Seite 20 von 138 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2760

Thema: Destiny

  1. #381
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Beim Vorbestellen gestern meinte der Mistkerl vom Gamestop, die BETA würde heute also Freitag auslaufen.
    Das ist einfach nur zu 100% repräsentativ für meine Erfahrungen mit GameStop. Machen immer einen auf dicke Hose, haben aber oft keinen richtigen Plan ...

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    @ Patr0n
    Bis Sonntag

    Die Amis mit ihren Zeitzonen, PDT müsste Pacific Day Time sein also wäre das dann bei uns was, 23 Uhr?
    Das selbe mit der Info die man jetzt in der Beta bekommt das man am Samstag um 2PM PDT bzw. 9PM GMT spielen soll um eine "Belohnung" für die Vollversion zu bekommen.
    Also auf playm schreiben sie was Beta-Ende von Sonntag 7:00 Uhr. Keine Ahnung wer von Euch beiden recht hat

    Schon am 17. Juli startete die "Destiny"-Beta auf der PlayStation 4 sowie der PlayStation 3 und seit vorgestern kommen auch die Spieler auf Xbox One und Xbox 360 zum Zug. Bislang wurde hierzulande der Zugang zu "Destiny" nur jenen gewährt, die das Spiel vorbestellt haben oder anderweitig einen Code erhalten haben.

    Möglicherweise sind auf diese Weise nicht genug Tester zusammengekommen, denn wie Bungie nun verkündete, wird die Beta ab sofort für alle Spieler geöffnet, da die Entwickler "mehr spielende Wächter" benötigen. Konkret heißt das, dass ihr für "Destiny" nicht länger einen Code benötigt. Allerdings wird auf der Xbox One, der Xbox 360 und der PlayStation 4 weiterhin ein kostenpflichtiges Abonnement (Gold oder PS Plus) vonnöten sein, um "Destiny" spielen zu können. Außerdem ist das Spiel nicht auf älteren Konsolen (Xbox 360 4GB, Arcade und Core, sowie PS3 12GB) spielbar, da der Download größer als 12 GB ist.

    Ende der "Destiny"-Beta ist am 26. Juli um Mitternacht PDT, was hierzulande 7 Uhr am Morgen des 27. Juli ist. "Destiny" erscheint am 9. September für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.
    LINK

  4. #383
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    @ Patr0n
    Bis Sonntag

    Die Amis mit ihren Zeitzonen, PDT müsste Pacific Day Time sein also wäre das dann bei uns was, 23 Uhr?
    Das selbe mit der Info die man jetzt in der Beta bekommt das man am Samstag um 2PM PDT bzw. 9PM GMT spielen soll um eine "Belohnung" für die Vollversion zu bekommen.
    ich werd immer irre bei dieses PDT GMT XYZ bezeichnung ^^
    Time Converter - Conversion at a Glance - Pick best time to schedule conference calls, webinars, online meetings and phone calls. also müsste 8 uhr morgens sein

  5. #384
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ich werd immer irre bei dieses PDT GMT XYZ bezeichnung ^^
    Gottseidank geht das nicht nur mir so ^^"

  6. #385

  7. #386
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Der Patch hat wohl das Frame-Pacing verbessert:

    As reported in our earlier hands-on, the PS4 beta ran with a frame-pacing issue that impacted the smoothness of the game in motion. A perfectly smooth
    30fps game will deliver each frame every 33ms - but the earlier code could see them arrive at 16ms, 33ms or even 50ms time intervals, resulting in stutter and the feeling that the game was running at a lower, less consistent frame-rate. However, both versions are beneficiaries of a patch - effective as of the beta's return on Wednesday - that corrects the issue.
    Tech Analysis: Destiny beta on Xbox One • Eurogamer.net

  8. #387
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Destiny

    Wie genau komme ich den jetzt mit PS+ an die BETA?

  9. #388
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Destiny

    Den PlayStation Store öffnen und downloaden: https://store.sonyentertainmentnetwo...TPUBLICBETAP40

  10. #389
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Destiny

    Echt simpel Wollte nur fragen, habe es bisher noch nicht probiert.

  11. #390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Heute nun die Open Beta geladen. Bin echt positiv überrascht davon. Hätte ichbin Zukunft die Zeit dazu dann würde ich mir Destiny sofort holen bei Release. Steuerung passt. Welt passt. Fühlt sich an wie irgendwas zwischen Mass Effect und Borderlands. Bin jetzt Lvl 3 und freu mich auf die nächste Runde.

  12. #391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Heute nun die Open Beta geladen. Bin echt positiv überrascht davon. Hätte ichbin Zukunft die Zeit dazu dann würde ich mir Destiny sofort holen bei Release. Steuerung passt. Welt passt. Fühlt sich an wie irgendwas zwischen Mass Effect und Borderlands. Bin jetzt Lvl 3 und freu mich auf die nächste Runde.
    Wir können auch gerne mal zusammenspielen wenn du Zeit hast XD

  13. #392
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    O_O wow ein EMBLEM für die VOLLERSION ><
    darauf hat die WELT gewartet !!!

  14. #393
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Verstehe immer noch nich wie man kritisieren kann das es zu wenig auf Koop ausgelegt is. Hab vorhin mit nem Warlock angefangen und die erste Mission gestartet, sofort hatte ich 2 Leute in der Lobby die ich dann auch in meinen Einsatztrupp eingeladen habe und mit denen ich dann die nächsten 2 Missionen zusammen gespielt habe.

  15. #394
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber heute Abend werden für kurze Zeit Mondmissionen freigeschaltet ...

    Wie bereits angekündigt, werden die Jungs von Bungie die Server der mittlerweile für alle geöffneten "Destiny"-Beta am heutigen Abend um 23 Uhr unserer Zeit einem groß angelegten Stresstest unterziehen.

    Um möglichst viele User zu einer Teilnahme zu bewegen, wird Bungie allen, die beim Stresstest mit von der Partie sind, mit einem exklusiven Emblem für die Vollversion von "Destiny" bedenken. Darüber hinaus werden am heutigen Abend ausgewählte Mond-Missionen freigeschaltet, die euch noch tiefer in die Handlung von "Destiny" entführen sollen.

    Allerdings ist Eile gefragt, da die Mond-Missionen lediglich über einen Zeitraum von zwei Stunden zur Verfügung stehen sollen. Der besagte Stresstest hingegen endet heute Nacht um 3 Uhr unserer Zeit.

    ...
    LINK

  16. #395
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wir können auch gerne mal zusammenspielen wenn du Zeit hast XD
    Gerne...wenn ich Zeit habe

  17. #396
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Destiny

    Also das Spiel macht schon Spaß, MMO hätt ich mir ein wenig anders Vorgestellt, aber es passt!
    Konzept erinnert an Halo und Borderlands - macht Bock! Endgame muss stark verbessert werden sonst hau ichs nach dem ich durch bin in die Eck, Münzen farmen ist nicht meins!
    Grafisch und Ton ist für Ps4 super, die vergleiche zu one sind teilweise gleich, besser und schlechter - es kommt mmn auf die Umgebung und beleuchtung an - Spiel sieht auf jedenfall gut aus!

    Freu mich aufs Game! Vorbestellung bleibt natürlich!

  18. #397
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    heute abend noch? o.o
    wollte eigentlich gleich ins bett

    jetzt aber was an die die schon länger die beta zocken:
    was sind denn nun die unterschiede der einzelnen klassen?
    bis auf die granatenvarianten und dass die unterschiedliche (im prinzip gleiche?) spezialattacken haben, hab ich nichts bemerkt
    (bin aber auch erst lvl 6&3)

  19. #398
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Habs heute bei GameStop mit der 9,99€ Aktion vorbestellt, leider ist die Limited Edition schon ausverkauft

  20. #399
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    heute abend noch? o.o
    wollte eigentlich gleich ins bett

    jetzt aber was an die die schon länger die beta zocken:
    was sind denn nun die unterschiede der einzelnen klassen?
    bis auf die granatenvarianten und dass die unterschiedliche (im prinzip gleiche?) spezialattacken haben, hab ich nichts bemerkt
    (bin aber auch erst lvl 6&3)
    In der Beta gibts noch keine großen Unterschiede, die kommen erst ab Level 15(in der Vollversion) zum tragen wenn man seine Klassen Spezialisierung freischaltet.

  21. #400
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Pro Planet einen Schauplatz

    Wenn man an ‘Destiny’ denkt, stellt man sich zunächst ein riesiges Universum vor, mit Weiten, die sich augenscheinlich kaum vollständig erkunden lassen.

    Die Realität sieht hier leider etwas anders aus, denn wenn Bungie´s Community Manager David Dague jetzt äußerte, verfügt jeder Planet über gerade einmal einen Schauplatz. Im Fall der Erde hält man sich also nur im alten Russland auf, auf dem Mond rund um die Basis und den Höhlen usw.
    quelle: Platzverschwendung – Jeder Planet in Destiny bietet nur einen Schauplatz | PS3, PS4 | PLAYFRONT

Seite 20 von 138 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill