Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #261
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Von Fans für Fans ^-^

    Dark Souls 3: Fanfilm in Spielfilmlänge erzählt die Geschichte

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Dark Souls 3

    Ich schmeiß mich gerade so weg.

    https://youtu.be/esOpx7ybPt8

  4. #263
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Bin jetztcauch durch und richtig geiles Spiel gewesen und hab nun aber eine Frage.

    Spoiler öffnen

  5. #264
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Spoiler öffnen

  6. #265
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Schaut mal her,liebe Leute...wäre das nicht nice? ^^

    Demon's Souls: PS4-Reamster in Arbeit? - play3.de


    EDIT
    Anderes Thema: Poise Bug is a feature
    http://www.pcgamer.com/dark-souls-3-...-namco-claims/

  7. #266
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Noch mehr Remaster Spiele yeah Wobei ich in diesen Falle sogar wirklich freuen würde da 1. Das Spiel schon einige Jahre auf den Buckel hat + 2. Ich es damals verpasst habe Und wenn die dabei sind, können die auch gleich Dark Souls 1 mit reinpacken dann ist die Soulsreihe auf der PS4 wenigsten komplett.

  8. #267
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Mir hat übrigens am Ende Bloodborbe ganz leicht besser gefallen. Fand die "Story" und das Setting spannender.

  9. #268
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3


  10. #269
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Der 1.DkS3 DLC kommt wohl einen Monat eher raus

    'Dark Souls 3' DLC release date news 2016: Expansion pack arriving earlier than planned



    Der 1.Spieler hat ja auch schon den 1.Boss mit einer Tanzmatte statt Pad besiegt ^-^
    Auch schonmal ausprobiert?

  11. #270
    Cao Cao

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Schaut mal her,liebe Leute...wäre das nicht nice? ^^

    Demon's Souls: PS4-Reamster in Arbeit? - play3.de


    EDIT
    Anderes Thema: Poise Bug is a feature
    Dark Souls 3 poise bug is a feature, Bandai Namco claims | PC Gamer
    Der gefühlt schwerste Teil als Remaster? Hmm.... Warum eigentlich nicht?

  12. #271
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Hätte lieber ein Dark Souls 1 in aktueller Optik als ein Demon's Souls Remaster. Konnte mich mit Demon's Souls nie so richtig anfreunden, obwohl ich Soulsborne eigentlich liebe. Ich könnte nicht einmal erklären wieso, aber nach ungefähr der Hälfte des Spiels hab ich dann aufgegeben.

  13. #272

  14. #273
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Und wieder hat ein Spieler das schier unmögliche geschafft...

    ...Er hat das Game durchgespielt, ohne einen Hit abzubekommen.
    Nicht schlecht...Hut ab

    Dark Souls 3: Ohne getroffen zu werden durchgezockt

  15. #274
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia
    ...Er hat das Game durchgespielt, ohne einen Hit abzubekommen.
    Damn... Das ist aber wirklich sehr krass, was dieser Spieler da geleistet hat.
    Wenn ich schon daran denke, wie oft ich im Spiel sogar gestorben bin, wie oft ich hinterhältig getroffen wurde, ist das einfach nur ne beachtliche Leistung.

  16. #275
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Damn... Das ist aber wirklich sehr krass, was dieser Spieler da geleistet hat.
    Wenn du krasse Dark Souls Runs sehen willst guck mal bei dem Youtuber Lobos Jr rein,der macht zu jedem Souls Teil nen Challenge Run (Bow only,Fist only,Magic/Miricals only etc).

  17. #276
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Wenn du krasse Dark Souls Runs sehen willst guck mal bei dem Youtuber Lobos Jr rein,der macht zu jedem Souls Teil nen Challenge Run (Bow only,Fist only,Magic/Miricals only etc).
    Okay, das ist aber richtig krass. In einigen Videos durfte ich z. B. sehen, wie einige Gamer komplett nackt und ohne Treffer den Nameless King besiegt hatten. Unglaublich, wie einige Leute das schaffen.

  18. #277
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, das ist aber richtig krass. In einigen Videos durfte ich z. B. sehen, wie einige Gamer komplett nackt und ohne Treffer den Nameless King besiegt hatten. Unglaublich, wie einige Leute das schaffen.
    Stimmt,selbst mit meiner Hilfe haben wir den Nameless King (Forossa) erst gelegt-ohne Schaden schon zweimal nicht. Aber bei aller Liebe zu diesem Boss: der Orphan of Kos aus Bloodborne war wesentlich härter.

  19. #278
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Stimmt,selbst mit meiner Hilfe haben wir den Nameless King (Forossa) erst gelegt-ohne Schaden schon zweimal nicht. Aber bei aller Liebe zu diesem Boss: der Orphan of Kos aus Bloodborne war wesentlich härter.
    Nun, ich bin erst neu eingestiegen in der Soulsreihe, ich werde jedenfalls auch versuchen, die älteren Teile durchzuspielen.

  20. #279
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Aber bei aller Liebe zu diesem Boss: der Orphan of Kos aus Bloodborne war wesentlich härter.
    Finde ich überhaupt nicht! Der Orphan war total leicht, wenn man eine Schusswaffe benutzt - weil er so aggressiv ist und ständig irgendwelche Moves macht, resultiert so ziemlich jeder Schuss mit halbwegs gutem Timing in einen Stagger, an dem man einen Finisher anbringen kann. Ich hab den beim dritten Versuch gelegt im NG+, und der zweite war schon knapp.

    Beim Nameless King hingegen hatte ich leider Hilfe... Aber nur wegen dem dummen Drachen, der ist mit einer kurzen Waffe einfach nur reine Glückssache. Den King selbst hätte ich gerne alleine versucht, aber ich hatte nicht die Nerven dazu den Kampf hundert Mal zu versuchen bis ich den Drache gut genug "kann" (oder anders ausgedrückt: bis er die Güte hat seinen Kopf nicht drei Meter über den Boden zu halten, wo ein normales Schwert nicht hinkommt ).

    Aber ich hab ihn auf meiner Liste! In irgendeinem Playthrough werde ich ihn besiegen.

  21. #280
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Orphan war total leicht, wenn man eine Schusswaffe benutzt - weil er so aggressiv ist und ständig irgendwelche Moves macht, resultiert so ziemlich jeder Schuss mit halbwegs gutem Timing in einen Stagger, an dem man einen Finisher anbringen kann.
    Ich denke hier kommt das persönliche Empfinden zum Einsatz. Ich für meinen Teil fand den Orphan als viel zu zappelig als dass ich da irgendwo die Chance auf einen Parry ansetzen konnte (nicht dass ich es nicht versucht hätte),während das Pattern des Nameless Kings mir da wesentlich leichter fiel. Gerade als Luck/Bleed Build ist der Nameless King ziemlich leicht,das einzige Problem ist da nur der King of Storm und seine nervigen Flugangriffe.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3