Seite 35 von 57 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1140
  1. #681
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Kann Mann im normalen Kampf eigentlich irgendwie einstellen das man nicht mit 3 charakteren kämpft? Geht ja in der Story auch ohne Probleme.... würde auch gerne mal gehen Kumpels 1on1 spielen :-D

    Hmm, ich glaube nicht.
    Habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht getestet.
    ich hatte auch schon mit dem Gedanke gespielt aber beim 1vs 1 sind die Kämpfe doch zu kurz oder ?

    heute Abend will ich mal gegen Kumpels testen, Vorteil ist hier das man 3 Chars auf einmal testen kann

    mir fehlt immernoch ein dritter Charakter. Zu Beginn war es hit, mittlerweile liegen mit Black Rose oder freezer deutlich besser.

    apropos. Welche chars haben eurer Meinung nach die besten Unterstützer Fähigkeiten ?
    Gotenks mit dem Donut finde ich nicht schlecht, weil er den Gegner kurze Zeit kampfunfähig macht.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    1vs1 habe ich leider auch noch nicht hinbekommen, glaube das geht auch gar nicht.
    Wäre natürlich als Option nicht schlecht, auch wenn es auf 3vs3 ausgelegt ist.

    Aber wäre ja auch nicht so schwer gewesen uns die Option zu geben. :P


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    aber beim 1vs 1 sind die Kämpfe doch zu kurz oder ?
    Regulär wohl schon, aber man könnte es ja dann so einstellen, das man statt drei Charaktere halt drei Lebensbalken hat.
    Also so:

    3vs3 = Jeder Char hat einen Balken
    2vs2 = Jeder Char hat zwei Balken
    1vs1 = Jeder Char hat drei Balken

    Und wenn man noch weiter variiert:

    3vs1 = Player 1 (3 Charaktere) hat je einen Balken und Player 2 drei Balken (1 Charakter)

    usw.

    Ich weiß, das Spiel ist auf Balance ausgelegt, aber einfach nur so zum rumprobieren wäre das nice gewesen, denke aber nicht, das man das einstellen kann, hab zumindest nichts gefunden.

    ---

    Was Charaktere angeht muss ich sagen, das Yamchu tatsächlich zu meinen Favoriten gehört, der ist extrem schnell und hat gute Angriffe.
    Die Unterstützer Fähigkeiten hab ich alle noch gar nicht wirklich getestet, dazu kann ich leider noch nicht wirklich was sagen.

  4. #683
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    1vs1 habe ich leider auch noch nicht hinbekommen, glaube das geht auch gar nicht.
    Wäre natürlich als Option nicht schlecht, auch wenn es auf 3vs3 ausgelegt ist.

    Aber wäre ja auch nicht so schwer gewesen uns die Option zu geben. :P




    Regulär wohl schon, aber man könnte es ja dann so einstellen, das man statt drei Charaktere halt drei Lebensbalken hat.
    Also so:

    3vs3 = Jeder Char hat einen Balken
    2vs2 = Jeder Char hat zwei Balken
    1vs1 = Jeder Char hat drei Balken

    Und wenn man noch weiter variiert:

    3vs1 = Player 1 (3 Charaktere) hat je einen Balken und Player 2 drei Balken (1 Charakter)

    usw.

    Ich weiß, das Spiel ist auf Balance ausgelegt, aber einfach nur so zum rumprobieren wäre das nice gewesen, denke aber nicht, das man das einstellen kann, hab zumindest nichts gefunden.

    ---

    Was Charaktere angeht muss ich sagen, das Yamchu tatsächlich zu meinen Favoriten gehört, der ist extrem schnell und hat gute Angriffe.
    Die Unterstützer Fähigkeiten hab ich alle noch gar nicht wirklich getestet, dazu kann ich leider noch nicht wirklich was sagen.
    Ja, das wäre wirklich mega,...
    Schade das das wohl so nicht geht... Vllt wird es ja per Update nachgereicht aber ich habe wenig Hoffnung

  5. #684
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hat wer Lust mich zu verprügeln?

  6. #685
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat wer Lust mich zu verprügeln?
    Hmm, ok, wo wohnst du?

  7. #686
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hmm, ok, wo wohnst du?
    Komm und finde mich :P

  8. #687
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also ich Und ein Kumpel kommen einfach nicht in die privaten Ringkämpfe rein... bug?

  9. #688
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Und ich bekomm online nur aufs Maul Bin einfach zu schlecht in solchen Spielen

  10. #689
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Also ich Und ein Kumpel kommen einfach nicht in die privaten Ringkämpfe rein... bug?
    Da wird schon dran gearbeitet. Bei manchen gehts..bei manchen nicht.

  11. #690
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da wird schon dran gearbeitet. Bei manchen gehts..bei manchen nicht.
    Wurde schon was angekündigt?

    Also online Ist es Echt ein hin und her wenn Leute „normal“ spielen macht es Spaß auch wenn man verliert. Aber wenn jemand nur am blocken ist und ständig specials spamt (goku black). Ist es Echt vorbei !

  12. #691
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Wurde schon was angekündigt?

    Also online Ist es Echt ein hin und her wenn Leute „normal“ spielen macht es Spaß auch wenn man verliert. Aber wenn jemand nur am blocken ist und ständig specials spamt (goku black). Ist es Echt vorbei !
    Nur das sie halt dran arbeiten. Jetzt ist aber auch Wochende. Bis Montag kommt da denk ich nicht viel.

    Habe bisher 4 Ranked Matches gemacht und einige lockere Fights. Bis auf einen lockeren Fight alle gewonnen und immer faire Gegner gehabt.

  13. #692
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Doch doch. Beiden Spieler müssen in derselben Lobby sein. Einer muss einen Ringkampf eröffnen und diesen mit einem Passwort sichern. Freunde, die das Passwort haben, können dann beitreten.
    Geht das nicht einfacher ?
    Wie kommt man denn in die selbe Lobby?

    also das haben sie miserabel gelöst, schon in xenoverse.

  14. #693
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Geht das nicht einfacher ?
    Wie kommt man denn in die selbe Lobby?

    also das haben sie miserabel gelöst, schon in xenoverse.
    Indem ihr absprecht in welche Lobby ihr zusammen geht. Die sind ja namentlich unterteilt.
    Das System an sich ist nicht schwer. Nur sollte es dann nächste Woche auch richtig funktionieren.

  15. #694
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich hoffe wirklich stark, das ArcSys FighterZ noch für eine lange Zeit, selbst nach den 8 DLC Charakteren unterstützen wird.
    Die haben so unglaublich viele Möglichkeiten Charaktere noch einzubauen!

    Mir ist eben noch ein bzw zwei Charaktere eingefallen, die man prinzipiell als einen einzigen Kämpfer kombinieren könnte!

    Spoiler öffnen: DBS Spoiler

  16. #695
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Der momentan größte Kritikpunkt meiner Meinung nach:
    Warum zur Hölle sind alle 4 Special Moves von Goku nen Kamehameha-.- wer hat den das ernsthaft Designt, der hat doch so viele geile Attacken xD

    Story is halt leider auch eher määäh aber dafür macht das kämpfen einfach Laune :-D

    Hab nur die Vermutung das leider schnell die Luft raus is, da er Umfang doch recht überschaubar ist... und das gameplay schon sehr sehr einfach und entschlackt ist. Nahezu jeder Charakter hat die gleichen Kombos...

    Freu mich aber das hier ein sehr starker Grundstein für zukünftige DB Games gelegt wurde!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ein paar Mankos hat das Spiel schon für mich. Bisher fühlen sich die € 65,00 ein wenig zu teuer an >.<
    jop, kann ich leider zustimmen, war ja Ultra gehypt auf das 'Game, evtl. habe ich die Beta zu viel gezockt, aber langsam ist echt die Luft raus. Schon beim Straten des neuen Spiels hat man das Gefühl schon alles gezockt zu haben, bis auf Hit und Black konnte man ja schon alle wichtigen Chars testen. Sie sind auch fast alle geil gemacht, aber im großen und ganzen hat mir das Game am Ende doch zu wenig Inhalt.
    Die Zeit die ich das Game gezockt habe hat echt Spaß gemacht, aber wenn schon 1 Tag nach Release die Ernüchterung kommt kann ich mir nur schwer vorstellen das FighterZ bei mir ein Dauerbrenner wird. Mal den DLC noch abwarten, das wertet das Roster immerhin auf 32 Chars auf, 24, sind halt echt dünn.
    Finde es halt Krass das ich FighterZ hier liegen habe, es ganz gut finde, aber mir schon überlege ob ich nicht doch lieber Xenoverse 2 einlege um ein bisschen mit SSJ4 Goku oder dem fusinierten Zamasu zu zocken xD

    wird echt langsam Zeit das die nächsten DLC-Chars für Xenoverse 2 erscheinen.
    Das ist auch so ein Punkt. Wenn ich Bock auf Frost oder Zamasu habe dannn zocke ich die einfach, in FighterZ habe ich einfach Pech gehabt. Das gleiche gilt für Boo, mein Lieblings-Boo ist der Gohan-Boo, den gibt es nach Ewigkeiten nun endlich in Xenoverse 2, in FighterZ darf man wieder verzichten.
    Der Support von Xenoverse 2 ist halt echt gigantisch, am Anfang 1 Super Char, inzwischen ein Haufen und Jiren + UI Goku kommen wohl auch noch.

  17. #696
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also bis auf die Probleme gegen Freunde zu spielen bin ich sehr zufrieden.
    Und ich habs schonmal erwähnt: Kein aktuelles Beat em Up hat (im ersten Teil) mehr als 24 Charaktere - die sich auch noch unterschiedlich spielen.
    Hier möchte man eben nur seine Lieblinge haben..was nicht (immer) funktionieren kann.

    Ich hab bisher Online sehr viel Spaß, Arcade war herausfordernd und Story war bis auf einige Längen ganz ok (es gab schon schlechtere in Beat em Ups).
    Es müssen nur die Privaten Ringkämpfe gefixt werden und schon bin ich glücklich^^

    Einziges was mich noch stört das die Anime Musik extra als DLC vertickt wird (und nicht im Pass ist)..aber hey..wir haben seit langem lizensierte Musik im Spiel. (in bälde).

    Inhalt hat das Game genug. Man muss nur wissen mit ihm umzugehen. Fokus liegt auf Online Fights. Bei Xeno auf Quests und Kämpfe. Das ist aber schon im zweiten Teil + bereits im 6ten DLC.
    Das hier ist Teil 1 mit noch ohne DLC.

  18. #697
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jop, kann ich leider zustimmen, war ja Ultra gehypt auf das 'Game, evtl. habe ich die Beta zu viel gezockt, aber langsam ist echt die Luft raus. Schon beim Straten des neuen Spiels hat man das Gefühl schon alles gezockt zu haben, bis auf Hit und Black konnte man ja schon alle wichtigen Chars testen. Sie sind auch fast alle geil gemacht, aber im großen und ganzen hat mir das Game am Ende doch zu wenig Inhalt.
    Die Zeit die ich das Game gezockt habe hat echt Spaß gemacht, aber wenn schon 1 Tag nach Release die Ernüchterung kommt kann ich mir nur schwer vorstellen das FighterZ bei mir ein Dauerbrenner wird. Mal den DLC noch abwarten, das wertet das Roster immerhin auf 32 Chars auf, 24, sind halt echt dünn.
    Finde es halt Krass das ich FighterZ hier liegen habe, es ganz gut finde, aber mir schon überlege ob ich nicht doch lieber Xenoverse 2 einlege um ein bisschen mit SSJ4 Goku oder dem fusinierten Zamasu zu zocken xD

    wird echt langsam Zeit das die nächsten DLC-Chars für Xenoverse 2 erscheinen.
    Das ist auch so ein Punkt. Wenn ich Bock auf Frost oder Zamasu habe dannn zocke ich die einfach, in FighterZ habe ich einfach Pech gehabt. Das gleiche gilt für Boo, mein Lieblings-Boo ist der Gohan-Boo, den gibt es nach Ewigkeiten nun endlich in Xenoverse 2, in FighterZ darf man wieder verzichten.
    Der Support von Xenoverse 2 ist halt echt gigantisch, am Anfang 1 Super Char, inzwischen ein Haufen und Jiren + UI Goku kommen wohl auch noch.
    Das der Support für Xenoverse mittlerweile groß ist, ist ja klar, das Spiel ist ja auch schon ne ganze Weile draußen.
    Was die Charaktere bzw die Auswahl angeht finde ich es exakt das Gegenteil.

    Jeder einzelne Charakter aus FighterZ hat mehr Tiefe, als fast alle Charaktere aus Xenoverse. FighterZ mag zwar aktuell nur 24 Charaktere haben, dafür spielt sich jeder einzelne von denen so unterschiedlich, das man insgesamt deutlich mehr rausbekommt, als aus Freezer Soldat Nummer 5 oder sonst wen aus XV, finde ich.

    Möchte XV nicht schlecht reden, hatte ebenfalls meinen Spaß damit, aber der Fokus liegt hier einfach komplett woanders, als bei XV und ich habe das Gefühl, das du wohl eher einen Dragonball Simulator ála...naja XV oder Tenkaichi suchst, mit einem riesen Roster. Bzw ein Dragonball Spiel, das mehr auf Fanservice ausgelegt ist und da bist du bei XV auch definitiv besser dabei.

    FighterZ ist in erster Linie ein reines Kampfspiel und das Gameplay liegt hier im Grunde zu 100% am Gameplay. Ich spiele schon seit stunden und finde immer wieder neue Tiefen in den einzelnen Charakteren und je mehr ich mit denen spiele, desto mehr bin ich erstaunt, wie viel man aus Charakteren rausholen kann, wenn man nicht nur Button Mashed´, sondern wirklich angriffe timed oder sogar versucht voraus zu planen.


    Ich denke das gilt insgesamt für jeden, der in FighterZ in erster Linie ein Dragonball Spiel sucht. FighterZ ist wirklich mehr zuerst ein richtiger Fighter und anders, als jedes Anime Dragonball Spiel bisher.

    Mir persönlich sind 24 absolut einzigartige Charaktere vieeeel mehr wert, als...120 Klone? Bzw Charaktere die sich fast alle relativ gleich anfühlen.
    Wie gesagt, ich mag Tenkaichi und diese "Dragonball Game first, Fighting Game second" Spiele auch gerne, aber das hier ist was völlig anderes.

    Ich persönlich habe in diesem 24 Charakter Roster deutlich mehr Vielfalt, als im gesamten Tenkaichi oder Xenoverse Roster, wo ich jeden Charakter gespielt hatte, aber nicht wirklich mehr als ein mal, weil...naja, weil die alle irgendwie gleich waren.

    Es kommt da denke ich wirklich drauf an, was man hier sucht in FighterZ. Viele werden wohl enttäuscht sein, weil viele ein casual Dragonball Spiel erwarten/ hoffen und daran ist nichts verkehrtes und diese Spiele muss es auch geben, finde ich. Zumindest mag ich die auch gerne.

    Nur...ist FighterZ echt ein reiner Fighter...mit etwas Fanservice oben drauf gestreut (mal im Ernst, die Story Mode Interaktionen sind gold! )

  19. #698
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also bis auf die Probleme gegen Freunde zu spielen bin ich sehr zufrieden.
    Und ich habs schonmal erwähnt: Kein aktuelles Beat em Up hat (im ersten Teil) mehr als 24 Charaktere - die sich auch noch unterschiedlich spielen.
    Hier möchte man eben nur seine Lieblinge haben..was nicht (immer) funktionieren kann.

    Ich hab bisher Online sehr viel Spaß, Arcade war herausfordernd und Story war bis auf einige Längen ganz ok (es gab schon schlechtere in Beat em Ups).
    Es müssen nur die Privaten Ringkämpfe gefixt werden und schon bin ich glücklich^^

    Einziges was mich noch stört das die Anime Musik extra als DLC vertickt wird (und nicht im Pass ist)..aber hey..wir haben seit langem lizensierte Musik im Spiel. (in bälde).

    Inhalt hat das Game genug. Man muss nur wissen mit ihm umzugehen. Fokus liegt auf Online Fights. Bei Xeno auf Quests und Kämpfe. Das ist aber schon im zweiten Teil + bereits im 6ten DLC.
    Das hier ist Teil 1 mit noch ohne DLC.
    Ich muss im Nachhinein noch mehr Chars kritisere als nur Yamchu, Ginyu und Nappa waren ja auf den ersten Blick ganz nett, aber letzendlich zockt man die einmal aus Fun und dann verschwinden sie in der Versenkung, da wären weitere coole Chars wesentlich besser gewesen.
    Bei so wenig Chars sind 3 verschenkte Slots schon übel.

    Fokus auf Online-Fights ist eine absolute Ausrede. Denn das ist kein zusätzlicher Inhalt, Xenoverse hatte auch nen Fokus aufs Online-Spiel und wesentlich mehr Inhalt als FighterZ jetzt.
    Ich finde FighterZ jetzt nicht absolut scheiße, ist sicher das beste 2D DB Game, aber letztendlich bietet Xenoverse 2 dann doch mehr Inhalt, auch wenn es nicht in die competitive Szene kommen wird und es auch da einige Dinge gibt die ich schlecht gemacht finde.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das der Support für Xenoverse mittlerweile groß ist, ist ja klar, das Spiel ist ja auch schon ne ganze Weile draußen.
    Was die Charaktere bzw die Auswahl angeht finde ich es exakt das Gegenteil.

    Jeder einzelne Charakter aus FighterZ hat mehr Tiefe, als fast alle Charaktere aus Xenoverse. FighterZ mag zwar aktuell nur 24 Charaktere haben, dafür spielt sich jeder einzelne von denen so unterschiedlich, das man insgesamt deutlich mehr rausbekommt, als aus Freezer Soldat Nummer 5 oder sonst wen aus XV, finde ich.
    Xenoverse hat einen so guten Support wie noch kein Anime-Game vor ihm.

    Die Chars aus FighterZ spielen sich gar nicht so unterschiedlich, es mag komplizierter sein als in früheren DB-Games, aber von sowas wie MvC ist es noch immer weit entfernt, was 2D Games angeht ist FigterZ sehr, sehr simpel gehalten.
    Gibt ja sogar schon en 40% Combo die bei jedem Char gleich ist von der Ausführung her.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Möchte XV nicht schlecht reden, hatte ebenfalls meinen Spaß damit, aber der Fokus liegt hier einfach komplett woanders, als bei XV und ich habe das Gefühl, das du wohl eher einen Dragonball Simulator ála...naja XV oder Tenkaichi suchst, mit einem riesen Roster. Bzw ein Dragonball Spiel, das mehr auf Fanservice ausgelegt ist und da bist du bei XV auch definitiv besser dabei.
    Es kommt mir mehr auf die Abwechslung an. Ich finde FighterZ an sich nicht schlecht, nur wird es langsam extrem eintönig. Die Beta habe ich noch gesucht und versucht mich mit den Chars immer weiter zu verbessern, aber da war alles noch neu. Ich habe die Beta intensiver gezockt als das fertige Game jetzt und da ist wohl das Problem, durch die Beta habe ich das Gefühl schon das meiste gesehen zu haben, ein paar Runden zwischen durch machen schon noch Spaß, aber das Verlangen es so zu suchten wie die neue Beta ist nicht da und wenn das jetzt schon fehlt frage ich mich wie lange ich das Game dann am Ende zocken werde.



    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    FighterZ ist in erster Linie ein reines Kampfspiel und das Gameplay liegt hier im Grunde zu 100% am Gameplay. Ich spiele schon seit stunden und finde immer wieder neue Tiefen in den einzelnen Charakteren und je mehr ich mit denen spiele, desto mehr bin ich erstaunt, wie viel man aus Charakteren rausholen kann, wenn man nicht nur Button Mashed´, sondern wirklich angriffe timed oder sogar versucht voraus zu planen.
    Naja, das Game ist noch immer ein extrem simpler Fighter, nicht zu vergleichen mit seinen Genre-Kollegen, auch vorherige Games von dem Entwickler (GuiltyGear und Blazeblue) waren komplizierter und schwerer zu meistern als FighterZ jetzt. Also von mehr Anspruch als je zuvor kann nicht die Rede sein, es ist noch immer sehr, sehr Casualfreundlich, sogar mehr als ich es nach ersten Berichten erwartet hatte, dachte vor der Beta uns erwartet so ein Game wie Blazeblue.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich denke das gilt insgesamt für jeden, der in FighterZ in erster Linie ein Dragonball Spiel sucht. FighterZ ist wirklich mehr zuerst ein richtiger Fighter und anders, als jedes Anime Dragonball Spiel bisher.
    und genau das stimmt nicht. Zocke Blazeblue oder Street Fighter und du weißt was ein richtiger Fighter ist, dann merkst du auch was in FighterZ alles eingebaut wurde um das Comboing für den Spieler so leicht wie möglich zu machen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe in diesem 24 Charakter Roster deutlich mehr Vielfalt, als im gesamten Tenkaichi oder Xenoverse Roster, wo ich jeden Charakter gespielt hatte, aber nicht wirklich mehr als ein mal, weil...naja, weil die alle irgendwie gleich waren.
    In Tenkaichi okay, da waren sie alle recht ähnlich, aber doch nicht in Xenoverse dort hat jeder Char eigene Combos die er mit seinen Energieattacken verbinden kann.

    Wenn es um die pure Eingabe der Combos geht ist die auch in FighterZ absolut identisch wenn man nur die Standartcombo macht.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Es kommt da denke ich wirklich drauf an, was man hier sucht in FighterZ. Viele werden wohl enttäuscht sein, weil viele ein casual Dragonball Spiel erwarten/ hoffen und daran ist nichts verkehrtes und diese Spiele muss es auch geben, finde ich. Zumindest mag ich die auch gerne.

    Nur...ist FighterZ echt ein reiner Fighter...mit etwas Fanservice oben drauf gestreut (mal im Ernst, die Story Mode Interaktionen sind gold! )
    Doch es ist ein Casual-Fighter, weniger Casual als die anderen DB Fighter, aber noch immer sehr, sehr weit von einem echten Fighter entfernt. MvC wurde ja schon einsteigerfreundlicher gemacht und von der Community dafür kritisiert, aber FighterZ treibt die Casualisierung in dem Sinne auf die Spitze.



    Ich werde wohl auch weiterhin beide spielen denn zumindest am Anfang war FighterZ sehr geil, aber das eine ist halt ein Games das ich noch 1 Jahr nach Release immer wieder zocke und gespannt auf den DLC warte und bei dem anderen bin ich mir nicht mal sicher ob es mich in einem Monat noch unterhalten kann.


    Edit:
    https://www.gamefaqs.com/boards/2111...hterz/76250066

    das ist auch so ziemlich die gängige Meinung der Fighter-Szene schon nach der Beta.

  20. #699
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich muss im Nachhinein noch mehr Chars kritisere als nur Yamchu, Ginyu und Nappa waren ja auf den ersten Blick ganz nett, aber letzendlich zockt man die einmal aus Fun und dann verschwinden sie in der Versenkung, da wären weitere coole Chars wesentlich besser gewesen.
    Bei so wenig Chars sind 3 verschenkte Slots schon übel.

    Fokus auf Online-Fights ist eine absolute Ausrede. Denn das ist kein zusätzlicher Inhalt, Xenoverse hatte auch nen Fokus aufs Online-Spiel und wesentlich mehr Inhalt als FighterZ jetzt.
    Ich finde FighterZ jetzt nicht absolut scheiße, ist sicher das beste 2D DB Game, aber letztendlich bietet Xenoverse 2 dann doch mehr Inhalt, auch wenn es nicht in die competitive Szene kommen wird und es auch da einige Dinge gibt die ich schlecht gemacht finde.
    Also ich muss sagen, das ich mit Yamchu mehr spiele, als mit Black oder Beerus z.B. der ist mehr als genial, super schnell und extrem akkurat.
    Einer meiner Mains aktuell. Kein Slot ist wirklich verschenkt, auch wenn ich mir persönlich auch ein paar aufregendere Charaktere gewünscht hätte, aber mal schauen, was der DLC so bringt.

    Xenoverse ist aber eher ein MMO Prügler, statt einem richtigen Fighting game, was man schon am grinden oder recht simplen Kampfsystem merkt. FighterZ und XV sind im Grunde zwei verschiedene Genres, wenn auch in derselben Kategorie irgendwo.

    Mehr Inhalt bietet XV vermutlich schon, alleine wegen dem Editor und so, aber wie gesagt, es kommt drauf an, was man sucht.
    Und viele Fans haben in FighterZ das gefunden, mich eingeschlossen. Ich weiß jetzt schon, das mich FighterZ DEUTLICH mehr anspricht, als XV, was ich nach der Story links liegen gelassen habe, weil es mich irgendwie vom Kampfsystem her nicht wirklich angesprochen hat.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Xenoverse hat einen so guten Support wie noch kein Anime-Game vor ihm.

    Die Chars aus FighterZ spielen sich gar nicht so unterschiedlich, es mag komplizierter sein als in früheren DB-Games, aber von sowas wie MvC ist es noch immer weit entfernt, was 2D Games angeht ist FigterZ sehr, sehr simpel gehalten.
    Gibt ja sogar schon en 40% Combo die bei jedem Char gleich ist von der Ausführung her.
    Wo ich dir zu 100% zustimme sind die Autokombos (vor allem die von Freezer!) die sind schon ziemlich nervig und ich wünschte, die könnte man irgendwie abschalten. Aber sonst sind die Charaktere alle extrem unterschiedlich?

    Klar, vom System her hat jeder Moves, die man auf dieselbe Art und Weise anwendet, aber nehm mal einen Trunks gegen Freezer, dann Hit, Beerus und vor allem Ginyu mit seinem Körpertausch.

    Und dann den wendigen Krillin, der mit seiner Sonnenfaust und den Klonen den Gegner in die Irre führen kann. Oder C16, der mehr auf´s Greifen ausgelegt ist und sogar einen 1Hit KO Move hat, der ihn selbst schadet.

    Für andere 2D Fighter ist FighterZ vielleicht kein Meilenstein, für Dragonball Spiele aber bei WEITEM. xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es kommt mir mehr auf die Abwechslung an. Ich finde FighterZ an sich nicht schlecht, nur wird es langsam extrem eintönig. Die Beta habe ich noch gesucht und versucht mich mit den Chars immer weiter zu verbessern, aber da war alles noch neu. Ich habe die Beta intensiver gezockt als das fertige Game jetzt und da ist wohl das Problem, durch die Beta habe ich das Gefühl schon das meiste gesehen zu haben, ein paar Runden zwischen durch machen schon noch Spaß, aber das Verlangen es so zu suchten wie die neue Beta ist nicht da und wenn das jetzt schon fehlt frage ich mich wie lange ich das Game dann am Ende zocken werde.
    Nun, das ist DEIN Gefühl. Und das ist ja auch in Ordung, das zeigt ja, das du in einem Dragonball Spiel etwas anderes suchst, als das, was FighterZ bietet.

    Ich spiele FighterZ aktuell intensiver, als ich XV 1 oder 2 je gespielt habe. Und das tun viele andere Leute auch.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, das Game ist noch immer ein extrem simpler Fighter, nicht zu vergleichen mit seinen Genre-Kollegen, auch vorherige Games von dem Entwickler (GuiltyGear und Blazeblue) waren komplizierter und schwerer zu meistern als FighterZ jetzt. Also von mehr Anspruch als je zuvor kann nicht die Rede sein, es ist noch immer sehr, sehr Casualfreundlich, sogar mehr als ich es nach ersten Berichten erwartet hatte, dachte vor der Beta uns erwartet so ein Game wie Blazeblue.
    Haben ja auch über Dragonball Spiele geredet. :P
    FighterZ hat deutlich mehr Anspruch als JEDES Dragonball Spiel, das je erschien, deshalb ist das ja auch so beliebt und heiß ersehnt gewesen, weil die meisten DB Spiele eben nur Brawler oder halt Power Fantasy Dragonball Spiele, statt richtigem Fighting Spiel waren. Wie gesagt, für Dragonball Spiele Verhältnisse.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und genau das stimmt nicht. Zocke Blazeblue oder Street Fighter und du weißt was ein richtiger Fighter ist, dann merkst du auch was in FighterZ alles eingebaut wurde um das Comboing für den Spieler so leicht wie möglich zu machen.
    Wie gesagt, für Dragonball Spiele.
    Ich bin mir Sicher, das es viele andere 2D Fighting Spiele gibt, die noch intensiver sind.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Tenkaichi okay, da waren sie alle recht ähnlich, aber doch nicht in Xenoverse dort hat jeder Char eigene Combos die er mit seinen Energieattacken verbinden kann.

    Wenn es um die pure Eingabe der Combos geht ist die auch in FighterZ absolut identisch wenn man nur die Standartcombo macht.
    Okay, in Xenoverse gibt es wirklich mehr Abwechslung, wenn ich jetzt z.B. an Cabba denke, der hatte eigentlich ziemlich coole Kombos.
    Aber, dann sind da so viele Lückenfüller wie Freezer Soldaten gewesen und so. Und so viel Abwechslung haben die Charaktere ja nun auch nicht geboten, auch wenn sie etwas unterschiedlicher waren, als in Tenkaichi.

    In FighterZ hat ja wirklich jeder Charakter andere und einzigartige Moves. Drück mal bei jedem Charakter in FighterZ die X Taste (oder A bei Xbox), jeder Char macht dort etwas anderes + die Richtungstasten und man bekommt für jeden Charakter einen Haufen einzigartiger Moves, die bei manchen Charakteren unter bestimmten Umständen auch nur benutzt werden können.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch es ist ein Casual-Fighter, weniger Casual als die anderen DB Fighter, aber noch immer sehr, sehr weit von einem echten Fighter entfernt. MvC wurde ja schon einsteigerfreundlicher gemacht und von der Community dafür kritisiert, aber FighterZ treibt die Casualisierung in dem Sinne auf die Spitze.
    Wie gesagt. Für Dragonball Spiele Verhältnisse, ich hab nie von anderen Spielen geredet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl auch weiterhin beide spielen denn zumindest am Anfang war FighterZ sehr geil, aber das eine ist halt ein Games das ich noch 1 Jahr nach Release immer wieder zocke und gespannt auf den DLC warte und bei dem anderen bin ich mir nicht mal sicher ob es mich in einem Monat noch unterhalten kann.

    Edit:
    https://www.gamefaqs.com/boards/2111...hterz/76250066

    das ist auch so ziemlich die gängige Meinung der Fighter-Szene schon nach der Beta.
    Wenn nicht, ist das ja auch okay.
    Gibt ja genügend alternativen für jeden, wenn dir XV mehr liegt ist das ja auch okay, XV 3 wird sicher irgendwann auch noch kommen, so erfolgreich, wie der zweite Teil ist. Vor allem auf der Switch.

    Und was den Artikel angeht, die sollen mal bitte den Arcade Modus spielen. Der ist definitiv für Casuals.

  21. #700
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich hab heute Nacht mal ein paar Ründchen gegen @Sir Riku gewagt, dabei sind ein paar ganz coole Kämpfe rumgekommen, 2 davon hab ich aufgenommen. Jeweils ein Sieg für ihn und für mich. Wer Interesse hat, kann ja mal nen Blick wagen.

    Spoiler öffnen


Seite 35 von 57 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum