Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #361
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Ist das eigentlich normal mit den übermäßig vielen Finstergeistern? Ich versuche eigentlich alles alleine zu machen, aber manchmal hol ich mir dann auch etwas Hilfe dazu. Sobald ich aber einen Coop Partner rufe, ist instant ein Finstergeist da. Selbst wenn der dann mal gekillt wird (was als Neuling recht schwer ist, da mir viele als Endgameler vorkommen, gegen die ich kaum Chancen habe), ist 20 Sekunden später der nächste da. Manchmal auch zwei gleichzeitig. Da kommt man eigentlich überhaupt nicht dazu, das Gebiet zu clearen, weil es eigentlich ständiges PVP ist.

    War das zu Release auch schon so? Irgendwie ist das etwas Banane, dass sie das PVE und PVP nicht einfach trennen können (gibt doch einen reinen PVP Modus, oder?). Wär ja kein Problem, wenn wie bei Bloodborne hin und wieder ein PVP Spieler auftaucht, aber ständiges PVP macht Coop einfach schwer und nimmt etwas den Spaß.

    Komisch finde ich auch, dass die Finstergeister unsichtbar durch die Gegnermengen laufen können. Das führt häufig dazu, dass ich dann von mehreren Seiten attackiert werde und die Finstergeister ständig in den Gegnermengen Schutz suchen und sich dort easy heilen können. Und ich renn in dem Gebiet rum, tu mich an den Gegnern noch schwer, und soll zwischen den Gegnern auch noch einen besser equipten Fiinstergeist killen. GG.

    Soll kein mimimi sein und ich find das Spiel auch echt super, aber das nervt etwas.

  2. Anzeige

    Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Wenn du dir Hilfe holst ist die Rate höher invaded zu werden. Was ich wiederum gut finde das Coop sonst das ganze Game viel zu einfach macht. Das ist halt die Challenge wenn du mit Hilfe spielst. Kannst ohne Glut spielen dann bist du offline und kannst nicht invaded werden, kannst aber auch keine Hilfe holen;-)

    Gibt aber auch zwei Gebiete im Spiel in dem Wald mit den Krabben und nach sulyvan der Aufstieg zu Anor londo die durch einen eid geschützt sind und du im Sekundentakt invaded wirst wenn du die Krabben angreifst oder halt eine Glut benutzt hast

    Edit: gibt übrigens sein matchmaking was sich an deinem level orientiert kannst nur von Leuten invaded werden die dein Level +- 20 Level liegt und sich nach dem Level deiner Ausrüstung richtet, heist Upgrades du die Waffen zu schnell zu fett wirds ungemütlich:-)

    Aber geb dir recht, hole gerade die dlcs nach die im übrigen fantastisch sind und gerade wenn man dark Souls 1 und 2 und bloodborne gespielt hat mit soooooo viel fanservice und Verknüpfungen aufwarten, das momentan nur richtige fucker online am Start sind :-)

  4. #363
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Dass die Gegner dann irgendwie skallieren oder ähnliches, hätte ich schon vermutet. Ist ja nicht so, dass sie mich one hitten oder ähnliches. Aber sie sind vom Equip und von den Flakons ziemlich überlegen. Ich bin gerade an einem Punkt, da mache ich pro Spielstunde vielleicht zwei oder drei Stufenaufstiege, weshalb ich dann 20 Level nicht gerade wenig finde. Aber ich mache es wohl so, wie du sagst. Ich spiele nur noch alleine. Habe ich bisher auch größtenteils. Ich mag halt auch irgendwie Coop, nicht nur in meiner Welt, sondern einfach mal bei jemand anderem ein paar Seelen mitfarmen.

    Habe mir gestern ein Lets Play von ner Ritter Skillung angeschaut, was ich auch ganz interessant finde. Kann man sich auf der PS4 einen zweiten Char erstellen, ohne dass der erste gelöscht wird? Und dann hatte der Ritter noch so eine Rüstung mit einem roten Umhang (relativ früh im Spiel), die fand ich optisch ziemlich nice. Weißt du, wie die heißt? Mit meinem bisherigen Char habe ich nie so sehr auf die schweren Rüstungen geachtet.

  5. #364
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Selbst wenn du keine Glut benutzt kannst du Zeichen legen und jemandem helfen;-) nur wenn du dir selber Hilfe in deine Welt holen willst musst du eine Glut nehmen und kannst ab da auch invaded werden, kannst also soviel helfen wie du willst ;-)

    Also:

    Ja du kannst mehrere Charakter erstellen, kannst du dann bei spiel laden aussuchen.
    Wenn zum Start denke ich an die Lothric-Ritterrüstung (die die auch die Gegner auf der Burg vor dem Boss habe) falls du die meinst die wird als Drop von den Rittern fallengelassen.

    Gibt aber ne Menge Rüstungen mit Umhang, kann auch sein das er NG+ gespielt hat da behältst du deine komplette Ausrüstung wie auch in Bloodborne

  6. #365
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Ja, ich meinte diese Rüstung. Hab mir gestern nen Ritter erstellt (ist der andere Char dann automatisch noch in "Spiel laden" drin?) und habe die Rüstung dann genau an der Stelle gefunden, die du beschreibst. Finde die ziemlich nice von den Stats und dem Aussehen und bleibe mit ihr sogar noch unter 70% bei vier angelegten Ringen ohne noch sonderlich viel mehr auf Belastbarkeit zu skillen.

    Kann es sein, dass das Spiel mit Schwert und Schild deutlich einfacher ist? Gerade das Langschwert, was ich von Beginn an habe, gefällt mir ziemlich, weil es schnelle und kurze Bewegungen hat. Bin die ersten zwei Stunden (bis kurz vor den zweiten Boss, den einen Baum) flawless gelaufen. Wollte ja eigentlich eine Art Magie Assassinen spielen, was aber echt nicht einfach zu skillen ist. Werde jetzt wohl erst mal den Ritter weiter spielen und vielleicht dann später nochmal umskillen.

  7. #366
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Hab jetzt den ersten Aschefürsten gelegt und irgendwie kommt mir das Spiel gerade eeeetwas leicht vor (da hatte ich in der Kathedrale des Abgrunds zu Beginn mehr Probleme). Wusste gar nicht, dass da ein Boss kommt (schaue parallel dazu eigentlich keine Guides) und war trotzdem relativ problemlos first try. Habe echt das Gefühl, dass es mit Schild und Schwert deutlich einfacher ist.

    Hatte auch wieder so einen bescheuerten Finstergeist (manchmal lässt es sich nicht vermeiden mit Glut zu spielen -> bin zu dem Zeitpunkt noch nicht gestorben seit dem letzten Boss), der neben einem großen Gegner campte. Aber hab jetzt die Baumsamen, wodurch die Finstergeister ja dann auch für die Gegner sichtbar werden. Finstergeist relativ instant weg. EZ

    Mittlerweile hat mich das Spiel echt gepackt. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme nach der Umstellung von Bloodborne, aber langsam läuft das.

  8. #367
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dark Souls 3

    The patch 1.14 will be deployed on Friday, May 12th between: JST: 17.00 to 19.00 CEST: 10.00 to 12.00 PDT: 01.00 to 03.00
    The changes are listed below:
    • Fixed issue where the first spell would disappear if either Seething Chaos or Crystal Hail is used twice in succession
    • In PvP battles, the 2nd attack of the Call to Stone (skill for Ledo's Great Hammer) attack can now be cancelled by rolling immediately after successfully delivering a different attack to the enemy
    • Fixed issue where 2 Spears of the Church were occasionally summoned in the Ringed City
    • Increased absorption and stamina recovery speed when summoned as the Spears of Church in a world with 2 or more White Spirits.
    • Decreased cooldown time for Ritual Spear Fragment and Divine Spear Fragment when summoned as the Spear of the Church in a world with 2 or more white spirits.
    • Fixed issue where following certain steps could make the Ringed City Streets bonfire inaccessible
    • Fixed issue where the player was unable to use the bonfire despite having defeated the Demon Prince in The Dreg Heap.
    • Fixed issue where further progress was disabled when interacting with the Crystal Sage Clone in a certain way.
    • Animation cancel now available for whips except the Rose of Ariandel.
    • Fixed issue where the weapon reinforcement effect of the right-hand weapon was applied to the left hand equipped with a Greatshield weapon when performing the Shield Bash skill
    • Reduced rotation capabilities of the Ringed Knight Paired Greatswords
    • Decreased stamina consumption for Ringed Knight Paired Greatswords attack and increased attack power of Ringed Knight Paired Greatswords
    • Fixed issue where the art for the Ringed Knight Paired Greatswords could still be performed when there was insufficient FP
    • Fixed issue where a combination of the Lothric War Banner's Art and the Aquamarine Dagger would result in FP continuously replenishing
    • Increased attack power and motion cancel speed for Call to Stone skill attached to Ledo's Great Hammer
    • Increased attack power for the skill attached to Quakestone Hammer
    • Decreased attack power and R1 projectiles of the Blade of Peril skill attached to Gael's Greatsword
    • Increased attack power and decreased stamina consumption for Farron Greatsword
    • Decreased stamina consumption when attacking with Darkdrift
    • Increased animation cancel speed for the Darkdrift skill attached to Darkdrift
    • Increased bleeding attack power for Bloodlust skill attached to Bloodlust.
    • Increased luck for poison, bleed, and hollow-infused and decreased stamina consumption of Astora Straight Sword.
    • Decreased strength and dexterity of Sunlight Straight Sword
    • Decreased stamina consumption for Aquamarine Dagger's Crystal Blade skill.
    • Increased attack for Repeating Crossbow
    • Fixed issue where no more stamina was required to use the Repeating Crossbow weapon art when the player did not have the minimum stats.
    • Fixed an issue when a female character or a male character wearing the Reversal Ring uses the Repeating Crossbow art, the character would move forward without any analog stick input.
    • Fixed issue where the effectiveness of the Preacher's Right Arm art did not decrease when the player did not have the required Intelligence
    • Fixed issue where the weapon reinforcement effect of the right-hand weapon was applied to the left hand equipped with Preacher's Right Arm when performing the Feasting Branch skill
    • Fixed issue where the Unfaltering Prayer effect was retained when casting certain miracles and quickly casting another spell afterwards
    • Fixed issue when activating the Wrath of the Gods miracle through a catalyst held in the character's right hand, the idle time after the spell cast was longer than it should be
    • Decreased vitality recovery when using the Projected Heal miracle
    • Increased stamina consumption of Lightning Arrow and decreased stamina recovery speed while the player is drawing the bow
    • Fixed issue where players could parry the Flame Fan
    • Fixed several other small issues
    Quelle: #1 & #2

  9. #368
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Ging mir auch so mit der Umstellung nur hätte ich damals mit dark Souls begonnen und dann Bloodborne ohne Schild und immer Aggro drauf war schon recht knackig zu beginn aber irgendwann flutscht es

    Meinst du die Wächter des Abgrunds? Weil die eigentlich recht knackig sind, wenn ja dann Respekt fürs legen beim ersten Versuch o.0

    Macht mir im übrigen Spaß die zu folgen bei deiner Reise, hoffe doch sehr auf weitere updates :-D

  10. #369
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Doch, der lag tatsächlich beim ersten Mal. Am Wochenende war ich dann im Gebiet Irithyll. Das Gebiet gefällt mir bisher am besten, auch wenn Sulywahn dann schon ein größeres Problem war. Gestern habe ich dann noch ganz kurz den oberen Teil von Irithyll angespielt, aber das Gebiet ist echt knackig. Wenn man nach Irythill kokmmt, greift einen doch bereits auf der Brücke so ein Riesenhund von hinten an (den fand ich schon nicht ganz so easy). In dem oberen Gebiet von Irithyll gibts dann aber eine Stelle, da warten auf engem Raum gleich zwei solcher Dinger. Das weiß ich nocht nicht so wirklich, wie ich das machen soll. Bisher kommt mir das unmöglich vor, die beide gleichzeitig zu machen und es ist ziemlich schwer den ersten zu machen, ohne vom zweiten entdeckt zu werden.

    Habe jetzt auch einen Ring bekommen, der TP regeneriert. Das Teil ist echt klasse. Macht gerade mega Spaß, aber habe das Gefühl, dass ich schon die ein oder andere Quest versäumt habe. Aber gut, mache ich dann im ng+ vielleicht mit Guides.

  11. #370
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    wow na dann respekt fürs legen der wächter! hab den damals beim ersten mal auch recht fix gehabt aber im ng+ hat der mich dann derbe verprügelt^^ manchmal hat man einfach bissel luck
    jo die krokohunde sind heftig weil die auch so unberechenbar sind, solche feinde hasse ich immer^^ kannst die da unten aber pullen mit pfeil und bogen das erstmal nur einer kommt!

    was vllt noch ganz interessant für dich sein kann zu wissen. das gebiet nach Suly (der aufstieg) is nen richtig deftiges pvp gebiet, sobald du eine glut nimmst geht es ordentlich ab und es kommen aufeinmal spieler als blaue wächter! das ist ein eid, den du im übrigen bekommst wenn du die zwei krokos besiegt hast und in der ecke mit der statue interagierst.
    demnach wirst du immer in das gebiet teleportiert um spieler die dort ankommen zu besiegen. was sehr fies ist und mich damals heftig nerfen gekostet hat. weil man dann doch schon gerne mal alleine gegen 2 wächter spielt und im besten fall auch noch invaded wird^^

    aber wenn du in dem eid bist und gerufen wirst macht es umso mehr spass spieler unfair wegzutrollen^^
    kannst du dir ja mal angucken

    jo und das mit den quests wird wohl so sein. finde es aber klasse das du wirklich weitestgehen darauf verzeichtest dir irgendwas durchzulesen! wirst su staunen wenn du durch bist was es noch so alles gibt und was du wie lösen kannst!
    nur mal ein beispiel gibt mehrere enden und eins davon is so kompliziert wo du soooviel beachten must, das du ohne guid fast garnich bis ans ziel kommst ABBBBER es lohnt sich

  12. #371
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Das mit dem Gebiet ist mir recht schnell aufgefallen, dass das ein PVP Gebiet ist. ^^ Bin nach dem Kampf gegen Sulyvahn mit der Glut aus der Tür gelaufen und ein paar Sekunden später stand schon der erste da. Naja, ehrlich gesagt finde ich das nicht so cool, die Leute einfach so zu trollen (hatten wir ja schon weiter oben). Es gibt auch Invader, die kommen an, lassen dich erst mal die Adds killen, grüßen dich und kämpfen dann ganz fair 1vs1. Dann gibts Invader, die kommen an, schleichen sich von hinten an und geben dir in den Rücken, während du mit Adds kämpfst. Und wenn du dich dann befreist, suchen sie wieder bei den nächsten Adds Schutz und heilen sich dort. Das finde ich etwas doof.

    Gestern habe ich aber auch ne leicht assi Aktion gebracht in dem Gebiet. War dann ziemlich am Ende oben Richtung dem drehbaren Turm und hatte kaum noch Flakons und ne Menge Seelen bei mir. Dann fiel wieder ein Finstergeist ein. Direkt neben mir. Hab ihn dann noch in der Spawnanimation gekillt und er hatte eigentlich kaum eine Chance. Fand ich auch leicht assi, aber das Verhalten einiger Invader hat mich wohl selbst etwas abgestumpft.

    Die zwei Hunde habe ich. Aber das war wirklich ein Act. Habe es so gemacht, wie du gesagt hast. Mit Pfeil anlocken und dann den 1. auf extrem engen Raum wegmachen. Brauchte aber ein paar Versuche. Die Statue habe ich dann auch entdeckt (und den mega Ring mit +TP, +Ausdauer und +Belastbarkeit auch), aber ich wusste nicht, was die Funktion macht, die ich dort auswählen kann, weshalb ich da noch nichts angenommen habe. Dort kann ich dann dem Eid betreten? Dann werde ich einfach so immer mal wieder in das Gebiet als Gegner gerufen? Oder auch mal als Hilfe gegen andere PVPler? Würde lieber helfen wollen als zu trollen.

  13. #372
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Dark Souls 3

    Hi leute wie kann ich hier die wand aufbrechen?!

    Ist im ersten gebiet kurz vorm ersten boss.

    Ich habe auf x gedrückt oder mit einen dolch draufgeschlagen.

    Benötige ich da iwie ein item?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  14. #373
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3



    Oh man danke dafür du hast dich Trollen lassen aber vom Feinsten


  15. #374
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Dark Souls 3

    Aso lol verstehe ich musste zweimal lesen haha

    Da stand sowas wie

    Ein schatz hinter der wand oder so

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  16. #375
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Gibt noch ne Menge davon!
    Aber einige sind echt ;-)

  17. #376
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Muss man denn draufschlagen oder x drücken oder was muss man genau machen wenn es kein fake ist?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  18. #377
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dark Souls 3

    Einfach draufschlagen. Wenn es eine Fake Wand ist verschwindet sie. Aber wie schon gesagt wurde, nicht immer wenn eine entsprechende Nachricht davor liegt, entspricht deren Inhalt auch der Wahrheit.

  19. #378
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 3

    Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs auch verzweifelt war.

  20. #379
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich schreibe mal meine meinung zum spiel nach ca 4 std. Spielzeit.

    Ich hatte es am dienstag für 30 euro gebraucht gekauft die normale version nicht die goty.

    Ich hatte als erstes die klasse unter dem ritter genommen.

    Barbar?! Habs vergessen.

    Nach 1 std. Spielzeit konnte ich den ersten boss nicht besiegen der gleich zu anfang kommt.

    War genervt,habe dann den ritter genommen und mit dem klappte es auch viel besser ich habe direkt mehr schaden gemacht.

    Ich spiele jetzt mit dem ritter schwert und schild.
    Auf meinen schwert habe ich feuerstein eingesetzt man macht direkt mehr damage als ohne feuer.

    Ich bin im 2 areal.
    Es gefällt mir bis jetzt richtig gut,das gameplay ist endlich schneller,mir liegt die spielweise besser.
    DS 2 war mir etwas zu träge.

    Die grafik finde ich auch sehr gut,sieht echt klasse aus wenn du von oben die ganze burg siehst eine augenweide.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #380
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dark Souls 3

    Hab gestern auch mal wieder gespielt. War vorher bei ca. 16 Stunden, nach dem Kampf gegen Sulyvahn.
    Und man hat gleich gemerkt, dass ich länger nicht gespielt hatte. Einige Male wieder direkt richtig schön weggeballert worden. Aber hat trotzdem wieder Bock gemacht.
    Muss jetzt unbedingt mal dranbleiben. DS3 war mein erstes Souls-Spiel, jetzt will ich es zumindest durchzocken.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3