Seite 13 von 62 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #241
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Ja, Destiny is im PvP schon arg Lahm im vergleich zu einem CoD,...
    Ich sehe das fast schon als eine der wichtigsten Dinge, die es zu verbessern gilt.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    aber ich hätts schon cool gefunden, hätte man das jetzt zu Destiny 2 auf 60 FPS geändert.
    Die PC version bekommt 60FPS.
    Ich werd aufjedenfall meinen Warlock erstmal rüberziehen, zwar kein wiederbeleben mehr aber am ende hab ich eh kaum das wiederbeleben benutzt, selbst wenn ich tot war liess ich mich eher wiederbeleben da ich es nur fürn notfall aufgehoben hab^^ Irgendwie freu ich mich am meisten über die clansuche in raids oder dämmerung, am we war auch wieder so ne situation das wir zu dritt waren und keinen mehr für nen raid gefunden haben, ich hoffe nur man kann die leute dann auch bewerten so werden trolls ausgegrenzt.
    Ich glaub ich hol mir dann sogar die PC version, egal das es dort kein crosssave geben wird aber ich kenne leute die mehr PC spielen und bestimmt sich Destiny holen, ausserdem könnte ich dort einen komplett neuen charackter entwickeln, da ich meine alten aus der PS3 ja optisch behalten will und den veteranen bonus (mal sehen was das ist) haben will

  4. #243
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Ein Gaming PC kommt für mich erst in Frage, sollte Sony jetzt wirklich nächstes Jahr schon wieder ne neue Konsole rausbringen. Die PC Version soll ja auch später gereleast werden und ich wäre halt schon gerne von Anfang an dabei um vieles auch selbst zu erkunden. Außerdem glaube ich, dass wenn sie nach wie vor nichts an den Servern ändern und nichts an den FPS für die Konsole ändern, sie dann vielleicht auch nicht das beste Anti Cheat System haben werden. Und das ist ja auch immer so ein Thema auf dem PC. Ich finds halt etwas schade, dass es dann auf der Pro nicht mit 60 FPS laufen wird, aber wie Tiehjay schon sagte, läuft das Spiel ja auch mit 30 FPS ganz fluffig.

    Destiny war ja zum Ende auch überhaupt nicht mehr besonders schwer. Ich hab meinen Sonnensänger dann sogar des öfteren mit "strahlender Haut" gespielt, weil man das Wiederbeleben nicht mehr brauchte. Aber in den Anfangszeiten von Destiny war das im 28er Dämmerungsstrike mit Lichtlevel 27 oder 28 schon ziemlich knackig. Oder der VoG Hardmode mit Level 29. Uiuiui. Es ist auch sicher kein Zufall, dass gerade der Verteidiger beim Titan und der Sonnensänger beim Warlock rausfallen, denn das waren einfach die beiden Klassen, die im PVE immer mal was durcheinander bringen konnten. Egal ob es Glitches waren oder ziemlich einfache Strategien. Das fällt nun wohl komplett weg. Mal schauen, wie viel da das Heilschild vom Warlock und die Barriere vom Titan weiterhelfen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das Spiel schwieriger wird, da ja jetzt auch praktisch die Spezial Muni fehlt und du bspw. nicht mehr zeitgleich eine Sniper und einen Raketenwerfer tragen kannst.

  5. #244
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Destiny 2

    Es wird höchstens eine neue PlayStation zum Weihnachtsgeschäft 2019-2020 kommen.

  6. #245
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ja, auch Spiele mit 30 frames per second können Spaß machen.
    Joa wenn man keine hohen Ansprüche hat Apropo Hohe Ansprüche: Mir ist bewusst das die PS4 Prokeine Killerhardware ist. Aber wenn man sich die Grafik von Destiny 2 annsieht fragt man sich schon woran das scheitert. Bungie rede von "PS4 Pro zu schwach" Ja das würde ich gelten lassen würde Destiny umwerfend aussehen Aber so? Was muss den bei Destiny 2 so aufwendiges berechnet werden das die CPU da schon schlapp macht?

