Seite 7 von 54 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1071
  1. #121
    Cao Cao

    AW: Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Open World aber Kojima hat sich da in MGS V nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich habe dort eine rießen Motherbase auf der ich so gut wie nichts machen kann. Ich habe Afghanistan & afrika als "open World" in der ich aber kaum was machen kann geschwiege was groß entdecken kann. Selbst tiere sind in Afrika!!! mangelware.
    Sehe ich ein wenig anders. Man darf auch nicht vergessen das dieses Open World von Kojima Neuland war, und ich finde das er dies für einen "Anfänger" in diesen Bereich sehr gut hinbekommen hat. Natürlich schneiden da andere Entwickler besser ab, die mehr Erfahrung in diesen Bereichen hatten. Es war ne nette Idee, und sie war keineswegs ein Griff ins Klo. Mag dies zwar insgesamt eines der schlechteren Metal Gears sein, so ist selbst ein schlechtes Metal Gear wie MGSV eines der besten Spiele des letzten Jahres.
    Lassen wir Kojima doch einfach mal die Zeit sich da entfalten. Während er im Open World noch ein ungeschliffener Diamant ist, hat er in anderen Bereichen die Nase vorne. Einfach mal schauen, wie er das miteinander verbindet.

    Mit Death Stranding wird er noch einen Schritt weiter gehen, dessen bin ich mir sicher. Es wird allerdings schwer etwas neues zu erschaffen, nachdem man zwei Jahrzehnte lang nur durch Metal Gear und Silent Hill gepunktet hat. Er muss von vorne Anfangen mit einer vollkommen neuen Story, neuen Charakteren und neuen Ideen. Aber Kojima ist schon sehr lange im Geschäft, und ich bin mir sicher dieses Spiel wird sich nachher zumindest einen Namen machen, während Kojimas Resident Evil-Metal Gear nur aufgrund des Namens "relativ" gut abschließt.

  2. Anzeige

    AW: Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Für das Gameplay von MGSV fand ich den Open World-Ansatz schon grandios. Es ist ja kein RPG im Stil von Skyrim oder The Witcher, wo ich auch wirklich mal durch die Welt streifen und unzählige Dinge und Nebenquests entdecken will. Ich seh die Open World in MGSV so, dass ich mein gesetztes Missionsziel wirklich so angehen kann, wie ich es will und das hat in meinen Augen hervorragend funktioniert, sowohl auf der abgegrenzten Basis von Ground Zeroes, als auch im "aufgeblähten" Gelände von Phantom Pain.

    In MGSV hat Kojima eher bei Dingen enttäuscht, von denen man eigentlich weiß, dass er es drauf hat: Story, Charakterentwicklung, Bossgegner, etc... Woran es das bei MGSV lag, Druck von Konami, oder weil sich Kojima dieses mal einfach aufs Gameplay konzentrieren wollte, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

    Und hey: Kojimas schlechteste Story ist immernoch besser, als die meisten Stories der anderen Action-Games da draußen.

  4. #123
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    @Sn@keEater

    Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht das Kojima schuld ist oder Konami, wer schuld ist weiß man nicht und das ist auch egal es ging nur darum das wenn er die Möglichkeit gehabt hätte es vill anders gekommen wäre.

    Man wird aber sehen.

  5. #124
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Death Stranding

    Trailer


  6. #125
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Death Stranding

    Bei dem neuen Trailer musste ich am Anfang denken, ob es sich um eine Parodie handelt mit dem Typen da. ^^
    Aber wieder schön abgefahren, die Musik hat er auch wieder gut ausgesucht.

  7. #126
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Death Stranding

    Da steckt auf jeden Fall viel Platz für Interpretation

  8. #127
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Death Stranding

    Krasser Trailer! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mir hat's die Sprache verschlagen.

  9. #128
    Cao Cao

    AW: Death Stranding

    Kojima hat es immer noch drauf. Gib ihn einen Eimer mit Exkrementen, und er macht Gold daraus

  10. #129
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Death Stranding

    Ich weiß der Trailer wurde weiter oben gepostet. Aber hier gibt es nochmal den Trailer in 4k (und vor allem Ruckelfrei) vom offiziellen Kojima Productions YouTube Channel


  11. #130
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    Der Trailer ist sehr geil aber auch wieder sehr verwirrend, für mich sieht das in dem Trailer so aus als ob man iwie seine Lebensenergie auf andere übertragen kann.

  12. #131
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Death Stranding

    Die Soldaten bestehen ja nur aus Skelett Naja seits MGSV lass ich mich von solchen Trailern nicht mehr blenden es sieht so aus als ob es was erzählen möchte aber erst mal Gameplay abwarten wäre toll wenn es sowas wie MGS3 wird.

  13. #132
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Am Ende des Trailers sieht man ein Decima-Logo. Angeblich ist das eine modifizierte Version der Sucker Punch Engine. https://twitter.com/micha/status/804516764700835840

    Mehr Details könnte es auf der PSX dieses Wochenende geben.

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mehr Details könnte es auf der PSX dieses Wochenende geben.
    Da es auf der PSX sogar ein Panel zum Game gibt ..sehr wahrscheinlich.

  15. #134
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Death Stranding

    Jetzt auch noch Mads Mikkelsen, geile Sache.

  16. #135
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro bisher im Trailer zu sehen. Die Trailer sehen soooo mega gut aus. Ich freu mich schon auf weitere bekannte Gesichter.

  17. #136
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Ich weiß der Trailer wurde weiter oben gepostet. Aber hier gibt es nochmal den Trailer in 4k (und vor allem Ruckelfrei) vom offiziellen Kojima Productions YouTube Channel

    Wow...das sieht so gut aus und so interessant. Man will wissen warum diese Welt so ist wie sie ist.

  18. #137
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    KojiPro Amsterdam gegründet! Zusammenarbeit mit Guerilla Games!

    Kojima hat ein Satelliten-Studio in Amsterdam gegründet, um mit Guerilla Games zusammen zu arbeiten, die auch für die Decima Engine verantwortlich sind.



    https://twitter.com/PlayStationEU/st...60742920060928
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...67169126309888

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Death Stranding

    Überall lese ich das Sucker Punch Decima benutzt. Was stimmt denn nun?

  20. #139
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Überall lese ich das Sucker Punch Decima benutzt. Was stimmt denn nun?
    Mag sein das Sucker Punch die Engine verwenden darf. Aber ursprünglich is sie von Guerilla Games die Engine Kam ja schon in Killzone zum Einsatz und wird auch in Horizon Zera Dawn verwendet beides ebenfalls Spiele von Guerilla.

  21. #140
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Überall lese ich das Sucker Punch Decima benutzt. Was stimmt denn nun?
    Das mit Sucker Punch waren nur hartnäckige Gerüchte, die sich bis heute gehalten haben. Heute wurde aber offiziell bestätigt, dass Kojima die Engine von Guerilla Games nutzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=sMRshpoy61s ab ca. 3:28:00


    Laut Kojima läuft der Trailer in Echtzeit auf der Playstation 4 Pro.

Seite 7 von 54 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung