Seite 29 von 62 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #561
    Pánthéos

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gab es doch mal ? Auf der ursprünglichen XBox und den PC gab es nen Game wo Crossplay möglich war, und wo die Konsoleros vernichtend geschlagen worden sind, durch die Tastatur und Maus.
    Naja genau daran arbeitete MS ja auch gerade.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Crossplay wäre ja nur zwischen den Konsolen sinnvoll. Zwischen PC und Konsole wäre das katastrophal fürs Konsolen PVP. Stell dir mal 120 FPS, höhere Auflösung und Maus und Tastatur gegen die Konsole vor.
    Komisch nur das es bei Rocket League und FF14 funzt, Maus und Tastatur gibt es ja auch für PS4 für Ff14 reichte da sogar ne normale USB Maus und Tastatur, mit den 60 FPS wäre es vllt ein Problem aber mir geht es auch mehr drum das Sony sich Komplett gegen crossplay wehrt

  4. #563
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Man müsste doch bloß für den Multiplayer einen einheitlichen Standard festlegen. Man könnte also die PC-Fassung Einstellungstechnisch auf die selben Einstellungen wie die von den Konsolen begrenzen, so dass man die selbe Ausgangslage hat.
    Jetzt erklär mal einem PC Spieler, der für seinen Gaming PC € 1.000+ und seinem 4k Monitor noch mal ein paar hundert Euro ausgegeben hat, dass das Spiel auf dem PC nur in 30 FPS laufen wird und in Konsolengrafik. Was denkst du, was der PC Spieler machen wird?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Komisch nur das es bei Rocket League und FF14 funzt, Maus und Tastatur gibt es ja auch für PS4 für Ff14 reichte da sogar ne normale USB Maus und Tastatur, mit den 60 FPS wäre es vllt ein Problem aber mir geht es auch mehr drum das Sony sich Komplett gegen crossplay wehrt
    Weiß nicht, ob es sinnvoll ist in diesem Bezug ein Rollenspiel, ein Autospiel und einen Shooter in einen Topf zu werfen. Bei Final Fantasy hast du wohl keinen erheblichen Vorteil, wenn das Ding mit 500 FPS anstatt 25 FPS läuft (kenne mich da nicht aus, also bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt). Und bei Rocket League müssen Waffen wohl auch nicht unterschiedlich gebalancet werden, weil sie auf dem PC stärker sind als auf der PS4. Sind meiner Meinung nach keine guten Vergleiche. Und ja, auf der PS4 spielen sicher auch welche mit Maus und Tastatur, aber wie viele sind das etwa? 2, 3%? Lass es von mir aus 5% sein. Jetzt stell dir aber vor, die PC Community kommt dazu, in der nicht nur 5% mit M+T spielen, sondern 95%+. Also eigentlich jeder.

    Also ich persönlich finde es absolut logisch, dass man zwischen PS4 und PC nicht spielen kann (auch im PVE, da Waffen ganz unterschiedlich gebalancet werden müssen). Da geht es sicher auch nicht darum, dass sich Sony quer stellt, sondern dass das einfach keinen Sinn macht und Bungie auch nicht machen würde. Sony stellt sich ja bezüglich Crossplay gegenüber der Xbox quer, beim PC brauchen sie es gar nicht zu tun.

  5. #564
    Pánthéos

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Jetzt erklär mal einem PC Spieler, der für seinen Gaming PC € 1.000+ und seinem 4k Monitor noch mal ein paar hundert Euro ausgegeben hat, dass das Spiel auf dem PC nur in 30 FPS laufen wird und in Konsolengrafik. Was denkst du, was der PC Spieler machen wird?
    .

    Sich wohl nicht in den crossplay Multiplayer mit gedrosselten Specs begeben? Kann ja trotzdem einen reinen PC Multiplayer geben in dem sich die Leute einen auf der besseren Grafik Keulen können und für crossplay einen weiteren Server mit eben gestimmten Specs.

  6. #565
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sich wohl nicht in den crossplay Multiplayer mit gedrosselten Specs begeben? Kann ja trotzdem einen reinen PC Multiplayer geben in dem sich die Leute einen auf der besseren Grafik Keulen können und für crossplay einen weiteren Server mit eben gestimmten Specs.
    Klar, das wäre wieder eine andere Sache. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bungie dafür extra Serverkapazitäten aufbringt, bzw. ob sich das wirklich lohn. Und dann gibts ja auch noch die PVP Events wie Eisenbanner oder den Trials... Was ist mit denen? So einfach ist das glaube ich nicht, wie wir uns das vorstellen. Und das Problem der unterschiedlichen Balance hast du nach wie vor, auch auf einem separatem Server.

  7. #566
    Pánthéos

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Klar, das wäre wieder eine andere Sache. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bungie dafür extra Serverkapazitäten aufbringt, bzw. ob sich das wirklich lohn. Und dann gibts ja auch noch die PVP Events wie Eisenbanner oder den Trials... Was ist mit denen? So einfach ist das glaube ich nicht, wie wir uns das vorstellen. Und das Problem der unterschiedlichen Balance hast du nach wie vor, auch auf einem separatem Server.
    Es wäre ja kein zusätzlicher Server, sondern der der für die Konsolen genutzt werden würde wird dann eben auch für die crossplay am.pv genutzt. Es bleibt bei den selben Kapazitäten bzw verschiebt sich maximal etwas.

    Die Balance müsste man halt einfach miteinander anpassen, das ist doch das einfachste.

    Ich denke das wäre sogar die beste Möglichkeit für bungue mit den zwei Multiplayer auf dem PC, denn so könnte man problemlos abtasten wie gross die Nachfrage nach sowas ist, wie gross die Nachfrage nach den ungedrosselten Servern, wie gross für das crossplay mit gedrosselten Servern etc und die weitere Entwicklung entsprechend ausrichten für zukünftige Spiele und crossplay.

  8. #567
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Balance müsste man halt einfach miteinander anpassen, das ist doch das einfachste.
    Ich finde genau das am schwierigsten. Die Hand Cannons sind ja schon auf der PS4 stark gewesen, aber bei der PC Beta waren sie wohl übertrieben stark im PVP. Sniper sowieso mit M + T. Hat Bungie ja mehrfach erwähnt, dass das unterschiedliche Balancing sehr wichtig ist. Zudem gibts noch verschiedene Waffen (gibt ja auf der PS4 exklusive). In Jahr 2 und 3 war bspw. der Jade Hase Playstation exklusiv und die war ziemlich stark im PVP. Ich denke, das Balancing wäre ein sehr großes Problem was den fairen Wettbewerb betrifft. Darüber hinaus ist immer noch die Frage offen, was ist mit den Königsdisziplinen im PVP? Der Eisenbanner und die Trials? Hier dann auch gemischte Server (dann würdest du den PC Gamer aber doch wieder in die Low Specs zwingen) oder hier dann getrennte Server (dann hast du wieder kein Crossplay)?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke das wäre sogar die beste Möglichkeit für bungue mit den zwei Multiplayer auf dem PC, denn so könnte man problemlos abtasten wie gross die Nachfrage nach sowas ist, wie gross die Nachfrage nach den ungedrosselten Servern, wie gross für das crossplay mit gedrosselten Servern etc und die weitere Entwicklung entsprechend ausrichten für zukünftige Spiele und crossplay.
    Die Nachfrage scheint groß zu sein. Selbst die PS4 Spieler schreien doch schon seit längerem nach 60 FPS, für einen PCler ist das schon längst Standard. Es gab doch schon bei anderen Spielen Erfahrungswerte in der Vergangenheit, oder? Nämlich hauptsächlich, dass Konsoleros relativ chancenlos im Schnitt gegen PC Spieler sind. Oder habe ich das nicht korrekt in Erinnerung? Denke, bei Bungie steht das gar nicht zur Debatte. Man merkt doch, dass die immer mehr in die Richtung competitive bzw. E-Sports gehen wollen, da wäre ein so unausgeglichener PVP Modus irgendwie ein Schritt in genau die andere Richtung.

  9. #568
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Destiny 2

    So hab mich entschieden, werde es mir heute holen :-D würde mich dann auch gerne eurer Gruppe anschließen. Hab destiny überwiegend alleine manchmal mit einem Kollegen gespielt und würde diesmal gerne "richtig" zocken. Lg und freu mich schon auf heute Nacht/ morgen :-D

  10. #569
    Unregistriert

    Destiny 2

    Wer die Disc Version heute bekommt (Spielegrotte) wird wohl heute Abend schon starten können, da die Server bestimmt wieder eher online sein werden, wie schon bei Destiny 1.

    Grüße
    Firstaid

  11. #570
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Destiny 2 Countdown: Für den Start eine Anleitung zum Exzess


  12. #571
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Angeblich gibt es wohl weniger Storymissionen als im Erstling.

    Destiny 2 - Angeblich weniger Story-Missionen als im ersten Teil

  13. #572
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es wohl weniger Storymissionen als im Erstling.

    Destiny 2 - Angeblich weniger Story-Missionen als im ersten Teil
    Diese sind aber bedeutend länger und aufwendiger als in Teil1.
    Qualität statt Quantität.

  14. #573
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Diese sind aber bedeutend länger und aufwendiger als in Teil1.
    Qualität statt Quantität.
    Es sollte nur ein Fakt sein. Ohne Wertung meinerseits.
    Naja Teil 1 hatte doch auch nur eine Mission wenn man es ganz genau nimmt

  15. #574
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Naja ob die Mission wirklich alles das hohe Qualität haben wie die Anfangs Mission bleibt abzuwarten. Aber wenn es wirklich wenige sind dann sollte das Bungie schaffen. Ich meine hallo...die haben die verdammte Halo Spiele gemacht bis Teil 3 und haben es da geschafft für viele ein tolles Halo Universums. Das sollte Bungi daher auch bei Destiny 2 klappen. Immerhin brüsten sie sich ja damit das Destiny 2 so viel Story haben wird das wir eher genervt sein werden

    Auf die Tests bin ich aber auch gespannt. Besser abschneiden als Destiny 1 wird es aber schon da bin ich sicher.

  16. #575
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Bei den Halo Spielen hat ihnen ja aber nicht Activision zwischenrein gepfuscht. Bei Destiny 1 war es ja angeblich auch so, dass Bungie das alles anders geplant hatte, aber es Activision nicht passte, was zum Reboot und der Storyauslagerung auf Grimoire Karten führte.

    Mir persönlich ist die Story nicht ganz so wichtig. Soll natürlich Fun machen und soll einen Sinn ergeben, damit wir wissen, warum wir das alles eigentlich machen. Nicht so wie in Destiny 1. Ob Destiny 2 aber ein gutes oder weniger gutes Spiel wird, hängt für mich von anderen Sachen ab.

    Soll jetzt einfach mal losgehen, dass wir uns unser eigenes Bild machen können.

  17. #576
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Disc Spieler können seit 14 Uhr übrigens spielen wenn die ihre zeitzone umstellen. Auf Neuseeland.

  18. #577
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Disc Spieler können seit 14 Uhr übrigens spielen wenn die ihre zeitzone umstellen. Auf Neuseeland.
    Nur die Zeitzone umstellen oder muss der Account für Neuseeland registriert sein? Habe mir früher auch einen asiatischen Account erstellt um Demos früher ziehen zu können. Da reichte es aber bspw. nicht nur die Zeitzone umzustellen...

  19. #578
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Diese sind aber bedeutend länger und aufwendiger als in Teil1.
    Qualität statt Quantität.
    Genau. Und zudem bietet Destiny 2 viel mehr Nebenmissionen als Destiny 1. Man muss sich über die Anzahl der Missionen diesmal echt keine Sorgen machen, sondern eher um die Strikes.... (und nicht-PS4 Spieler haben sogar einen Strike weniger)

    Aber ich denke sogar die Quelle ist fehlerhaft und sie beziehen sich auf die GESAMTEN Missionen. Destiny 1 hat sicherlich nicht am ersten Tag schon ca. 20 richtige Story Missionen plus viele Nebenmissionen gehabt, das kommt mir gerade zu viel und unrealistisch vor. Aber der Artikel trennt im Bezug auf Destiny 2 die Geschichts-Missionen von den normalen Nebenmissionen (anders als bei D1). Der bereits geleakte Guide erklärt nämlich, dass mit Story Missionen eben jene gemeint sind, die auch tatsächlich Zwischensequenzen und wichtige Aspekte beinhalten. Alles andere zählt als Nebenquest und die soll es mehr geben als die Hauptquests

  20. #579
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Also Server sind online. Wer die Disc hat, kann zocken. Wer digital vorbestellt hat, muss bis 0 Uhr warten (Uhrzeit auf Neuseeland umstellen reicht wohl nicht / die Info kam wohl von einem Reddit Troll).

    Habe wohl Pech und gehöre zu den Amazon Kunden, die das Spiel erst morgen bekommen. Einige haben es wohl heute schon bekommen.

    Wer schon zocken kann - viel Spaß.

    Edit: Day 1 Patch sollen wohl 6,x gb groß sein (wohl nur mit Disc). Schmaler Patch.

  21. #580
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Extra ein Neuseeland Account zu erstellen und dann später neu zu starten wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöd

Seite 29 von 62 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist