Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #81
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Destiny 2

    Sieh dir am 30. März um 19:00 Uhr MESZ den weltweiten Enthüllungstrailer für Destiny 2 an.
    Destiny 2 – “Last Call” Teaser



    EDiT: hier das ganze noch in Deutsch:

    Destiny 2 – „Letzte Runde“-Teaser [DE]

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    "Keine Spielgrafik"

    Aber nice bin gespannt.

  4. #83
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Japp, machen tatsächlich sau viele, L1 mit L2 und R1 mit R2 tauschen.
    dazu braucht man allerdings keinen Scuf.

    Allgemein kann man in nahezu jedem Game seine Steuerung selbst bestimmen.
    Dann aber eben nur für das jeweilige Game.
    Es geht nicht bei so vielen, wie du denkst. Destiny ist da eher noch die Ausnahme. Bei Horizon oder the Division gab es diese Funktion zum Beispiel nicht. Da musste ich die Tasten vor dem Spielen immer manuell im PS Menü umlegen. Und wenn du mehrere Spiele parallel spielst, kann das manchmal schon nervig werden. Bei Destiny geht das aber auch ingame. Und ja, ich kanns nur empfehlen. Hat zwar zwei, drei Wochen Eingewöhnungszeit gekostet, aber seither ist das viel angenehmer. Am stärksten fiel mir das bei der Uneinigkeit vom toten Orbit auf. Cooles Scout, aber es ist recht schnellfeuernd, somit bist du mit dem R2 Trigger hauptsächlich am Pumpen. Seit ich da umgestellt habe finde ich das viel präziser beim Aimen und die Triggerwege sind natürlich deutlich geringer, was sich angenehmer anfühlt und eben dann zum Teil auch positiv bei der Feuerrate bemerkbar macht.

    Finde auch, dass das mit einem Scuf oder M+T gar nicht vergleichbar ist. Ich meine, ich habe dadurch ja keinen Vorteil, dass ich parallel andere Knöpfe noch bedienen kann. Diese Möglichkeit hat ja jeder Spieler, ohne dass eine besondere Hardware vorausgesetzt wird.

    Und um wieder zurück zu Thema zu kommen , cooler Teaser. Irgendwie freu ich mich ein wenig auf Destiny 2. Habe gestern das Update in Destiny 1 etwas angespielt und es kamen so viele tolle Jahr 1 Momente auf. Wenn Destiny 2 das zu Beginn auch wieder etwas hinbekommt, dann wird das schon nice.

  5. #84
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Woooaaah schon morgen also.... Mir zittern die Knie Das einzige Spiel auf das ich bisher in diesem Jahr warte

    Cayde war aber schon mal deutlich humorvoller als im Teaser.

  6. #85
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Destiny 2

    sind iergendwelche neuerungen bekannt ? weil wenn wie das erste ist verzichte ich sofort darauf , denn ich habe keine lust wieder auf andere abhängig zu sein um ne raid zu machen

  7. #86
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Sind noch nicht viele Details bekannt. Aber eines ist relativ sicher, für nen Raid brauchst du eben Mitspieler. Matchmaking soll für solche Aktivitäten wohl auch weiterhin nicht kommen.

  8. #87
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Destiny 2

    Inhalt der Limited und Collectors Edition, sowie Preorder und PC BoxArt wurden geleakt:
    Collector's edition includes:

    • Destiny 2 game
    • Expansions I and II including quests, coop activities, multiplayer content and tons of armor and gear (idk the pricing but seems it's basically the same as Destiny 1)
    • Legendary sword DLC
    • Legendary emote DLC
    • Cabal empire emblem DLC
    • "Frontier" physical bag you can carry around with a 15" tablet pocket
    • "Frontier" kit including USBcharger with solar panel
    • A paracord
    • A solar rug
    • Limited edition steelbook
    • Collector's edition cabal themed premium box, including a notebook, a map, and collectibles such as postcards and "pawns from the Empire" (idk what this actually means)


    Limited edition includes
    • Destiny 2 base game
    • Expansions I and II
    • The previously explained DLC
    • The steelbook
    • The premium box and all the stuff inside


    Cayde-6 and preorder to access beta


    PC Boxart wurde auch geleakt:


    Quelle: Destiny 2: Spanish Retailer leaks more details - NeoGAF

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich warte auf offizielles bevor ich vor Freude springe :O

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Destiny 2

    Der volle Trailer



    PC als Plattform bestätigt sich.

    https://www.destinythegame.com/de/buy

  11. #90
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Destiny 2

    Wow! Ich mag den Humor vom Teaser und Trailer.

    Bin schon gespannt auf die Beta und dann das Spiel. Hoffe dass es diesmal nicht wieder so endet mit dem ganzen DLC-kram...

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wow! Ich mag den Humor vom Teaser und Trailer.

    Bin schon gespannt auf die Beta und dann das Spiel. Hoffe dass es diesmal nicht wieder so endet mit dem ganzen DLC-kram...
    Sieht wirklich ganz lustig aus.

    Ich denke aber nach den erfolgreichen Warnschuss bezüglich Destiny 1, was sich ja super verkauft hat, aber wo die Stimmen nicht sonderlich gut waren, hat Bungie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Destiny 2

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    . Hoffe dass es diesmal nicht wieder so endet mit dem ganzen DLC-kram...
    Deluxe Edition kostet 110€ (Digital). Mehr sag ich mal nicht

    Gameplay am 18 Mai. Infos zu Special Editions

    Destiny 2 Destiny 2 Destiny 2 Destiny 2

    http://gematsu.com/2017/03/destiny-2...reveal-trailer

  14. #93
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Langweiliger und aus meiner Sicht grausamer Ankündigungstrailer für solch ein großes Spiel. Ebenso hatte ich auch auf aussagekräftige Infos gehofft, als nur 2 ganze Minuten lang Gelaber zu hören. Der zweiter Teaser Trailer war wegen des ersten auch überflüssig, da sie vom Konzept ähneln.....

    Die zukünftigen Trailer werden sicherlich interessanter. Aber bitte lasst mich nicht bis zur E3 warten

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich ganz lustig aus.

    Ich denke aber nach den erfolgreichen Warnschuss bezüglich Destiny 1, was sich ja super verkauft hat, aber wo die Stimmen nicht sonderlich gut waren, hat Bungie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.
    Wer weis...vielleicht erartet uns ein ähnlicher Sprung wie AC 1 auf 2 damals (Hoffen wir es mal) Wenn bungie aber die selben Fehler macht wie bei Teil 1...na dann gute nacht.

  16. #95
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sind iergendwelche neuerungen bekannt ? weil wenn wie das erste ist verzichte ich sofort darauf , denn ich habe keine lust wieder auf andere abhängig zu sein um ne raid zu machen
    Natürlich wird es wie der erste.
    es wird ne neue Story geben und sicherlich neue Modi.
    Aber es wird natürlich auch wieder Raids geben und natürlich brauchst du wieder einige Mitspieler dafür.
    Wie auch bei Dämmerung.

    Destiny ist nunmal ein online Multiplayer.

    Was erwartest oder erhoffst du dir denn?
    Ein Mann osiris und nen ein Mann Raid?

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen

    Was erwartest oder erhoffst du dir denn?
    Ich glaube viele erwarten wie bei Halo ein guten SP Part. Ursprünglich sollte Destiny 1 sowas ja auch bieten. Ging nur nach hinten los :O

  18. #97
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich ganz lustig aus.

    Ich denke aber nach den erfolgreichen Warnschuss bezüglich Destiny 1, was sich ja super verkauft hat, aber wo die Stimmen nicht sonderlich gut waren, hat Bungie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.
    Hab da auch ein bisschen Zweifel, aber ich hoffe trotzdem, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben, denn ich finde die Spielidee und das Spielprinzip sehr geil.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Deluxe Edition kostet 110€ (Digital). Mehr sag ich mal nicht
    Huch.. ordnentlicher batzen Geld

  19. #98
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Naja wer Destiny 1 von Anfang an mitverfolgt hat konnte gut beobachten das Bungie sich mit jeden Update/DLC eigentlich verbessert hat. Ich sage ja immer wieder > Wäre das Spiel von Anfang so gewesen wie "König der Besessenen" wäre die Kritk weit aus weniger gewesen. Auch wenn Destiny immer noch von den entfernt ist was eigentlich damals alles versprochen wurde.

    Ich nenne auch gerne Diablo 3 als beispiel. Das war zum Release bei weiten nicht so gut wie es heute ist. (Trotz Blizzards jahrelange erfahrung) Aus Fehlern lernt man und denke ein ähnlicher Fail wie Destiny 1 wird 2 nicht werden.

  20. #99
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Ich werde mir morgen in der 9.99er von GameStop Destiny 2 vorbestellen.

    Für mich war Destiny von Anfang an ein klasse Spiel, welches mich mit Sicherheit weit über 600 Stunden unterhalten hat.

    Finde den Humor im Trailer ganz genial
    Aber Informationen blieben natürliche aus.

  21. #100
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ich fand man bekam genug infos, zumindest worum es in der story geht, man hat sein equip verloren weil der Turm zerstört wurde, find das gut gelöst warum wir unser zeug nicht mitnehmen dürfen Genau so hatte ich das auch gedacht das es passieren wird und zu dem Erweiterungspass sag ich nur es heißt ja jetzt nicht seasons sondern erweiterungspass womit ioch mich frage sind damit erweiterungen gemeint die 1 jahr später dann erscheinen? denn immerhin sind erweiterungen größer als DLCs und somit auch teurer. Aber ich könnt mich auch irren und es kommen gleich im ersten jahr wieder 2 erweiterungen wo ich nichts gegen hätte denn das 1. Jahr in Destiny hat mir am meisten spass gemacht da schnell was neues dazukam und bevor es langweilig wurde kam wieder was neues. Bin da echt auf das erste Gameplay gespannt, hab es mir bei PS Store schonmal für 100€ vorbestellt

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist