwerste und bisher einzig schwere. Nachdem ich es raus hatte, klappte es sehr gut beim helfen anderer Personen.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was zu meiner Bemerkung im Spoiler oben... ?
    Leider nicht. Vermute aber das du es mit dem Verkauf des Quest Items vergeigt hast. Zurückkaufen geht vermutlich nicht? (Kenne den Händler noch nicht)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Na mit Schild macht man sich das Game aber auch schon 'ne Ecke einfacher. Ich hab zwar auch immer einen Schild im Gepäck, aber fuchtel eigentlich zu 90% zweihändig rum.
    Ich spiele schon immer Schild und Schwert, allerdings ist das Schild nur ein weiterer Sicherheitsfaktor in diesem Spiel.
    Alles in allem finde ich da Schild bei diesem Teil am wenigsten notwendig, denn am Ende ist so gut wie immer das Ausweichen der Weg Nummer 1 zum Erfolg. Die meisten hauen dir das Schild aus der Hand.

  13. #192
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    durchgerusht bin ich nicht, hab mir bisher alles angeguckt und fleißig andern mitspielern geholfen.

    ja es ist ein ungeschriebenes gesetz.

    aldrich war jetzt nicht wirklich schwer^^

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Also ich bin nach 31 Spielstunden in
    Spoiler öffnen
    Dabei trödel ich weder rum, noch ruhse ich durch Auch muss cih sagen: Das Spiel zieht langsam ganz schön an was den Schwierigkeitsgrad angeht.
    Spoiler öffnen


    Also die Boss Gegner gefallen mir. Die sind wieder mehr "klasse statt Masse" Vor allem das Boss Design ist ja wieder mal der Hammer. Ansonsten gefällt es mir immer noch Super. Das einzige was ich immer noch hinterher traue sind die Welten Ach man DS1 waren die Welten so geil miteinder verknüpft das wirkte alles wie aus den Guss. Einfach klasse. Bei DS3 sehen die Welten auch toll aus, leider wie im Falle von DS2 nicht so toll miteinander verknüpft. (Wobei da DS2 krasser war. Läuft man gerade noch in ein idyllischen Gebiet rum, kommt auf einmal ein Lava Abschnitt )

    Was aber mir auch aufgefallen ist wobei ich nicht weis ob gewollt oder Bug ( Geht um einige NPCs beim Feuerschrein)

    Spoiler öffnen


    Ansonsten kann ich sagen:
    Mein 2.t Liebestes Dark Souls Der erste hat den Bonus mit verankerten Welt + war das Spielgefühl damals einfach völlig neu

  15. #194
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich bin nach 31 Spielstunden in
    Spoiler öffnen
    Dabei trödel ich weder rum, noch ruhse ich durch Auch muss cih sagen: Das Spiel zieht langsam ganz schön an was den Schwierigkeitsgrad angeht.
    Spoiler öffnen


    Also die Boss Gegner gefallen mir. Die sind wieder mehr "klasse statt Masse" Vor allem das Boss Design ist ja wieder mal der Hammer. Ansonsten gefällt es mir immer noch Super. Das einzige was ich immer noch hinterher traue sind die Welten Ach man DS1 waren die Welten so geil miteinder verknüpft das wirkte alles wie aus den Guss. Einfach klasse. Bei DS3 sehen die Welten auch toll aus, leider wie im Falle von DS2 nicht so toll miteinander verknüpft. (Wobei da DS2 krasser war. Läuft man gerade noch in ein idyllischen Gebiet rum, kommt auf einmal ein Lava Abschnitt )

    Was aber mir auch aufgefallen ist wobei ich nicht weis ob gewollt oder Bug ( Geht um einige NPCs beim Feuerschrein)

    Spoiler öffnen


    Ansonsten kann ich sagen:
    Mein 2.t Liebestes Dark Souls Der erste hat den Bonus mit verankerten Welt + war das Spielgefühl damals einfach völlig neu
    zu deinem 2. spoiler.

    das erste ist mir auch passiert, aber keine ahnung warum.
    und zu dem 2.absatz, ich habs genauso gemacht und nun habe ich dasselbe problem wie du

  16. #195
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Der nächste Boss wird dann erst richtig schwer werden

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #196
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #197
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    wie bitte???

    Spoiler öffnen

  19. #198
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wie bitte???

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #199
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Habe gerade den
    Spoiler öffnen


    Aber der Kampf war mal richtig atmosphärisch, dadurch dass der Boss
    Spoiler öffnen
    , sehr geil. Hat mich stark an Maiden Astraea aus Demon's Souls erinnert, das war damals auch übelst atmosphärisch.

  21. #200
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du das Game einfach so durch gerusht oder wie?
    Wie das Veteranen eben so machen!

    Ich fand Aldritch auch nicht so schwierig, da gibt es genug andere, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben - aber das ist ja das Schöne dran! Jeder spielt das gleiche Spiel und alle erleben was anderes. Zeigt mir ein Spiel wo das noch möglich ist, es macht einfach wieder richtig Spaß mit Freunden darüber zu reden, was man heute so erlebt und gemacht hat, sich gegenseitig Geheimnisse zu verraten und sich gemeinsam Gedanken über die Welt und die Geschichte zu machen.

    Hab heute meinen zweiten Charakter angefangen (auch wenn mein erster noch nicht ganz durch ist) und mach den wohl zu einem Stärke/Glaube-Mischling. Hab mir soeben die Waffe von dem dicken Eishund-Boss geholt und die hat ordentlich Wumms.

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    weil du am anfang auch sone super ausrüstung findest....

    ne du tut mir leid, aber mir fällt grad kein boss ein, wo es klug war sich hinter einem schild zu verstecken :/
    Ich wollte eher darauf hinaus, dass du einen Charakter spielst, den du aus vorigen Teilen gut kennst - natürlich geht das Spiel dann leichter, vor allem weil ein Schild auch nochmal deutlich einfacher hilft Schaden zu vermeiden als wenn man alles framedodgen muss. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man sich selbst entscheiden kann wie leicht oder schwierig man es haben will, sich dann zum dritten Mal für die gleiche Klasse zu entscheiden und sich hinterher zu wundern warum die Bosse nicht so schwierig sind macht nicht wirklich viel Sinn.
    Ach, und wegen der Ausrüstung: das Spiel wird später noch schwieriger, das heißt eigentlich spielt die Ausrüstung am Anfang keine große Rolle. Jeder "Veteran" weiß, dass der Bettler mitnichten die schwierigste Startklasse ist, vor allem mit jedem Wert auf 10 und trotzdem Level 1.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3