Seite 6 von 138 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2760

Thema: Destiny

  1. #101
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    Release: 09.09.2014

    Bungie : News

    Destiny Gets A Release Date - News - www.GameInformer.com

    Dachte es kommt *Spring 2014* auf den Markt, naja war wohl doch eher das Datum für Beta.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Destiny

    Naja, ich hol mir die PS4 sowie eher irgendwann nächstes Jahr, vielleicht erscheint ja ein nettes Destiny Bundle

  4. #103
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    VGX Trailer.


  5. #104
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    erinnert mich ein kleines bisschen an borderlands...sowas mag ich ja gerne. könnte ein spiel für mich sein :-)

  6. #105
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Destiny

    Martin O'Donnell, Komponist des Destiny Soundtracks, wurde von Bungie entlassen - laut eigenen Angaben grundlos.

    http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2014/04/Tweet1.png

    Halo, Destiny composer Martin O'Donnell fired by Bungie

  7. #106
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Wird eigentlich noch etwas mit der BETA ?
    sollte die nicht langsam mal kommen zumindest news diesbezüglich wären toll.

  8. #107
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Destiny

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Martin O'Donnell, Komponist des Destiny Soundtracks, wurde von Bungie entlassen - laut eigenen Angaben grundlos.

    http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2014/04/Tweet1.png

    Halo, Destiny composer Martin O'Donnell fired by Bungie
    Keiner wird grundlos gekündigt. Ist aber völlig wumpe die News, interessiert kein Schwein, was mit dem Composer passiert.

    Die Comments sind auch lustig: "Preorder cancelled."

    Ich kündige jetzt auch meine Lebensversicherung, weil mein Hausmeister gekickt wurde.

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Destiny

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Keiner wird grundlos gekündigt. Ist aber völlig wumpe die News, interessiert kein Schwein, was mit dem Composer passiert.

    Die Comments sind auch lustig: "Preorder cancelled."

    Ich kündige jetzt auch meine Lebensversicherung, weil mein Hausmeister gekickt wurde.
    Ich wusste nicht mal das es den gibt

  10. #109
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Destiny

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Keiner wird grundlos gekündigt. Ist aber völlig wumpe die News, interessiert kein Schwein, was mit dem Composer passiert.

    Die Comments sind auch lustig: "Preorder cancelled."
    Ist nicht so als wäre er ein Niemand, hat immerhin seit Ewigkeiten bei Bungie gearbeitet und seinen Job ziemlich gut gemacht.

  11. #110
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    Press embargo for Destiny coverage lift April 28th
    Polygon also visited Bungie recently, so be sure to check back next Monday for our impressions and news about the game.
    Destiny developer Bungie enters its 'final approach' before Sept. 9 release | Polygon

  12. #111
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Neuer Gameplay Trailer



    Gameplay und Info Trailer


  13. #112

  14. #113
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Das Gameplay wirkte auf mich etwas trist, aber was will man von einem Shooter heutzutage auch groß an Innovation erwarten? Wahrscheinlich kommt der Spaß dann beim Spielen und nicht beim Zuschauen.

  15. #114
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Wer Destiny über einen der ausgewählten Händler vorbestellt bekommt garantierten BETA Zugang.
    Destiny vorbestellen | Offizielle Seite von Destiny

  16. #115
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Damit hat Amazon aber schon vor nem halben Jahr geworben als ich vorbestellt habe. Eigentlich sollte die Beta ja auch mal im Januar kommen ^^".

    Ist eigentlich bekannt ob Leute mit der PS3-Version mit anderen aus der PS4-Version zocken können? Ich gehe zwar nicht davon aus, aber nett wäre es schon, denn so würde man eine größere Community schaffen.

  17. #116
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Entwicklertagebuch zu den Waffen und Rüstungen


  18. #117

  19. #118
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Bin ich der einzige, der findet, dass die Destiny Figuren so seltsam laufen ? Die bewegen sich so unnatürlich beim gehen.... jedes mal wenn ich mir ein Video anschaue sticht mir das direkt ins Auge, bei keinem anderen Spiel habe ich so eine merkwürdige Lauf-Animation gesehen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es sieht mir zu seltsam aus.

    Je mehr ich sehe umso weniger Hype spüre ich. Das Zuschauen der Gameplay-Videos ist wunderbar langweilig und ich kann das Spiel im Sachen Kampfsystem und Stil nicht so ganz ernst nehmen, zuerst sah alles sehr interessant aus - so als ob es die Shooter Genre revolutionieren könnte - doch mittlerweise ist diese Vorstellung verschwunden. Ich schätze ich werde wohl auf Far Cry 4 warten müssen. Die Beta lade ich mir trotzdem runter, um zu sehen ob sich bis dahin in der Next Gen Grafik etwas getan hat. Ansonsten bin ich gut mit BF4 bedient.

    Ob's gegen Halo ankommt ?


    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das Gameplay wirkte auf mich etwas trist, aber was will man von einem Shooter heutzutage auch groß an Innovation erwarten? Wahrscheinlich kommt der Spaß dann beim Spielen und nicht beim Zuschauen.
    Mein wichtigstes Problem mit der Shooter Genre ist nicht nur die mangelnde Abwechslung, sondern auch dass es kaum Shooter gibt, die in meinen Augen überhaupt anspruchsvoll wirken.

  20. #119
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Alles was Ihr über den Shooter wissen müsst!


  21. #120
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Sieht sehr spaßig aus. Freu mich schon enorm auf die Beta im Juli.

Seite 6 von 138 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill