Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #141
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal angetestet und bisher isses doch recht leicht. Bin beim feuerlinkschrein und weder der erste Boss war ne herausforderung noch die kristallechse die ganze 4000 seelen springen lässt und wohl als abschreckung dienen soll war wirklich schwer. Die Atmosphäre is aber mega geil und lädt ein zum erkunden. So gefällt mir das und hat mir bei ds 2 gefehlt. Ich hoffe nur das der schwierigkeitsgrad noch hoch geht. Bisher isses eher son ds 2 auf easy
    Dann spiel den Bettler :-) ohne ordentlich Ausrüstung geht die Echse schonmal garnicht und die ersten zwei Bosse sind angenehm fordernd!

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Dann spiel den Bettler :-) ohne ordentlich Ausrüstung geht die Echse schonmal garnicht und die ersten zwei Bosse sind angenehm fordernd!
    Ohja
    Deswegen habe ich direkt als Bettler angefangen, damit auch alles direkt reinhaut.

  4. #143
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Als Veteran sollte man das auch machen:-) den so ist die Erfahrung aus den anderen Teilen wieder ausgeglichen;-) hat sogar noch mehr Vorteile: alle Werte sind auf 10 und die Charakterstufe beträgt 1. damit hat man keine verschwendeten Punkte! Seit Dark Souls 2 und Bloodborne ist der Bettler für mich Pflicht! Spiel ist so toll! Hat jemand schon Erfahrungen mit invasions? Hoffe ja das es diesmal ordentlich genutzt wird: hatte nur in ds1 ordentlich mit invader zu kämpfen in ds2 hat es garnicht mehr geklappt bis auf 1-2 mal und in bloodborne gab es auch zu wenige davon (nur in bestimmten Gebieten und wenn coop gespielt wird. Gerade die Eide sollen sich endlich mal lohnen

  5. #144
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap bei DS1 waren die "Welten" so geil miteinander verankert das man da kein Reisesystem brauchte Schade das die das nicht mehr so gut hinbekommen.
    Du wirst dich noch freuen. Dieser Teil ist in Sachen Musik, Level- und Gegnerdesign die Crème de la Crème.
    Jeden Tag feiere ich das Level Design, die Möglichkeiten und die Verstecke auf ein neues ab. Vor allem wenn man dann nach Stunden in einem weiteren Gebiet ist und auf einmal ganz am Anfang raus kommt und sich wundert, das die weiten Gebiete so nah bei einander liegen. Wahnsinn. Und die Sicht erst. Man sieht ganz weit Gebäude, Türmen und so weiter.... und man kommt da auch hin.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Die Tester meckern ja gerne über den einfacheren Spieleinstieg.
    Ich vermute die bisher vorhandene Erfahrung macht es so leicht.... am Anfang.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kam auch sofort klar und hab den ersten Boss gleich auf anhieb besiegt ( Der war ja wirklich easy )
    Beim ersten Lauf habe ich das Tutorial Level, die Kristallechse, der ersten Boss, den Ninja neben dem Schrein und auch die nächsten richtigen Boss im kommenden Gebiet geschafft ohne auch nur einmal zu sterben. Glück gehabt würde ich sagen, beim zweiten Lauf hat mich die Kristallechse direkt erledigt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Für mich ist DS3 bis jetzt ein rundum gelungenes Spiel. Das Leveldesign ist deutlich besser als in Dark Souls und Dark Souls 2 (was auch nicht sonderlich schwer ist)-einzig der Koop Teil ist verbugt wie hulle,da man bei dem Versuch einen Kompanion zu rufen ständig die Meldung bekommt "Phantom kann nicht gerufen werden"-obwohl es eigentlich gehen sollte,da weder Gegner in der Nähe sind,noch mein Internet in irgendeiner Art und Weise rumspackt.
    Bei mir läuft der Mehrspieler Modus ja so gut wie in noch keinem Teil.
    Ansonsten bedeutet es meisten, dass jemand anderes das Phantom schneller angeklickt hat.

  6. #145
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und die Sicht erst. Man sieht ganz weit Gebäude, Türmen und so weiter.... und man kommt da auch hin.
    Mein Favorit bisher
    Spoiler öffnen
    , direkt wenn man aus
    Spoiler öffnen
    kommt, meine Fresse, was eine Pracht. Komme dort zwar noch nicht weiter, weil was fehlt, aber dieser Ausblick. Gänsehaut.

  7. #146
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Dark Souls 3

    So ich habe das Spiel nun auch seit gestern und bin Hellauf begeistert. Ich habe vorher keinen Souls Teil gespielt, bin nur durch Bloodborne auf den Geschmack gekommen. Dementsprechend schwierig ist das Spiel für mich, da man bei Bloodborne ja doch leichter den Einstieg findet (verstehe nun die Kritik der Souls Anhänger an Bloodborne bzgl. der Schwierigkeit). Meine Fragen wären derzeit, kann man (ich muss leider Bloodborne Begriffe nutzen ) Phiolen auch während des Spiels finden oder nur bei den Laternen wieder aufladen? Ich würde das bisherige Gebiet natürlich gerne mal komplett reinigen und mich in Ruhe umsehen, das schaffe ich mit meinen 4 Phiolen (habe 2 Bosse bisher gelegt) aber nicht wirklich. Habe den Söldner gewählt und gehe somit auf Skill, damit habe ich bisher extreme Probleme gegen die Ritter klar zu kommen.

  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Die Flasks kannst du nur an den Leuchtfeuern wieder aufladen. Bist du irgendwo mitten drin und hast keine mehr, kannst schon mal sehr am ***** sein.

  9. #148
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Ich finde ja das Spiel meint es schon fast zu gut mit den Flasks. Oder ist das normal das ich schon 7 Dinger habe?

  10. #149
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Na ich sag mal so, in Teil 1 bekam man direkt erstmal 5. Und dann mit jedem Auflleveln eines Leuchtfeuers 5 dazu. Hier hat man anfangs immerhin nur 3 und es kommt nur einer pro Scherbe dazu.

    Kommt halt auch drauf an, wieviele Asche Estus du mitnimmst. Wenn du wie ich davon nur einen oder sogar gar keinen dabei hast, sind 7 wohl selbst relativ zu Anfang normal.

  11. #150
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Dark Souls 3

    Ach was man kann sogar 0 Asche und dafür einen TP mehr mitnehmen? Das ist Gut zu wissen.

  12. #151
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Nicht nur einen. Du kannst die beim Schmied eben aufteilen, je einen Asche-Estus weniger, kannst du einen normalen mehr mitnehmen. Oder umgekehrt.

  13. #152
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Neuer Performance Patch 1.04 in Kürze (18. April um 16:00Uhr)

    -Performance-Anpassung von “Greatsword”
    -Kampf-Performance-Anpassungen für “Dancer’s Enchanted Sword”, “Winged Knight Twinaxes”
    -Performance-Anpassung für “Soul’s Greatsword” und “Farron Flashsword”
    -Behebung des Fehlers, bei dem es unmöglich ist, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, bei “Road of Sacrifices”, “Farron Keep”, “Cathedral of the Deep” mehrere Gegenstände zu nutzen.
    -Allgemeine Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen
    quelle: https://playfront.de/dark-souls-iii-neuer/

  14. #153
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Heute ist es endlich angekommen, direkt mal 7 Stunden reingebuttert und mein erstes Fazit:

    PRAISE THE FUCKING SUN es is geil.

    Ich finde es übrigens nicht so leicht, wie man oft liest. Ich hab Bloodborne noch viel zu sehr im Kopf und spiele auch dementsprechend aggressiv, oft schau ich doof aus der Wäsche wenn ich nach einer Rolle getroffen werde bevor ich einen Schlag setzen kann. Generell spiele ich aber auch nicht immer "klug" oder sicher, haha... Da verliere ich lieber ein paar Seelen und mach coole Moves, auch wenn nur ein Drittel davon gut ausgehen. Als Veteran kann man das schon verkraften.

    Die Weapon Arts... Ja, bis jetzt benutze ich die eigentlich kaum. Als ich gerafft habe wofür die bei einem Schwert da sind gab es grad keine Gegner mit Schild. Die Möglichkeit mit dem Katana zu parieren fand ich ja ganz gut, aber dann kann ich mir auch gleich ein Parierschild in die linke Hand nehmen, das ist weniger umständlich und kostet kein Mana. Aber ich hab noch genug vor mir, also will ich da kein vorschnelles Urteil fällen. Gerade bei Dolchen und Äxten scheinen die Weapon Arts ja besonders interessant zu sein.

  15. #154
    Busch

    AW: Dark Souls 3

    Hab jetzt den 2 Boss auch beim ersten mal gelegt (kann nicht so oft spielen momentan..) und auch nur 1 Flakon gebraucht... aber muss eingestehen das ich die Lothric Ritter als normale Gegner tatsächlich schwer fand. Wären diese aber nicht gewesen wäre es bis jetzt erschreckend leicht. Aber ey die Atmo is ein Traum und allein das ist so unglaublich einladend

  16. #155
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Für mich ist es ja auch der erste Souls-Teil, und ich liebe es. Bloodbourne hatte ich damals angezockt, und es hat mir so gar nicht gefallen. DS3 habe ich jetzt erst am WE spielen können, habe aber ein paar Stunden investiert und bin auch mit dem zweiten Boss durch. Auch im zweiten Versuch, beim ersten war ich so gut wie tot und hatte keine Flakons mehr.
    Ansonsten: Atmosphäre top, die Weitsicht über die Gebiete finde ich echt schön, z.B. kurz vor dem Flug ins Untotendorf. Das sah super aus. Schwierigkeit finde ich okay. Tode frustrieren mich nicht, weil ich was falsch gemacht habe. Meistens bin ich zu stürmisch und gehe deshalb drauf.
    Was ich zum Beispiel mega lustig fand, weil es jedes DS-Klischee bestätigt: Ich laufe durch diese Burganlage, will eine Truhe öffnen. Zack, frisst mich die Truhe auf und ich bin tot. Das hatte ich nicht erwartet.

  17. #156
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Dark Souls 3

    Mimics kann man erkennen, wenn du dir die Truhe genau anguckst.

  18. #157
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Ja, war ja jetzt auch nicht so wild. Fand das eher ganz witzig, weil man damit nicht unbedingt rechnet als Newbie.
    Ich muss zugeben, das macht auch den Reiz für mich als Neuling aus.

    Bei so Spielen wie The Witcher hatte ich auf das Erkunden z.B. echt keinen Bock. Ich mach ne Mission, um am Ende vielleicht ein minimales Upgrade zu bekommen.
    Bei DS3 jetzt hatte ich mich tierisch gefeiert, als ich so einen kleinen optionalen Teil erkundet hatte und nur eine Estus-Scherbe gefunden habe. Mag zwar auch nicht viel sein, aber ich finde, DS ist zwar fordernd, aber auch sehr belohnend. Und das finde ich als Neuling sehr befriedigend. Das spornt mich an, mich auch nach zig Toden weiter zu verbessern.

    Ihr habt das bestimmt schon tausendmal gehört als Fans der Serie. Aber ich bin echt begeistert. Hätte ich nie im Leben gedacht. Gut, dass ich dem Spiel eine Chance gegeben habe. Werde mir auch, wenn ich es durch habe, die restlichen Teile gönnen.

  19. #158
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mimics kann man erkennen, wenn du dir die Truhe genau anguckst.
    Oder indem du einmal draufschlägst. Das macht man als Souls Spieler immer pro forma.

  20. #159
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ja, war ja jetzt auch nicht so wild. Fand das eher ganz witzig, weil man damit nicht unbedingt rechnet als Newbie.
    Ich muss zugeben, das macht auch den Reiz für mich als Neuling aus.

    Bei so Spielen wie The Witcher hatte ich auf das Erkunden z.B. echt keinen Bock. Ich mach ne Mission, um am Ende vielleicht ein minimales Upgrade zu bekommen.
    Bei DS3 jetzt hatte ich mich tierisch gefeiert, als ich so einen kleinen optionalen Teil erkundet hatte und nur eine Estus-Scherbe gefunden habe. Mag zwar auch nicht viel sein, aber ich finde, DS ist zwar fordernd, aber auch sehr belohnend. Und das finde ich als Neuling sehr befriedigend. Das spornt mich an, mich auch nach zig Toden weiter zu verbessern.

    Ihr habt das bestimmt schon tausendmal gehört als Fans der Serie. Aber ich bin echt begeistert. Hätte ich nie im Leben gedacht. Gut, dass ich dem Spiel eine Chance gegeben habe. Werde mir auch, wenn ich es durch habe, die restlichen Teile gönnen.
    Erinnert mich an mich selbst als ich damals Dark Souls 1 eine Chance gegeben habe:-)

    Willkommen in unseren Reihen Krieger des Lichts:-) Praise The Sun!!!

  21. #160
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an mich selbst als ich damals Dark Souls 1 eine Chance gegeben habe:-)

    Willkommen in unseren Reihen Krieger des Lichts:-) Praise The Sun!!!
    Danke Ich wünschte, ich hätte es schon früher getan. Macht schon ein wenig süchtig.
    Was ich aber nicht verstehe: Was hat es mit diesen Blutflecken auf sich?
    Und bei den lila Runen kann ich Spieler zur Hilfe holen, oder? Hatte gestern einen dann bei mir im Spiel, der hat mir erst geholfen und mich dann getötet.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3