Seite 15 von 62 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #281
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft wie oft Microsoft das Word launch exclusive bei der PK verwendet hat.
    Besonders weil keiner weiß wie lange die jeweiligen Games launch exclusive sind

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Wie sieht der Beta-Content aus?

    In einem Interview bei Youtube Live sprachen Game-Dirctor Luke Smith und Project-Lead Mark Noseworthy über die Inhalte der Beta. Im Grunde soll diese Testphase den Spielern eine „erweiterte E3“-Erfahrung liefern und es den Entwicklern ermöglichen, die Infrastruktur, das Backend und die Datenzentren zu überprüfen, um sicherzustellen, dass einem erfolgreichen Launch nichts im Wege steht.

    Ihr könnt diese Aktivitäten spielen:

    Heimkehr – Eine Story-Mission direkt zu Beginn von Destiny 2, in der Ihr den Turm gegen den Angriff der Kabale verteidigen sollt. „Homecoming“ haben wir bereits hier vorgestellt.

    Inverted Spire – Ein Strike in Destiny 2, in dem es auf den Planetoiden Nessus geht. Den vollständigen Strike könnt Ihr Euch hier ansehen.

    PvP – Zudem könnt Ihr PvP spielen. Voraussichtlich wird das der Modus „Countdown“ sein, der auch auf den Anspiel-Events verfügbar war. Alle Infos dazu im Link. destiny-2-ikora_story_action_01

    Zudem:

    Alle drei neuen Subklassen (Dawnblade, Arcstrider, Sentinel) werden in der Beta spielbar sein (Ja, auch der Titan). Insgesamt könnt Ihr in der Beta zwischen sechs Hüter-Subklassen wählen.
    Es werde noch mehr in der Beta enthalten sein – ein paar Geheimnisse, die Ihr entdecken könnt.
    Quelle

  4. #283
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Hammer, danke für die News

  5. #284
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Diesmal wollen die also nicht soviel zeigen wie damals bei Destiny 1, teils find ich es gut aber dann wieder auch so mau weil ich die beta dann nicht lange spielen werd da ich nicht der PVP typ bin und 1 strike und story mission immer wieder spielen wird auf dauer auch langweilig^^

  6. #285
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Ist ja auch eher nur mal so zum reinschauen. Vielleicht gibts ja auch noch ne Patrouille. Aber dass ich fünf Tage vor dieser Beta sitze kann ich mir auch nicht vorstellen. Hauptsächlich interessiert mich der Sentinel, auf den bin ich schon mega gespannt.

  7. #286
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eher nur mal so zum reinschauen. Vielleicht gibts ja auch noch ne Patrouille.
    Das gab es ja in der beta von Destiny 1 und da konnte ich schon gut zeit drin investieren, aber die haben in der beta nen ganzen planeten gezeigt und es ist vllt echt gut da sie diesmal weniger zeigen so bin ich vllt mehr geflasht wenn ich das hauptspiel spielen werd, ich werd mir das spiel aber auch aufjedenfall noch für PC holen, schade nur das es weder cross play noch cross save geben wird

  8. #287
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Möglicherweise möchte Bungie einem erneutem Shitstorm umgehen, dass der Planet in der Beta aber ganz anders aussah etc.

    Aber eine Beta ist sowieso nur zum “Reinschnuppern“ in meinen Augen gedacht.

  9. #288
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Schade, hätte mir etwas mehr gewünscht.....

  10. #289
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Naja eine Beta ist eigentlich dazu gedacht um Spielfehler ect zu finden und für die Entwickler ein einmdruck zu bekommen wie ihr Spiel aktuell läuft mit so vielen Mitspielern. Heute ist eine Beta aber in der tat nur eine Demo die dazu dient Käufer anzulocken.

    Freuen tu ich mich aber dennoch Erst die Beta auf der PS4 und dann ein Monat später auf PC O____O

  11. #290
    Pánthéos

    Destiny 2

    Obwohl die Xbox One X eigentlich über mehr Rechenleistung verfügt, läuft Destiny 2 auf Microsofts Power-Konsole mit derselben Framerate wie auf Sonys PS4 Pro – nämlich in 30 fps. Manche Fans hatten daher die Vermutung, dass Destiny 2 auf der neuen Xbox möglicherweise absichtlich auf dieselbe Framerate wie die der PS4 Pro-Version beschränkt sein könnte.

    Xbox-Chef Phil Spencer hat sich im Rahmen der der E3-Show von Gamespot ausführlich zu dem Thema geäußert:

    "Ich sage nur das: Ich weiß nichts von irgendwelche Entwickler-Deals. [...] Aber wenn wirklich jemand einen Deal machen würde, der technische Innovationen eines Videospiels irgendwie zurückhält – das fühlt sich für mich so an, als wäre es nicht gut für die Industrie. [...] Ich gehe nie auf jemanden zu, und sage 'du kannst irgendetwas nicht machen, das auf einer anderen Plattform aber möglich ist', nur um davon zu profitieren. Solche Deals habe ich noch nie gesehen."
    Destiny 2 auf der Xbox One X gedrosselt? - Phil Spencer weiß von nichts - GamePro



    Ich weiß nicht so recht... Das Video zu dem Interview gibt's auf Youtube und kurz vor der Passage sagt er noch er müsse jetzt vorsichtig sein was er sagt. Ob da was dran ist?

  12. #291
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Destiny 2 auf der Xbox One X gedrosselt? - Phil Spencer weiß von nichts - GamePro



    Ich weiß nicht so recht... Das Video zu dem Interview gibt's auf Youtube und kurz vor der Passage sagt er noch er müsse jetzt vorsichtig sein was er sagt. Ob da was dran ist?
    Immer diese Verschwörungstheorien.

  13. #292
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich traue Sony ja viel zu aber das wäre doch etwas zu Crazy Fakt ist aber auch das da sehr viel Geld fließen tut und Sony/Acitvion sind nun mal Partner und wir haben kein Einblicke auf die verträge. Nein ich glaube nicht nicht daran das es wirklich so ein Deal gibt ala " Das Spiel darf auf andere Plattformen nicht besser aussehen/laufen" Würde so eine textpassage wirklich mal auftauchen würde es mich aber auch nicht überraschen

    Anderseits sagte Bungie selber vor paar Wochen das die Cpus der Konsolen ein Flaschenhals für Destiny 2 sind. Und so viel besser ist die CPU der Xbox X nun auch nicht. Es kann auch ganz einfach der Engine von Destiny 2 geschuldet sein. Oder Bungie will das in Destiny 2 alle das selbe Spielgefühl haben. ICh weiß ja nicht wie MS dazu steht aber Sony sagte auch mal im MP sollen die Spiele naheinder sein damit es keine Benachteiligung gibt. Und Destiny 2 ist nun mal ein reines Online Spiel.

  14. #293
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Destiny 2

    Bungie bestätigt gerade das die 30 fps bei beiden Konsolen Pro/X an der cpu liegt.

    Destiny 2: 30 FPS auf der Xbox One X aufgrund der CPU

  15. #294
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Destiny 2

    Wurscht!!

    Viel schlimmer ist doch das es wieder keine Bärte gibt!!

  16. #295
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wurscht!!

    Viel schlimmer ist doch das es wieder keine Bärte gibt!!
    In der Zukunft gibt es wohl keine Bärte mehr, alle weggelasert

  17. #296
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Ich hab da nicht so viel Ahnung von, aber ist das nicht logisch, dass es auch auf der neuen X in 30 FPS laufen wird? Ich meine, wäre es sonst korrekt, dass Leute mit 30 FPS gegen Leute mit 60 FPS im Schmelztiegel oder auch im PVE spielen? Das wäre ja echt krass, würde man dann Xbox One Spieler und Xbox One X Spieler schon wieder trennen wie bspw. Xbox 360 Spieler und Xbox One Spieler. Das hätte dann wirklich schon was von NextGen obwohl es eigentlich keine NextGen ist.

    Hab ehrlich gesagt nicht so viel Anhnung von der technischen Seite, aber für mich kam die Meldung jetzt nicht überraschend.

  18. #297
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich hab da nicht so viel Ahnung von, aber ist das nicht logisch, dass es auch auf der neuen X in 30 FPS laufen wird? Ich meine, wäre es sonst korrekt, dass Leute mit 30 FPS gegen Leute mit 60 FPS im Schmelztiegel oder auch im PVE spielen? Das wäre ja echt krass, würde man dann Xbox One Spieler und Xbox One X Spieler schon wieder trennen wie bspw. Xbox 360 Spieler und Xbox One Spieler. Das hätte dann wirklich schon was von NextGen obwohl es eigentlich keine NextGen ist.

    Hab ehrlich gesagt nicht so viel Anhnung von der technischen Seite, aber für mich kam die Meldung jetzt nicht überraschend.
    PvP ist ja nicht Konsolen übergreifend.
    Heisst Playstation Spieler spielen nur gegen Playstation Spieler.
    Und hier sind wohl ps 4 und ps4 pro das züglein an der Waage.
    Fehlerfrei würde es wohl nur auf der pro laufen.

    Gleiches gilt für Xbox und deren One wenn ich mich nicht irre.

    Also für mich ist das auch keine wirkliche Überraschung

    Edit: du hast genau das selbe geschrieben. Ich hatte nen dreher beim Lesen. Sorry

  19. #298
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Hat hier jemand schon vorbestellt und das zufälligerweise noch bei Amazon? Frage wegen des Beta Codes.

  20. #299
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ich hab nur im store vorbestellt, was teilweise lästig ist da man sofort zahlen muss Aber dann auch wieder gut weil das geld schon weg ist und ich im september das nicht mehr mitberechnen muss

  21. #300
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon vorbestellt und das zufälligerweise noch bei Amazon? Frage wegen des Beta Codes.
    Ich warte Sehnsüchtig das die LE dort wieder erhältlich ist.
    Die senden Beta Codes per E-Mail nach vorbestellung

Seite 15 von 62 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist