Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: Deep Down

  1. #81
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Deep Down

    Pay to win..
    Ohne mich. Ich hätte einfach viel lieber ein gut ausgedachtes Rollenspiel zum Vollpreis gehabt und nicht so einen Rotz.
    Erst die riesige Enttäuschung bei TES Online mit dem blöden Monatsabbo System und nun das.

    Tja, da bleibt nur noch Witcher 3 auf das man sich freuen kann. Die haben alles richtig gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Deep Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Deep Down

    Pay to win..
    Ohne mich. Ich hätte einfach viel lieber ein gut ausgedachtes Rollenspiel zum Vollpreis gehabt und nicht so einen Rotz.
    Warte doch erst mal ab. Wie sich viele Leute eine Meinung bilden obwohl es noch so wenig Infos gibt.

  4. #83
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deep Down

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab. Wie sich viele Leute eine Meinung bilden obwohl es noch so wenig Infos gibt.
    Es ist F2P. Das reicht schon um das Spiel zu recht zu flamen nee spaß aber ich kann die viele Enttäuschungen schon nach vollziehen. Diese F2P Welle nimmt immer mehr zu und es kotzt einen nur an.

  5. #84
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Deep Down

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es ist F2P. Das reicht schon um das Spiel zu recht zu flamen nee spaß aber ich kann die viele Enttäuschungen schon nach vollziehen. Diese F2P Welle nimmt immer mehr zu und es kotzt einen nur an.
    Es gibt, aber schon mittlerweile Genug Spiele die zeigen das F2P kein Pay2Win sein muss.

    Zb. Planetside 2 oder Warframe.

  6. #85

  7. #86
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Deep Down

    überzeugt mich immer noch nicht. immer dieser kack speer...langsam denke ich das es die einzigste waffe im game ist

  8. #87
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Deep Down

    immer dieser kack speer...langsam denke ich das es die einzigste waffe im game ist
    Liegt halt daran das sie nur diese eine Demo spielen und dort haben die wohl nur den Speer. Hoffentlich wird das spiel nicht nur aus den viel zu engen Gängen bestehen, sonder auch aus größeren gebieten. Ich hätte es auch besser gefunden wenn man dort in einer Burg währe die man komplett erkunden kann, sowas währe echt Nice. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken, und hoffen das der Ingame Shop nur XP Boostern und Kosmetischen Sachen besteht.

  9. #88
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Deep Down

    Naja der Speer wird halt die Standardwaffe sein.
    Die guten Sachen muss man sich dann wohl kaufen

  10. #89
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Deep Down

    In dem 4-Player-Video sieht man doch Leute mit Schwert und Schild herumlaufen.

  11. #90
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Deep Down

    Exakt, und so schlimm find ich den Speer auch nicht mehr. Die 2 Videos von der TGS waren beide recht geil und haben mich vorerst erleichtert. Jetzt ist die Frage was es noch für Waffenklassen gibt, wie sie sich spielen lassen und was man allgemein alles machen kann bzw. was das Ziel ist.

  12. #91
    Merilya Merilya ist offline
    Avatar von Merilya

    AW: Deep Down

    Deep Down - Appartment Teaser

    Der heute veröffentlichte Teaser ist ja echt ein Witz. Ein paar Sekunden und man sieht ein Klavier. Bin ja mal auf den vollen Trailer gespannt.
    Find das mit dem "Housing" prinzipiell ein interessanter Ansatz aber was es einem ausser "Buffs" bringen soll versteh ich noch nicht so ganz.

  13. #92
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Deep Down

    Ein paar bewegte Bilder.


  14. #93
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deep Down

    ich hoffe echt das es in den westen schafft f2p oder nicht es sieht verdammt gut aus

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deep Down

    Es gibt neue Infos und ein neue Gameplay Video!

    http://www.play3.de/2014/02/16/deep-...gameplayvideo/

    (Sry ich kann das Video nicht so hier reinstellen da ich es auch YT nicht finde)

  16. #95
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Deep Down

    Sieht recht vernünftig aus. Jetzt fehlen nur noch etwas größere Areale.

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deep Down

    Release weiterhin unklar.

    http://www.play3.de/2014/02/19/deep-...n-den-sternen/

    Die sollten am besten das ganze F2P Konzept über den Haufen werfen und das Spiel neu ankündigigen Seit der F2P Sache geht mir das Spiel am ***** vorbei. Schade dabei sah das so gut aus. Aber mit F2P will ich nichts zu tun haben.

  18. #97
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deep Down

    Ist wohl ein neuer Trailer....


  19. #98
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Deep Down

    Immer nur diese Höhlen Gameplays, wenn es da keine Außenareale gibt kann man das spiel vergessen.

  20. #99
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deep Down

    Sind meines Wissens nach nur Dungeons in dem Spiel. Mittlerweile finde ich es eh total uninteressant.

  21. #100
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Deep Down

    Deep Down - Beta erst 2015, neues Gameplay-Video

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...3,3077782.html


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stranded Deep: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/597007767894205839/D39F9AB507B77C8775E799D713746474481BB934/268x268.resizedimage Hierbei handelt es sich um...

  2. Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche...
  3. Spiele Deep Black

    Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...

  4. Deep Black: Deep Black - neues Unterwasser Actionspiel von 505 Games Quelle 505 Games will im ersten Quartal 2011 das neue Actionspiel der russischen Biart...

  5. Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...