Seite 27 von 138 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2760

Thema: Destiny

  1. #521
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    kann mir alter sack mal jemand die begriffe raids und loot erklären? danke

    Loot [luːt] (engl. Beute, Plünderung) in Videospielen, auch Drop,[1] ist eine Bezeichnung jeglicher Beutestücke, welche Gegner zurücklassen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Loot_%28Computerspiel%29


    Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raids auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Raid_%28Computerspiel%29

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    wie alt biste denn? Ich fürchte ich bin nämlich noch (!) älter!
    Gucken ob ich es zusammenbekomme... also loot (kenne ich vom Trant "looten und leveln"^^) ist wenn man irgendwelche Dinge sammelt, die Deinen Charakter "wertiger" machen bzw. mehr EP bringen... (Heiltränke, Rüstungsgegenstände, Waffen, Nahrung etc.) und Raids können Levelelemente oder Gegner sein, die man nur mit mehreren Spielern schaffen kann.

    Man möge mich berichtigen, sollte ich da falsch liegen.

    Mich wundert es, dass Destiny trotz des baldigen Releases so wenig Hype hier im Forum erfährt.
    Aber ich kann es nachvollziehen. So ganz weiß ich auch noch nicht was Destiny überhaupt sein möchte - ein Koopshooter? Viele Rollenspielelemente? Wie sind die Quests? Von A nach B und C töten? Das wäre auf Dauer sehr langweilig.
    Ich warte mal die ersten Tests ab - gehe aber von einer stabilen 80er Wertung aus.
    vielen dank ich werde mir jetzt im laufe des monats ne ps4 zulegen, hab aber überhaupt kein plan welches game ich mir holen soll. dieses destiny soll ja der überflieger werden, ich mag diese online koop welten. wird das ein openworld spiel? sprich, ich kann mit meiner bande einfach quer über den planeten wandern und quests oder raids erledigen? denke ich werde genau wie du erste tests abwarten.....

  4. #523
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    vielen dank ich werde mir jetzt im laufe des monats ne ps4 zulegen, hab aber überhaupt kein plan welches game ich mir holen soll. dieses destiny soll ja der überflieger werden, ich mag diese online koop welten. wird das ein openworld spiel? sprich, ich kann mit meiner bande einfach quer über den planeten wandern und quests oder raids erledigen? denke ich werde genau wie du erste tests abwarten.....
    Ja man wird mit einer "Bande" quer über den Planeten wandern können.
    Sehr schön an der ganzen Sache finde ich, dass es hier keine Lobbys gibt, die z.B. einen 6er Zusammenschluss markieren.

    Beispiel: Du bist mit 4 Kameraden auf dem Mond und ihr geht einer Quest nach... auf einmal landet ein fremdes Raumschiff und wird beschossen... Beschuss von allen Seiten. Was wir hier beobachten können ist eine andere (!) Gruppe Krieger die im selben Moment gerade eine ganz andere Quest spielen, in die wir auch eingreifen können! Du kannst Dich also von DEINER Gruppe lösen - und der anderen anschließen... oder den Kollegen vom andren Team kurz Feuerunterstützung geben und Dich dann wieder mit Deinen Leuten um Deine Quest kümmern; völlig ohne Lobbywechsel oder Ladezeiten. Genauso gut kannst Du Dich von einer Gruppe lösen und einen auf "einsamer Wolf" machen... Dich vielleicht später wieder irgendwelchen Leuten anschließen. Man kann es nicht oft genug sagen: Die Mitspieler findest Du IN der Welt selbst und nicht in irgendwelchen separaten Listen. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Destiny die Gegnerstärke nicht anpasst wie bspw. bei Borderlands oder Diablo 3 (d.h. die Gegnerstärke steigt und sinkt, je mehr bzw. weniger Mitspieler in der Gruppe sind) - allein wird man oft genug Kanonenfutter sein und auch als solches enden. Find ich sehr dynamisch und lebendig. Allein das ist ein Kaufgrund für mich.

    Tests werden möglicherweise nicht am Releasetag erfolgen und wenn dann sind diese wenig aussagekräftig. Klar... man kann etwas über die Grafik, den Soundtrack und das allgm. Spielgefühl schreiben - aber der Umfang soll ja so groß sein, dass man es lt. Bungie (News von gestern) wohl nie durchspielen können wird.

    Ich bin in jedem Fall sehr gehyped und lasse mich mal überraschen.

  5. #524
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Destiny

    Exklusive "Exodus Blue" Map.


  6. #525
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Viel Spaß, und Ton anmachen !
    Der Link enthält orte aus Destiny, wer also die Gegenden erst im Spiel sehen will sollte nicht drauf gehen.

    https://www.destinyplanetview.com/de...ma/moon/moon_c


  7. #526
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja man wird mit einer "Bande" quer über den Planeten wandern können.
    Sehr schön an der ganzen Sache finde ich, dass es hier keine Lobbys gibt, die z.B. einen 6er Zusammenschluss markieren.

    Beispiel: Du bist mit 4 Kameraden auf dem Mond und ihr geht einer Quest nach... auf einmal landet ein fremdes Raumschiff und wird beschossen... Beschuss von allen Seiten. Was wir hier beobachten können ist eine andere (!) Gruppe Krieger die im selben Moment gerade eine ganz andere Quest spielen, in die wir auch eingreifen können! Du kannst Dich also von DEINER Gruppe lösen - und der anderen anschließen... oder den Kollegen vom andren Team kurz Feuerunterstützung geben und Dich dann wieder mit Deinen Leuten um Deine Quest kümmern; völlig ohne Lobbywechsel oder Ladezeiten. Genauso gut kannst Du Dich von einer Gruppe lösen und einen auf "einsamer Wolf" machen... Dich vielleicht später wieder irgendwelchen Leuten anschließen. Man kann es nicht oft genug sagen: Die Mitspieler findest Du IN der Welt selbst und nicht in irgendwelchen separaten Listen. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Destiny die Gegnerstärke nicht anpasst wie bspw. bei Borderlands oder Diablo 3 (d.h. die Gegnerstärke steigt und sinkt, je mehr bzw. weniger Mitspieler in der Gruppe sind) - allein wird man oft genug Kanonenfutter sein und auch als solches enden. Find ich sehr dynamisch und lebendig. Allein das ist ein Kaufgrund für mich.

    Tests werden möglicherweise nicht am Releasetag erfolgen und wenn dann sind diese wenig aussagekräftig. Klar... man kann etwas über die Grafik, den Soundtrack und das allgm. Spielgefühl schreiben - aber der Umfang soll ja so groß sein, dass man es lt. Bungie (News von gestern) wohl nie durchspielen können wird.

    Ich bin in jedem Fall sehr gehyped und lasse mich mal überraschen.
    das hört sich ja mal echt klasse an! genau so muss ein open world titel funzen. kann man sich dann einen planeten aussuchen auf dem man rumgeistern will oder wie genau funktioniert das? sorry falls ihr das alles schon durchkaut habt hier im thread, ich hab einfach zur zeit zu wenig zeit um mich mit destiny zu befassen.....

    destinyplanetview.com läuft bei mir nicht, dort erscheint nur die meldung dass das erlebnis mit sound am besten ist... wie siehts bei euch aus?

  8. #527
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Destiny


  9. #528
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    bin gespannt wann meins von der spielegrotte kommt
    hab bisher erst einmal da bestellt...2 jahre her, aber damals kams auch 2 tage vor release ^.^

  10. #529
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Destiny

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bin gespannt wann meins von der spielegrotte kommt
    hab bisher erst einmal da bestellt...2 jahre her, aber damals kams auch 2 tage vor release ^.^
    Die Server gehen hier bei uns aber eh erst am 8 September Online.

  11. #530
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    ich weiß, war auch nur ein beispiel...
    geht ja darum, dass es am 8. kommen könnte, und ich dementsprechend schon dann loslegen könnte

  12. #531
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3077914.html

    Ein paar Infos zum bevorstehenden Start.

  13. #532
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Live Action Trailer!!



    Soll das die Ankündigung gewesen sein?

  14. #533
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Destiny

    Gibt es eigentlich schon Infos ob man die PS-Store Version auch schon am 8. spielen kann? Ich meine 1 Tag bringt mich nicht um, aber wäre ja ganz gut zu wissen. Ich befürchte, es könnte seitens PS Store eine Einschränkung geben, die das Spiel erst ab dem 9.9 spielbar macht. Ist ja eins der ersten Spiele mit Pre-Load.

  15. #534
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ich kann das Spiel jederzet abholen,aber kann man ohne eine Verbindung wirklich rein gar nichts spielen ? Nicht mal die Story ?

  16. #535
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute finde die man für Strike Missionen, Raids oder auch normale Koop-Missionen "anheuern" kann.
    Natürlich könnt ihr auch mich "anheuern".

    Falls ihr mich adden wollt, PSN-ID: rom-austria123
    Bitte mit dem vermerk auf das Forum. Würde mich über Anfragen freuen.

  17. #536
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel jederzet abholen,aber kann man ohne eine Verbindung wirklich rein gar nichts spielen ? Nicht mal die Story ?
    Nein, das Spiel ist "always on". Nach jetzigen Infos kann man in Deutschland ab dem 8.9. 12 Uhr spielen.

  18. #537
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Im GP Forum ist es bei einigen auch schon unterwegs, aber da die Server eh noch nicht am WE on sind, ist das eh egal.

  19. #538
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Im GP Forum ist es bei einigen auch schon unterwegs, aber da die Server eh noch nicht am WE on sind, ist das eh egal.
    Finde ich absolut korrekt wie Bungie das macht. So hat man keinen enormen Vorteil, weil man es schon spielen kann. Ich hab mal 3-4 Tage nach dem Release jemanden in BF3 gesehen der war Colonel Level 12....

  20. #539
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    ich wette wir spielen alle am donnerstag erst

  21. #540
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ich wette wir spielen alle am donnerstag erst
    Ich habe auch Befürchtungen, dass die Server schlapp machen, ähnlich wie bei GTA Online.

Seite 27 von 138 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill