Seite 32 von 104 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2078
  1. #621
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hoffnung steigt... Und wenn nicht warte ich ebend auf den 3. Teil

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Japanische Homepage wurde upgedatet bezüglich der Open-Beta. Man wird 2 Tage spielen können. Startdatum wird bald veröffentlicht.

  4. #623
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    nur 2 tage ist irgendwie wenig, ich stell mir grad vor manche haben gerade die 2 tage keine zeit o.o

  5. #624
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ging der Stresstest vom ersten Teil sogar nicht nur 1 Tag? Da sind 2 schon ne Steigerung^^

  6. #625
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    nur 2 tage ist irgendwie wenig, ich stell mir grad vor manche haben gerade die 2 tage keine zeit o.o
    Bei X1 waren es 24 Stunden. Und da Spiel wird ja bald released für die Entwickler reichen die zwei Tage, denke ich. Ist ja ein Stress-Test (Serverbelastung) und ein Bugtest (Kampfsystem). Wird denke ich wie bei X1 einfach ein paar Kämpfe zu machen geben (keine Story und beschränkte Charakteranzahl bei beschränkter Mapanzahl).

  7. #626
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei X1 waren es 24 Stunden. Und da Spiel wird ja bald released für die Entwickler reichen die zwei Tage, denke ich.
    So gut wie die server am anfang von XV 1 waren würd ich sagen reicht es nicht oder schon vergessen das man am anfang nur rausgeflogen ist, die ersten paar monate konnte ich nur offline spielen

  8. #627
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    So gut wie die server am anfang von XV 1 waren würd ich sagen reicht es nicht oder schon vergessen das man am anfang nur rausgeflogen ist, die ersten paar monate konnte ich nur offline spielen
    Bei mir ging es die ersten paar Tage nicht so gut, aber danach hat sich das gut gefangen. Naja, man wird es jetzt aber auch besser einschätzen können, was einen da erwartet. Ich denke, die 48 Stunden haben zu reichen.

  9. #628
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Eine frage, kann der saiyajin rasse auch normal verwandeln wie im serie? also z.b zuerst SSJ dann SSJ2 und danach SSJ3? weil es wäre unlogisch wenn der sich von SSJ zu SSJ3 verwandeln, man sollte es nicht überspringen...will nämlich auch SSJ2 verwandlungen haben..

  10. #629
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Eine frage, kann der saiyajin rasse auch normal verwandeln wie im serie? also z.b zuerst SSJ dann SSJ2 und danach SSJ3? weil es wäre unlogisch wenn der sich von SSJ zu SSJ3 verwandeln, man sollte es nicht überspringen...will nämlich auch SSJ2 verwandlungen haben..
    Ja, die Rasse Sayajin wird sich in den SSJ, SSJ2 und SSJ3 nach der Reihe verwandeln können. Hast du jedoch bereits genügend Ki, kannst du auch Formen überspringen.

  11. #630
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ok danke, das ist gut, weil im video sah so aus das der saiyajin rasse von SSJ aus SSJ3 wird...und dachte wtf?

  12. #631
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    weil es wäre unlogisch wenn der sich von SSJ zu SSJ3 verwandeln, man sollte es nicht überspringen
    In der serie verwandelt goku sich doch auchmal sofort in nen 3 Fachen jenachdem wie stark der gegner ist^^

  13. #632
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weiß jemand wie man auf der X-Box One ein Japanischen Account macht? Hab in You Tube leider nix gefunden. Falls es überhaupt möglich ist da ich es auf der PS3 geschafft habe.

    Goku hat sich gegen Buu schon mal sofort in einem SSJ3 Verwandelt.

  14. #633
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Vielleicht kennen einige von euch das Video schon, ich würde mich auf jeden fall mega freuen wenn es so raus kommen würde. Ab 0:25 fängt es an.

    https://youtu.be/SUd5PLInqoM

  15. #634
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    DER 2. JAP. TRAILER von NAMCO!

    Man scheint auch auf Namek herumlaufen zu können (evt. nur für ne Mission).
    Eine Weltall-stage gibt es wieder.
    Ein C2C-Sayajin kämpft auf Jindu-Jun mit dem Stab von Goku (wohl eine Attacke).
    Namekianer macht sich RIESIG!!!!!!!

  16. #635
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie geil, man kann sich in einen Super Namekianer verwandeln.

    Ist das am Anfang Planet Vegeta?

  17. #636
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Man wollte ich gerade posten xD

    Hm ob man auch die Riesenaffen spielen darf? Paar neue Attacken die sehen richtig cool aus vor allem 2:35 . Auch interessant zu sehen ist ja das Trunks seine Zukunft selbst ändern wollte und Future Gohan helfen wollte was der slebst gespielte Charakter natürlich verbietet weil Trunks sonst die Ziet ändern würde.

  18. #637
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man scheint auch auf Namek herumlaufen zu können (evt. nur für ne Mission).
    Eine Weltall-stage gibt es wieder.
    Ein C2C-Sayajin kämpft auf Jindu-Jun mit dem Stab von Goku (wohl eine Attacke).
    Namekianer macht sich RIESIG!!!!!!!
    Das man auf Namek rumlaufen kann ist ja schön länger bekannt durch bilder das scheint aber ein teil der Stadt zu sein zumindest hatte man ja mal gesehen das der ort wo man rumlaufen kann aus verschiedenen orten aus DB besteht
    Und das auf der Wolke war die verwandlung vom Menschen so wie es aussah

  19. #638
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich muss sagen das ich es super finde das es den Riesen-Namekianer gibt, endlich wieder Riesen. Jindujun ist scheinbar die Transformation der Menschen, mal schauen was das bringen soll.
    Was Cell angeht gefällt mir sein Griff ziemlich gut, hoffentlichen kommen jetzt wieder mehr Griff/Ultimate-Sequenz-Angriffe.
    Das sind allerdings die einzigen guten Sachen bisher, jetzt will ich noch richtige Verwandlungen für die Charakter und spielbare Ozarus, jetzt bloß nicht wieder 2 - 3 guten Ankündigungen nachlassen.
    Mich kotzt z. B. auch an das man jetzt WIEDER die Freezer-Saga spielt, das fühlt sich so nach Recycling an.
    Naja, bis jetzt haben Namekianer die beste Verwandlung, die Verwandlung von Boo ist absolut verschwendetes Potential und die von Freezer ist auch richtig übel schlecht.

  20. #639
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Naja bei der Freezer Saga kommen ja jetzt Dodoria und Zarbon hinzu also etwas anders ist das schon.

  21. #640
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mich kotzt z. B. auch an das man jetzt WIEDER die Freezer-Saga spielt, das fühlt sich so nach Recycling an.
    Ja das ist echt schad, dass passt auch nicht wirklich da es ja ne fortsetzung ist und die jetzt zum 2. mal in der Zeitlinie von Freezer und so rumstochern so als wäre XV 1 nicht passiert aber das wird bestimmt so erklärt das man ja die zeitlinie wiederhergestellt hat und alles so ist als wäre nie was geschehen

Seite 32 von 104 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2