    Ich bin ja mal echt gespannt wieviel PC Power das Spiel auf den PC braucht um es in 60FPS + gleicher PS4 Optik spielen zu können. Ich lache mir ein Ast weg wenn das Spiel auf den PC kaum hohe Specs braucht.

    ps. Das Spiel wird auf den PC sogar mehr als 60FPS bieten. Wer z,B ein 144HZ Monitor hat wird also voll auf seine kosten kommen

  7. #246
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Freue mich auf die PC version,.. und je besser diese wird, umso mehr Maus und Tastatur Spieler verpissen sich endlich von der Konsolen version.

  8. #247
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich frage ich mich wie du das aussmachst das da jemand mit M&T Spielt? Killcam?

  9. #248
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich frage ich mich wie du das aussmachst das da jemand mit M&T Spielt? Killcam?
    Wer das Spiel solange spielt wie ich sieht das ganz genau.
    Wie die gegner springen,... wie flink die sind,... was die für ein Aim in der Luft haben,... und und und,...

    Zumal ein Maus und Tastatur Spieler mittlerweile leicht zu erkennen ist.

    Jäger + Nachtpirscher + Schattenschritt + kein Land Ausserhalb + Sidearm Pistol.

  10. #249
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich die Grafik von Destiny 2 annsieht fragt man sich schon woran das scheitert. Bungie rede von "PS4 Pro zu schwach" Ja das würde ich gelten lassen würde Destiny umwerfend aussehen Aber so? Was muss den bei Destiny 2 so aufwendiges berechnet werden das die CPU da schon schlapp macht?
    Ja, vergleich das mal mit der Grafik von Horizon :-)

  11. #250
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Für mich sah Destiny 2 besser aus als Destiny 1

  12. #251
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Für mich sah Destiny 2 besser aus als Destiny 1
    Sieht es ja auch...
    hier meckern wieder einige auf höchstem Niveau.

    Horizon ist in paar Monate alt. Destiny fast 3 Jahre.
    die Grafik in destiny ist in den Videos eigentlich immer klasse gewesen. Gab's nix zu meckern.

    Zumal es in destiny ums ballern geht...

    Kein uncharted 4 , Horizon augenschmaus....

    Was man bisher gesehen hat ist, das sich alles verbessert hat. Einige alte Sachen, einige neue Sachen.

    Die Story wird interessant und das Open World System sicherlich auch. Die neuen Fokuse sehen sehr interessant aus und das PvP wird sicherlich auch mega Bock machen.

    Sobald die Limited Edition wieder auf Amazon ist, wird vorbestellt
    mittlerweile packt mich auch der hype. Endlich wieder ein Game in dem es richtig viel zu tun geben wird und das einen Jahre unterhält...

  13. #252
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich frage ich mich wie du das aussmachst das da jemand mit M&T Spielt? Killcam?
    Wenn dich jemand snipt, während er sein Teammate wiederbelebt, dann spielt derjenige höchstwahrscheinlich mit M+T oder hat drei Daumen. Und so gibts viele. Einige gebens auch ganz offen zu, weil es ja eine Möglichkeit ist, die theoretisch jeder nutzen könnte. Es gibt auch Streamer, die mit Carrys ihre Kohle machen und mit M+T einfach überstark sind.

    Glaube aber auch nicht, dass die M+T Spieler auf der Konsole sonderlich weniger werden, sobald eine PC Version kommt. Die PC Version kommt ja später raus, was viele abhalten könnte und so wie man es von Bungie vermuten könnte, wird der Cheat Schutz wohl nicht oberste Priorität genießen.

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Ja, vergleich das mal mit der Grafik von Horizon :-)
    Wir müssen ja jetzt aber nicht darüber reden, dass ein Offline Spiel weniger Leistung in Anspruch nimmt als ein MMO Shooter, oder?

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich glaube ja nicht mal das die Leute die auf der PS4 mit M&T Spielen interesse an ein PC haben geschweige ein Gamer PC alle haben. Die spielen wohl mit M&T weil die damit besser klar kommen bzw ein Vorteil haben wollen. Klar ist das unfair den Controller Spieler gegegen über.

    Nur da liegt es mehr an Sony/Bungie das zu unterbinden.

  15. #254
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Jou, so siehts aus. Müsste aus meiner Sicht von Sony mal gehandelt werden. Meiner Info nach gibt es ja keine offzielle M+T Hardware von Sony, oder? Da sollten sie sich mal was überlegen. Aber da ich PVP ohnehin nur zu besonderen Anlässen Spiele (Quests, Eisenbanner oder so) ist mir das persönlich nicht ganz so wichtig. Ich weiß, klingt egoistisch. Wäre ich vermehrter PVP Spieler, würde ich wohl eher auf ein anderes Spiel umsteigen.

  16. #255
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht mal das die Leute die auf der PS4 mit M&T Spielen interesse an ein PC haben geschweige ein Gamer PC alle haben. Die spielen wohl mit M&T weil die damit besser klar kommen bzw ein Vorteil haben wollen. Klar ist das unfair den Controller Spieler gegegen über.

    Nur da liegt es mehr an Sony/Bungie das zu unterbinden.
    Ich zitiere einfach mal meinen besten Freund.
    M & T Spieler. Streamer. Zieht Leute für Geld aufn Leuchtturm... seitdem zu cool geworden um mit seinen Freunden zu spielen. Begann destiny mit Controller. Nichtmal ne 1 KD. Spielt nun fast 3 er KD.

    ,,
    ich bin eigentlich Counter Strike Spieler. Ich kann mit Konsolen eigentlich nichts anfangen aber alle meine Freunde haben ne Konsole und keiner zockt auf PC. ``
    Ja dann hol dir doch bitte destiny für PC wenn es kommt , ist doch lächerlich das du hier ohne Controller rum machst und voll den Vorteil uns gegenüber hast.
    Du warst früher einer der schlechtesten von unserem Clan im PvP.. Und jetzt hier mit Maus und Tastatur Nen heissen machen und mit 2 er KD randoms spielen statt mit deinen Freunden nur um deine Statistik nicht zu verschlechtern.

    Nö ich bleibe da auf Konsole, aufm pc hab ich ja keine Vorteile und kann keine Leute für Geld ziehen...
    holt ihr euch doch auch Maus und Tastatur....
    Nein. Es ist Playstation und Playstation spielt man mit Controller...

    Und da Wunder sich einer weshalb ich Maus und Tastatur Spieler hasse.
    Der gehört auch zu denen die im osiris ihre Tickets nach 3 Siegen abgeben und neues holen. Um Streak und KD fürs Ego zu pushen.

  17. #256
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Lol, das ist dein bester Freund? Auch wenn Gaming natürlich nicht das wichtigste im Leben ist und eine Freundchaft nicht sonderlich beeinflussen sollte, aber Leute mit so ner Einstellung hätte ich gefressen.

    Der Typ beschreibt eigentlich alles, was mit einigen solcher Spieler in PVP Gaming Communitys falsch läuft. Vermutlich teabagt er seine Gegner noch. GG an solche Leute.

  18. #257
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joa wenn man keine hohen Ansprüche hat Apropo Hohe Ansprüche: Mir ist bewusst das die PS4 Prokeine Killerhardware ist. Aber wenn man sich die Grafik von Destiny 2 annsieht fragt man sich schon woran das scheitert. Bungie rede von "PS4 Pro zu schwach" Ja das würde ich gelten lassen würde Destiny umwerfend aussehen Aber so? Was muss den bei Destiny 2 so aufwendiges berechnet werden das die CPU da schon schlapp macht?

    Ich bin ja mal echt gespannt wieviel PC Power das Spiel auf den PC braucht um es in 60FPS + gleicher PS4 Optik spielen zu können. Ich lache mir ein Ast weg wenn das Spiel auf den PC kaum hohe Specs braucht.

    ps. Das Spiel wird auf den PC sogar mehr als 60FPS bieten. Wer z,B ein 144HZ Monitor hat wird also voll auf seine kosten kommen
    Haha :P

    Ich sag damit nur, dass man bei unzähligen Spielen “nur“ 30 frames per second hatte und das hat den Spielen auch nicht weh getan.

    Bungie meinte, dass die Spawns etc von Mobs, Gegnern etc dafür sorgen würden, dass es nicht auf konstanten 60 frames laufen würde.
    Aber 30 frames und 4k reicht mir :P

  19. #258
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Lol, das ist dein bester Freund? Auch wenn Gaming natürlich nicht das wichtigste im Leben ist und eine Freundchaft nicht sonderlich beeinflussen sollte, aber Leute mit so ner Einstellung hätte ich gefressen.

    Der Typ beschreibt eigentlich alles, was mit einigen solcher Spieler in PVP Gaming Communitys falsch läuft. Vermutlich teabagt er seine Gegner noch. GG an solche Leute.
    Ja Gaming beeinflusst unsere Freundschaft halt nicht.
    Aber ich sag ihm halt offen was ich davon halte, so bin ich ^^

    Zumal er halt wirklich nur Destiny kann...

    In Fifa steigt er in Saisons von Liga 8 in 9 ab,...
    Rocket League so lala,..
    Xenoverse checkt er null,...

    Aber in CoD geht er natürlich wieder gut ab


    Aber hast schon recht, was Shooter angeht, steht er auch für alles was ich hasse und das weiss er.
    Aber er sonnt sich halt im Shooter-PvP-ruhm ^^
    Scheint ihm genugtuung zu geben.

  20. #259
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Das Problem bei solchen “Freunden“ ist einfach der finanzielle Aspekt.
    Würde er kein Geld für das Hochziehen von anderen Spielern bekommen, dann könnt' ich mir vorstellen, dass es nicht so verlaufen würde.

    Aber zum Thema M&T an der Konsole:

    Es gibt sogar offiziell lizenzierte Produkte, die eine Kombination aus angepasster Tastatur und Mouse bieten.
    T.A.C 4 von Hori zum Beispiel.

    Ich habe auch einen Adapter (XIM 4) an dem ich eine M&T anschließen kann, aber mir hat's nur solala Spaß gemacht.

    Hinterher war ich genauso gut wie mit meinem Standard-Controller.

    Nun ist's der Raiju (aber auch nur, weil für 50% vom eig. Preis bekommen )

    Es wird also kein Unterbinden etc geben, wenn alles offiziell lizenzierte Produkte sind.

  21. #260
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Das kann ich schon nachvollziehen, dass der finanzielle Aspekt die Motivation ist. Aber haben einige in der Gamer Community denn gar keine Moral mehr? Nen Rollstuhlfaher auszurauben würde sich finanziell auch lohnen, aber das wäre doch das allerletzte (Vergleich bitte nicht auf die Goldwaage legen). Trotzdem gibt es solche Leute. Das ist eben ein großer Grund, weshalb ich weniger PVP spiele. Also nicht nur die M+T Spieler, sondern einfach viele aus der Community. Ich habe manchmal das Gefühl, einige spielen das Speil hauptsächlch um anderen auf den Zeiger zu gehen. Teabagen im Anschluss, flamen in Nachrichten und und und.

    Ok, dass es lizensierte Produkte gibt wusste ich nicht. Und von mir aus soll das ja auch jeder so machen wie er mag. Aber andere Leute so dann noch für Geld durch irgendeinen Content zu ziehen, finde ich halt eher so mittel.

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist