Seite 27 von 57 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1140
  1. #521
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich kann zur Zeit nur die Probematches machen und die davor ein paar Trainingseinheiten machen.
    Es macht super viel Spaß.

    Die Charaktere haben unterschiedlichen Fähigkeiten für den einen strategischen Vorteil, Details sind klasse und das Gameplay läuft flüssig. Einsteiger kommen auf jeden Fall gut rein.

    Ich denke ich werde C18 ins Team nehmen. Mit C17 als Begleitung kann ich den einen und anderen Vorteil sehr gut nutzen

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich bin jetzt zwar in der lobby, und wenn ich in den kämpfe teilnehmen möchte, startet kein kampf -.-

  4. #523
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    joa, also heute habe ich auch nur 2 kämpfe machen können, gestern war das wesentlich besser, gut das ich den tag gestern gut nutzen konnte.

  5. #524
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Habe bislang keinen Kampf machen können. Hoffe das bessert sich.

  6. #525
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hab bisher auch nur die Probekämpfe machen können

  7. #526
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich habe auch den gesamten Tag keinen einzigen Kamp machen können, aber dank der Serverprobleme konnte man fast den ganzen Tag random CPU vs Kämpfe machen, wo man zumindest jeden Charakter mal austesten konnte.

    Auch der Tutorial Modus im Spiel war SEHR hilfreich. Obwohl ich die Steuerung bzw. die Attacken (auf die klassische Streetfighter Art und Weise) noch beim testen herausgefunden hatte. Die Lernkurve ist unglaublich gut, am Anfang kam mir alles super kompliziert vor, aber mittlerweile komme ich super mit der Steuerung klar.

    Es geht wirklich super von der Hand und wirkt absolut nicht so hektisch, wie man es in den Trailern oder so vermutet hatte, richtig weich und man hat perfekte Kontrolle über die Charaktere.

    Schade, das die Server aktuell laufen (also man in die Lobby kommt), so kann man jetzt aktuell nur noch im Trainings Modus mit Goku, Krillin und Teen Gohan spielen. Obwohl die drei auch gut sind, gerade Krillin mag ich total gerne, der ist richtig schnell.

    Auch wenn ich keinen einzigen online Kamp gemacht habe, bin ich ziemlich positiv überrascht. Die Charaktere spielen sich wirklich ziemlich unterschiedlich, das hat mich richtig überrascht, wo ich mit einem super klar kam und plötzlich muss man sich bei jemandem wie Piccolo schon recht um gewöhnen.

    Wenn ich jetzt darüber nachdenke, das wir hier aktuelle DBS Charaktere in DEM Stil bekommen könnten als DLC. Oha.

    ---

    Übrigens gibt´s das Spiel bei GameStop aktuell bei der 9.99er Aktion.

  8. #527
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    so nach vielen Kämpfe in denen ich trotz dem ganzen Staub den ich schlucken musste immer wieder Freezer genommen habe komme ich nun mit ihm klar, er spielt sich halt wirklich gaaaanz anders als Chars die ich normalerweise spiele, Mystic Gohan war einer mit dem ich auf Anhieb zocken konnte, Cell ist so in der Mitte, einfacher zu lernen als Freezer aber schwerer als Gohan.

    Für die Beta ist mein Team aktuell Freezer, Cell und Mystic Gohan wird sich im Finale sicher noch ändern aber mit denen komme ich ganz gut klar obwohl ich auch schon ein Auge auf Kid Boo geworfen habe, der spielt sich soo genial, vor allem seine Endsequenz wenn er gewinnt ist einfach episch

  9. #528
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wie kann man den Kämpfe gegen CPU machen?

  10. #529
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Kämpfe gegen CPU machen?
    In der Beta gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Im Tutorial Modus kannst du prinzipiell unbegrenzt und so oft du möchtest gegen verschiedene Gruppen an CPU´s kämpfen, bist aber gezwungen mit Goku, Krillin und Teen Gohan zu kämpfen. Die Vorgaben musst du nicht mal erfüllen, kannst einfach kämpfen.

    2. Während den Serverarbeiten konnte man so oft man möchte random CPU Kämpfe machen und hast jeden Kamp unterschiedliche Charaktere bekommen, aber da die Server gerade oben sind, geht das nicht. Da kann man nur einen Moment abwarten, das die noch mal dran arbeiten.

  11. #530
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Würde gerne mal einen Online Kampf machen

  12. #531
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal einen Online Kampf machen
    du hast doch vorbestellt, hattest du gestern nicht gezockt? Gestern war das angenehmer weil es da noch nicht für alle offen war.

  13. #532
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du hast doch vorbestellt, hattest du gestern nicht gezockt? Gestern war das angenehmer weil es da noch nicht für alle offen war.
    Hatte gestern nen Autounfall und war dementsprechend den ganzen Tag über Verhindert. Deswegen leider nicht, erst heute angefangen und das Tutorial gespielt.

  14. #533
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich kann nicht mal das Tutorial spielen, da ich keien Verbindung zum Server bekomme. Bei mir gehen nur die Probekämpfe -.-

  15. #534
    Rayxes

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bei mir gehen nichtmal die Probekämpfe. Nur ab und an fragt er mal ob ich die spielen möchte. Meist kommt aber bloß der Netzwerkfehler und ich werd ins Hauptmenü geworfen.

  16. #535
    Unregistriert

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bei mir ist es genau so

  17. #536
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Nun zu später Stunde funktioniert es auch bei mir mal. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und wenn man es in voller Pracht auf dem eigenen TV hat, sieht es auch nicht mehr ganz so "billig" wie ein Fan Made Game aus. Momentan werden die Charaktere noch gespiegelt, statt dass es von beiden Seiten der Figur ein Bild gibt. Kommt nicht gut an wenn Son Gokus Logo auf den Klamotten mal links und mal spiegelverkehrt rechts rüber springt.

  18. #537
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hatte gestern nen Autounfall und war dementsprechend den ganzen Tag über Verhindert. Deswegen leider nicht, erst heute angefangen und das Tutorial gespielt.
    oh scheiße, na wenigstens geht's dir gut und du kannst dir überhaupt Gedanken drüber machen die Beta zocken zu wollen.

    In 14 Tagen ist das Game sowieso da und dann bekommt man auch die volle Pulle Dragonball, Beta war für mich jetzt auch nur da um meine Entschluss zu festigen... und ja, er ist gefestigt
    vom Roster bin ich noch immer nicht überzeugt, hätte mir letztendlich ohne DLC mindestens 30 Chars gewünscht, aber kann man nichts dran machen, dafür ist der Rest vom Game geil.

  19. #538
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oh scheiße, na wenigstens geht's dir gut und du kannst dir überhaupt Gedanken drüber machen die Beta zocken zu wollen.

    In 14 Tagen ist das Game sowieso da und dann bekommt man auch die volle Pulle Dragonball, Beta war für mich jetzt auch nur da um meine Entschluss zu festigen... und ja, er ist gefestigt
    vom Roster bin ich noch immer nicht überzeugt, hätte mir letztendlich ohne DLC mindestens 30 Chars gewünscht, aber kann man nichts dran machen, dafür ist der Rest vom Game geil.
    Ja, war halb so Wild, ich nerven nur die Schäden am Auto. Aber danke dir
    Tutorial hat mir gefallen, ist halt nicht herausfordernd und dementsprechend kann ich nicht einschätzen wie es im richtigen 1vs1 ist, aber wenn du überzeugt bist vertraue ich dir. Grafik sieht übrigens extrem gut aus, selten sowas schönes im Anime Bereich gesehen.

  20. #539
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja, war halb so Wild, ich nerven nur die Schäden am Auto. Aber danke dir
    Tutorial hat mir gefallen, ist halt nicht herausfordernd und dementsprechend kann ich nicht einschätzen wie es im richtigen 1vs1 ist, aber wenn du überzeugt bist vertraue ich dir. Grafik sieht übrigens extrem gut aus, selten sowas schönes im Anime Bereich gesehen.
    Kann ich mir vorstellen
    das richtige Game ist halt wesentlich schneller, gegen die CPU kannst zu z. B. problemlos die Pflanzenmänner einsetzen, machst du das im richtigen Game nicht mit bedacht gibst du dem Gegner sofort ne Lücke die er in 99% der Fälle ausnutzt. Einige Charakter lassen sich auch strategisch echt gut nutzen und wenn man nicht in Panik verfällt kann man bei einigen Gegner Moves erkennen die sie immer und immer wiederholen und so die gegnerische Spielweise kontern. Hatte da so einen der fast meinen ganzes Team zerlegt hat weil ich mit seiner Spielweise nicht klargekommen bin, bei näherer Betrachtung hat er aber immer nur die gleichen Moves gemacht, da habe ich mit dem letzten Char Gohan mich nur auf diese Bewegungen konzentriert und konnte sie wegen seinem gleichen Muster genau so blocken. Er selbst konnte sich da auch nicht mehr anpassen. Also mit Strategie ist es auch möglich 3 Chars vom Gegner noch zu besiegen wenn man nicht in Panik verfällt. das ist auch ein Teil vom Game den ich so liebe, trotz dem schnellen 2D Gameplay, bietet es noch sehr viel Raum Fähigkeiten und Spezials strategisch zu nutzen oder dem Gegner Fallen zu stellen und die Lernkurve ist halt echt genial. Habe ja erläutert das Freezer absolut nicht mein Char war, aber durch hartnäckiges auswählen des Chars bin ich mit ihm wesentlich besser geworden, noch nicht auf Gohan-Level, aber ich kann mit ihm jetzt schon mehr Combovariationen als mit jedem anderen Char.

    Wenn man in Panik verfällt und versucht mit Buttonmashing zu gewinnen hat man übrigens in 80% der Fälle verloren, habe ich häufiger gemerkt nachdem ich in Panik verfallen bin

  21. #540
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich weiß nicht, wie lange ich es jetzt schon probiere, aber es ist absolut nicht reinzukommen. Mehr als das Hauptmenü bekam ich bisher noch nicht zu sehen.

Seite 27 von 57 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum