Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 347
  1. #321
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Am 29 Mai kommt etwas zu Death Stranding.

    https://www.vg247.com/2019/05/27/dea...coming-may-29/

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Es gibt Pre Order Promos im PSN. Also beinhaltet wohl die heutige News ein Release Datum.

    Death Stranding

    https://gematsu.com/2019/05/death-st...ystation-store

  4. #323
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Death Stranding

    Ich frage mich nur weiter die ganze Zeit, was es letztendlich für ein Spiel werden soll.

    Bisher wirkt es einfach so abgedreht etc.
    Aber gut, wir sprechen ja hier von Hideo Kojima.

  5. #324
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur weiter die ganze Zeit, was es letztendlich für ein Spiel werden soll.

    Bisher wirkt es einfach so abgedreht etc.
    Aber gut, wir sprechen ja hier von Hideo Kojima.
    Ich denke das würden sehr viele Personen sehr gerne wissen.
    Nun Kojima hat immer noch Metal Gear Solid 5 entwickelt. Und auch wenn dieser eine scher schwierige Zeit hatte, und Konami ihn gedrängelt hat, so hätte ihn die starken Gameplay-Änderungen auffallen müssen. Es sei denn er wurde von Konami gezwungen das Spiel mit einer Open World zu versehen?

  6. #325
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das würden sehr viele Personen sehr gerne wissen.
    Nun Kojima hat immer noch Metal Gear Solid 5 entwickelt. Und auch wenn dieser eine scher schwierige Zeit hatte, und Konami ihn gedrängelt hat, so hätte ihn die starken Gameplay-Änderungen auffallen müssen. Es sei denn er wurde von Konami gezwungen das Spiel mit einer Open World zu versehen?
    Wäre durchaus möglich.
    Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und behaupten, das Konami ihn gänzlich dazu gedrungen hat, MGS V zu entwickeln.

    Ich habe halt die Theorie, das der Streit zwischen Hideo und Konami erst daraus entstanden ist das:
    1. Konami Hideo dazu gedrängt hat, ein neues MGS zu entwicklen.
    2. Hideo wollte selbst ein neues Metal Gear entwickeln, aber Konami hat sich zu sehr eingemischt. Damit meine ich, das sie z.b sagten das es ein Open-World Spiel werden soll usw.

    Wobei ich eher aber auf 2. tippen würde.
    Ich glaube nicht, das Kojima selbst so ein MGS Spiel jemals herausgebracht hätte.
    Man muss sich hier nur die Vorgänger anschauen. Und seit MGS1 auf der PS1, habe ich auch immer zu Release jedes MGS Spiel gezockt. (Außer die PSP Teile)

    Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er mit MGS V zufrieden gewesen ist.

    Jedenfalls kann ich mir sehr gut denken, das es Intern dann viel Zoff gegeben hat und Kojima meinte, das er MGS V nicht so herausbringen möchte.
    Und Konami war es dann letztendlich egal und dann kam es dazu, das Hideo halt bei Konami raus war.

    Und dann gab es ja noch MG:S
    Und mit dem, was Konami damit abgeliefert hat, bin ich davon noch viel mehr davon überzeugt, das Konami letztendlich dafür verantwortlich ist, was auf MGS V dann wurde.

  7. #326
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Gerade hat der LiveStream auf Twitch angefangen

    https://www.twitch.tv/playstation

  8. #327
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Heute soll ja angeblich auch der Release kommen, bin sehr gespannt aktualisiere gerade im Dauertakt.

  9. #328
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Es ist wohl der 8te November da Playstation Taiwan etwas zu früh gepostet hat.

    https://twitter.com/NanoGuidingStar/...04109133950976

  10. #329
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Gerade hat der LiveStream auf Twitch angefangen

    https://www.twitch.tv/playstation
    hmmm aber was soll das sein .... man sieht irgend ein Gameplay verdeckt von "1000" Händen ....?!
    Geht das irgendwann weiter ... ??? Naja immerhin habe ich jetzt ein Motorrrad gesehen mit dem man rumfahren kann (mit leuchtenden Felgen )

  11. #330
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Natürlich gehts weiter. Dauert nur wohl noch etwas. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht genannt. Aber da der Termin geleaked ist wirds wohl bald soweit sein.

  12. #331
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Nja es wiederholt sich alles seit ca. 1 Stunde (der Trailer im Hintergrund) .... bin mir gar nicht mehr so sicher ob da was weiter geht

  13. #332
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Das ist halt alles ein gewaltiger Teaser. :P
    Für Japan ist z.B eine Ankündigung für den 30ten angesetzt. Und das ist erst bei denen in 2 Stunden. Also wird der Trailer vor 17 Uhr wohl nicht droppen.

  14. #333
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Das ist halt Kojima

  15. #334
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Dann habe ich eine Bitte
    VOR dem Releasedate WORUM es geht

  16. #335
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Der 8te November bestätigt sich


  17. #336
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Also ich find es schon ziemlich geil was man da so sieht, Gameolay hat man ein wenig mehr gesehen aber bis jetzt kann ich mir tzd nicht vorstellen wie es über die Zeit unterhalten soll, da aber Reisen, Kämpfen Schießen etc anscheinend alles vertreten ist lass ich mich da noch überraschen.
    Die Figuren und die Story sind alle wieder schön verwirrend und geil gemacht da freu ich mich schon am meisten drauf.

  18. #337
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Trailer zu Spiel XY:

    "Alles klar ich kann jetzt schon 100% den Plot vorraussagen"

    8 min Trailer zu einem Kojima Spiel:

    "ÄHHHHH WTF???"

    Ich bin so Hyped <3

  19. #338
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Standard Edition
    Bestellt die Standard Edition vor und erhaltet sofort einen Gutschein, mit dem ihr einen Chibi-Ludens-PSN-Avatar – eine stilisierte Version des ikonischen Logos von Kojima Productions – sowie bei Veröffentlichung des Spiels ein dynamisches PS4-Design für Death Stranding herunterladen könnt.

    Mit einer Vorbestellung sichert ihr euch außerdem besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die ihr euch Verlauf des Spiels verdient:
    • Goldene „Sam”-Sonnenbrille
    • Goldener Hut
    • Goldenes Geschwindigkeitsskelett: Erhöht Sams Bewegungsgeschwindigkeit, wenn es ausgerüstet ist.
    • Goldener Plattenpanzer: Schützt Sam besser vor Schaden.



    Special Edition



    Die Special Edition erscheint in einem hochwertigen Steelbook. Bestellt sie vor und erhaltet alle Boni der Standard Edition. Die Special Edition enthält außerdem:

    Eine besondere Version der goldenen „Ludens-Maske”-Sonnenbrille, die ihr im Spielverlauf erhaltet.

    Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:
    • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
      • Digitaler Download des Musikalbums
      • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen



    Digital Deluxe Edition




    Bestellt die Digital Deluxe Edition vor und ihr erhaltet alle Boni der Standard Edition. Die Digital Deluxe Edition enthält außerdem:

    Besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die ihr euch Verlauf des Spiels verdient:
    • Goldene „Ludens-Maske”-Sonnenbrille
    • Goldenes Kraftskelett: Erleichtert Sam den Transport schwerer Fracht.
    • Goldenes Geländeskelett: Erleichtert es Sam, in unebenem Gelände das Gleichgewicht zu halten
    • Goldener Plattenpanzer (Stufe 2): Schützt Sam besser vor Stürzen, Beschuss und mehr.


    Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:
    • Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
      • Digitaler Download des Musikalbums
      • Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen



    Collector’s Edition



    Außerdem kann ab heute auch die Death Stranding Collector’s Edition vorbestellt werden , die alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie Folgendes enthält:

    • Lebensgroße BB-Kapsel-Figur
    • BRIDGES-Transportkiste
    • Ludens-Schlüsselanhänger




    Und noch etwas: Sony Interactive Entertainment und Sony Music Entertainment haben sich zusammengetan, um ein Album mit vollkommen neuer, von Death Stranding inspirierter Musik herauszubringen. Behaltet unsere offiziellen Kanäle im Auge, um mehr über Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding) zu erfahren.

    Ich freue mich gemeinsam mit euch darauf, das kinoreife Abenteuer Death Stranding zu erleben. Wir sehen uns im November
    Quelle: https://blog.de.playstation.com/2019...ekanntgegeben/

  20. #339
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Die Aufmachung ist schon geil, aber was man in den 9 Minuten an Gameplay sieht, sieht schon arg langweilig aus. Ich hoffe da kommt noch mehr.

  21. #340
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Naja die Kojima Story hat es immer ausgemacht... mal schauen wie die Geschichte ist obwohl ich ehrlich gesagt Angst habe das er es übertreibt, Mikkelsen hat die Story ja angeblich auch nicht verstanden

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding