Seite 38 von 138 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2760

Thema: Destiny

  1. #741
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Wenn noch jemand leute zum zocken sucht, wär ich über ne fl anfrage dankbar....bin meistens nur allein unterwegs :/

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Wäre gerne dabie nur leider bin ich schwerhörig und habe nur das mono standart Headset!
    wenn sich jemand wundert warum ich einladungen in letzter zeit nicht anahm lag es daran und an Timing hoffe aber das es endlich bald mitn neuen guten Head set klappt dann bin ich zu jeder schand tat bereit

    Um nocheinmal darauf zurück zu kommen ich bin immer noch recht fassungslos das der pvp (Schmelztigel) das haupt augenmerk von destiny sein soll...
    wie gesagt das Game finde ich super nur könnte die Kampanie wohl länger sein und mehr level so wie mehr items haben.

  4. #743
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Also am pvp vergeht mir jetzt schon die lust -.-
    so ein grottenschlechtes teambalancing!!!!
    ich bin immer wieder in teams wo alle auch erst lvl 12 oddr weniger sind,
    und als gegner kommen lvl 15-20?!

  5. #744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Also am pvp vergeht mir jetzt schon die lust -.-
    so ein grottenschlechtes teambalancing!!!!
    ich bin immer wieder in teams wo alle auch erst lvl 12 oddr weniger sind,
    und als gegner kommen lvl 15-20?!

    Also darüber kann ich mich nicht beklagen, werde aber auch richtig mit PVP ab Level 20 anfangen.

    Bungie hat es nicht gut gemacht, sie haben der Erde ein sehr langweiliges Gebiet gegeben, während der Mond und grade die Vernus extrem tolle Gebiete haben.

  6. #745
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Destiny

    Habe es mir jetzt doch auch mal zugelegt, bin zwar nicht so ein großer Shooter Freund, aber da das Game ja etwas an HALO ankratzt, und dieses auf der Xbox der 1. Generation damals mein first Game war und ich das abgrundtief in der Zeit vor zisch Jahren gesuchtet habe, naja kurze Rede, kaum Sinn Bin jetzt nach einer Stunde Level 3, wer mit einem absoluten Rookie mal ne Runde zocken will, kann mich unter PSN OranjeX adden^^ Zum game bisher, Grafik sieht echt hübsch aus, habe damals die Beta nicht gezockt, leider bisher immer der gleiche Ablauf, lauf etwas rum, kill ein paar Typen, komm in das letzte Gebiet, erschieße eine Horde und einen kleinen Endgegner, schade....Hoffe da kommt noch etwas mehr

  7. #746
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    @Cem

    Du schreibst ein so langen Text einzig und alleine mit der PS4 + dessen Pad? Ich würde die Kriese bekommen Ansonsten schön geschrieben!

    Durch den ganzen Hype und da es wirklich jeder Spielt, fühlt man sich schon fast selber gezwungen es zu kaufen Alleine meine ganze Fl liste fast alle nur Destiny...dabei ist heute Fifa 15 Demo erschien udn niemanden juckt es groß ;O

  8. #747
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass wenn man es gespielt hat, und grade mit Freunden es eine Mordsgaudi ist?

  9. #748
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Und was wenn man keine ellenlange FL hat?
    Dann ist man auf die Ingamecommunity angewiesen - und die ist Schrott.

  10. #749
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Und was wenn man keine ellenlange FL hat?
    Dann ist man auf die Ingamecommunity angewiesen - und die ist Schrott.
    Nun ja also wäre deine PS4 ja nicht zu laut gewesen, hättest du jetzt nicht das Problem.^^ Abgesehen davon habe ich nur gute Erlebnisse mit der Ingame Community gemacht. Wie gesagt einer der sich bei mir bedankt hat, dann heute hat mich jemand PSN gefragt ob ich ihn helfen kann, er hat sich übernommen, und dann noch ein mal nach dem dritten Strike jemand der sagte das es echt cool war mit mir zu spielen.

  11. #750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Naja kann aber nicht Sinn der Lösung sein das man jeden erst Privat über das PSn anquatschen muss ob er mal eben helfen kann. Ich versteh da Bungie einfach nicht warum die keine art Ingame Chat oder sonstiges gemacht haben. Naja viell. Patchen die das mal rein oder so. Aber in so einen Spiel muss es einfach eine art Kommunikation geben im Spiel selber und nicht außherlab. Oder sollen das die Emotes sein?

    Ich kann Fred Stillers Kritik durchaus verstehen. Wenn man jetzt niemanden hat der Destiny spielt + in Spiel selber ein den Mittelfinger gezeigt wird, kann ich mir gut aus vorstellen das es ihn dann kein Spaß macht und er mehr oder weniger die Schnazue voll hat.

  12. #751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja kann aber nicht Sinn der Lösung sein das man jeden erst Privat über das PSn anquatschen muss ob er mal eben helfen kann. Ich versteh da Bungie einfach nicht warum die keine art Ingame Chat oder sonstiges gemacht haben. Naja viell. Patchen die das mal rein oder so. Aber in so einen Spiel muss es einfach eine art Kommunikation geben im Spiel selber und nicht außherlab. Oder sollen das die Emotes sein?

    Ich kann Fred Stillers Kritik durchaus verstehen. Wenn man jetzt niemanden hat der Destiny spielt + in Spiel selber ein den Mittelfinger gezeigt wird, kann ich mir gut aus vorstellen das es ihn dann kein Spaß macht und er mehr oder weniger die Schnazue voll hat.
    Ja natürlich ist das unbequem, dass hätte Bungie besser machen müssen, aber sich dann so darüber aufzuregen? Grade da ich schon Level 18 bin und nie alleine auf Karten war bzw mit Freunden unterwegs war.

    Und das auf der XBOX so wenig los sein soll bezweifle ich doch stark.... Abgesehen davon hat man das doch bei der Beta gesehen in welche Richtung das Spiel geht, und es wurde auch immer von Bungie gesagt, dass es ein auf Koop ausgelegtes Spiel ist. Er hat selber die Beta gespielt, und hat sicherlich auch die News gelesen, wenn er dann keine Freunde hat die das spielen und er es sich trotzdem holt, ist er da nicht ein wenig selber Schuld? Abgesehen davon gäbe es ja auch noch die Möglichkeit über Clans neue Mitspieler zu gewinnen.

  13. #752
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Destiny

    Heutzutage muss wohl direkt zum Release eine Millionencommunity Online bestehen um nicht als Schrott zu gelten. Es besteht ja keine Chance das sich die Community mit der Zeit vergrößert.
    Aber der Release ist schon 2 Tage her da kann man dann bestimmt nicht mehr viel erwarten.

  14. #753
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Destiny

    Ist es ein astreiner online Shooter ?

  15. #754
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist es ein astreiner online Shooter ?
    Würde ich schon sagen, sicherlich kann man die Story alleine spielen, macht aber nur halb so viel Spaß.

  16. #755
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Destiny

    Komisch ist auch, dass es viele schon spielen und es gibt keine Wertungen...
    Destiny for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Naja User Wertungen bei 6.2 im Moment.

  17. #756
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Komisch ist auch, dass es viele schon spielen und es gibt keine Wertungen...
    Destiny for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Naja User Wertungen bei 6.2 im Moment.
    Viele teilen es auf, Gamepro und Giga machen mehrere Tests, was auch am besten ist.

    6.2 finde ich zu schwach, also mindestens 82 hat es schon verdient. Gut die Story ist nicht gut, bzw man erfährt nichts, gar keine Infos was denn genau passiert ist. Deswegen sollte man sich Destiny nicht wegen der Story holen, denn es hat seine Stärken beim Erkunden, beim Gunplay, und eben beim Looten. Wenn man das mag und dazu noch gerne einen Charakter entwickelt und das auch sieht, hat man damit einen großen Spaß.

    Ich würde den Spiel bisher gute 85-86 geben, denn die Story ist wirklich schwach, dafür bietet das Gameplay extrem viel Fun. Eine endgültige Wertung werde ich aber erst geben, wenn ich die Strikes zu ende gespielt habe bzw sehen kann was es noch bietet nach Level 20.

  18. #757
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist es ein astreiner online Shooter ?
    Wenn Du genug Leute in der FL hast, die kooperativ mit Dir zusammenarbeiten und Bock haben allerlei "Strunzdoof-KI" plattzumachen kann es für n paar Tage ne gewisse Genugtuung bereiten.
    Wenn nicht, dann wirst Du enttäuscht... es sei denn Du hast mal Glück. Gestern hab ich tatsächlich mal mit 2 Leuten für... hmmm... 5 Minuten sowas wie "zusammen gespielt" - war ein richtiges Hochgefühl

    Singleplayer? Alleine? Story? Vergiss es. Story is:

    "Du bist der heftige Typ und musst Aliens kaputtschießen..." - da gibts X andere Titel die das um einiges geiler machen.

  19. #758
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ach du bist also schon durch, dass du die komplette Story beurteilen kannst? In den anderen Beiträgen hat es sich immer so gelesen, als wärst du nicht sehr weit, weil es eh keinen Spaß macht.

  20. #759
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn Du genug Leute in der FL hast, die kooperativ mit Dir zusammenarbeiten und Bock haben allerlei "Strunzdoof-KI" plattzumachen kann es für n paar Tage ne gewisse Genugtuung bereiten.
    Wenn nicht, dann wirst Du enttäuscht... es sei denn Du hast mal Glück. Gestern hab ich tatsächlich mal mit 2 Leuten für... hmmm... 5 Minuten sowas wie "zusammen gespielt" - war ein richtiges Hochgefühl

    Singleplayer? Alleine? Story? Vergiss es. Story is:

    "Du bist der heftige Typ und musst Aliens kaputtschießen..." - da gibts X andere Titel die das um einiges geiler machen.
    Die KI ist nicht Strunzdoof... Die flankiert, rennt weg, bleibt in Deckung, wirft Granaten in die Rückzugsrichtung, so dass man schnell handeln muss etc etc. Langsam glaube ich echt das du ein anderes Spiel hast bzw hattest.

  21. #760
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ach du bist also schon durch, dass du die komplette Story beurteilen kannst? In den anderen Beiträgen hat es sich immer so gelesen, als wärst du nicht sehr weit, weil es eh keinen Spaß macht.
    Also meinste da kommt dann irgendwann der Brake und Destiny erzählt voll die geile Story ja?
    Schwachsinn... - da ist halt ne "Bedrohung" und man muss sie ausschalten. Punkt.
    Wer diese Story geil findet, der feiert auch Uwe Boll Filme.

    Aber lassen wa die Story mal links liegen - da wusste glaube ich jeder das Bungie hier nicht punktet. Es geht ums Koop Gameplay.

    Schlechtestes Spiel - übelster Hype - weg damit. 40% Wertung wären für den Schrott noch zu viel des Guten.

    Daywalker... die KI ist strunzdoof - doch!
    Sie entdeckt Dich und spult ihr "Flankier- und Deckungsprogramm" ab. In 100 Metern Entfernung nimmt Dich die KI erst gar nicht wahr und man kann sie lustig beballern. Intelligent ist DAS nicht.

Seite 38 von 138 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill