Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81

Thema: Dead Island 2

  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vorgänger nicht gespielt da es mich leider nicht so interessiert hat. Aber generell tun es diese Zombie Spiele aus der Ego Perspektive sowieso nicht.
    Naja ich denke da sollte man eh abwarten bis man richtiges Gameplay gesehen hat. Dennoch für diese 8 Jahre Entwicklungshölle, sehen die Bilder wirklich gut aus.
    Ich glaube mich hätte das Spiel nicht interessiert, wenn es nicht diesen unsagbar guten und intensiven Stimmungs-Trailer damals hätte.
    Das Spiel war dann leider nicht so intensiv wie der Trailer, dennoch ein wirklich tolles Spiel, weil die Atmosphäre mit den Zombies und der total hellen und schönen Insel-Welt im Kontrast echt gepasst hat.

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island riptide ps4