Seite 72 von 104 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2078
  1. #1421
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wie kommt man darauf
    Spoiler öffnen
    Sein Outfit ebenfalls.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gerade mit son gotan einige PQs gemacht und es ist nahezu erschreckend lächerlich, wie viele einfach als Teil 1 übernommen wurden O_o
    XV 2 fühlt sich zum großen Teil echt nur wie ein neues addon/ DLC an.

    Ultis gepatched, paar neue chars, Attacken, diese dann in paar PQs gesetzt, fertig.
    komplett neu und anders sind nur die Experten Missionen, wo aber 6 Leute nur ultis spamen.

    das Game hat soviel Potential , das Grundgerüst stimmt aber dimps hat es sich zu leicht gemacht.

  4. #1423
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gerade mit son gotan einige PQs gemacht und es ist nahezu erschreckend lächerlich, wie viele einfach als Teil 1 übernommen wurden O_oXV 2 fühlt sich zum großen Teil echt nur wie ein neues addon/ DLC an.


    Ultis gepatched, paar neue chars, Attacken, diese dann in paar PQs gesetzt, fertig.
    komplett neu und anders sind nur die Experten Missionen, wo aber 6 Leute nur ultis spamen.


    das Game hat soviel Potential , das Grundgerüst stimmt aber dimps hat es sich zu leicht gemacht.

    Amen.

    Ich war selten so gehyped auf ein Spiel wie dieses. Einfach weil Xenoverse 1 schon sehr gute Ansätze hatte (Create-a-Character, neue Story, Koop.-Gameplay, RPG-Elemente). dimps hätte einfach nur auf Kritik eingehen müssen. Es gab sogar mal von dimps 'ne Umfrage. Die haben leider nicht viel draus gemacht. Das einzige, was mir auf Anhieb einfällt, das strikt verbessert wurde, ist die Grafik (60 fps = nais).

    Es gibt zwar sehr coole PQs (bspw die in der Imperfect Cell versehentlich in die Zukunft reist und auf Perfect Cell trifft), aber es wurde schon seeeehr viel recycelt.

    Und zu den Experten-Missionen: Wie kann es sein, dass das durchgewinkt wurde? Die Experten-Missionsreihe ist der einzige wirklich neue Spielmodus und verbindet quasi alles, was an Xenoverse 1 schon heftig kritisiert wurde.

    Unspielbarkeit durch Online-Lag (ist mir passiert, dass mein Char mitten in der Riesige-Ki-Kugel-wegwerf-Animation war aber dann weggepustet wurde und die Ki-Kugel schön alle gebraten hat),

    cheatende Com-Gegner (um Fair zu sein: das wird im Spiel selbst erwähnt, trotzdem ist es zu extrem),

    die Angewiesenheit auf das spammen von Superattacken,

    zu knappe Zeitlimits

    und Zufallsdrops.

    Ich weiß, die negativen Kommentare von mir häufen sich, aber was besonders cooles im Spiel ist mir in letzter Zeit (leider) nicht begegnet. Oder ich hab's nicht bemerkt, weil ich beschäftigt mit einem Com-Gegner war, der alle meine Schläge in seinen Rücken blockt, sich instant umdreht und mich greift und dann wie 'nen Fußball durch die Gegend kickt.

  5. #1424
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Du hast recht, haytchack solltet man nicht als erster vorziehen, und direkt Bebi Vegeta in ersten DLC rausbringen sollte. Wenn schon Super C17, Evil Shenlong, und die andere drachen im ersten teil schon gibts, warum tun die Bebi Vegeta auch nicht rein und in den zweiten teil? ich meine wenn sie schon C17 und Evil Shenlong raushauen, dann hat Bebi Vegeta das auch verdient, ich warte immer noch sehnsüchtig auf die ankündigung von Bebi Vegeta

  6. #1425
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hallo, wollte ma fragen was es mit den meistern auf sicht. Ich bin ganz am anfang vom spiel und habe die möglichkeit krillin jetzt als meister zu wählen. Was hat das für vor/nachteile und kann ich den später wechseln, weil ich hätte schon gern Vegeta als meister^^

  7. #1426
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte ma fragen was es mit den meistern auf sicht. Ich bin ganz am anfang vom spiel und habe die möglichkeit krillin jetzt als meister zu wählen. Was hat das für vor/nachteile und kann ich den später wechseln, weil ich hätte schon gern Vegeta als meister^^
    Du kannst zu jeder Zeit während des Spiels deinen Meister wechseln. Der Meister bringt eigentlich zunächst nur, dass du 4 neue Fähigkeiten von denen erlernst und dass sie ab und zu im Kampf zur Hilfe erscheinen.

  8. #1427
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also:
    -Du kannst jederzeit deinen Meister wechseln ohne Konsequenzen
    -wenn du jemanden als Meister hast kannst du wenn du mit ihm PQ machst seine freundschaftsstufe maxen, dafür bekommst du ganz ganz tolle Profilbilder-.- Bronze ab der Mitte, silber kurz vor dem Ende des Balken und das Bild mit goldenem Rahmen bekommst du wenn seine Stufe komplett voll ist!

    Das war es auch schon....

  9. #1428
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weiß einer wie die ganzen Synchronsprecher heißen von den Stimmen die man dem Zeitsoldaten geben kann, hab bei meinen Weiblichen Saiyajin die Stimme 5 ausgewählt und wie die Mega Ultra Super Dynamit Kick sagt ist einfach zu Knuffig

  10. #1429
    DFnamine DFnamine ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wegen den PQ knall ich habe hier ein Trick

    Kauf euch von zwei verschiedenenkostüme mit 5 Sternen oder mind. Sternen und 10 Senzu spross und mischkapseln

    so: geht zu der Maschine und baut dann die pq knall
    das gute ist das Spiel speichert erst wenn ihr aus den Menü raus geht - habt ihr kein guten pq knall bekommen drückt den Home Button und geht aus dem Spiel raus
    dadurch verliert ihr nichts
    habe so mittlerweile ein 4 Stats + 5 erwischt (Ausdauer Gesundheit Ki nahangriff)

    kriegt ihr ihr ein guten pq knall dann geht aus dem Menü raus um zu speichern

    so habe ich es gemacht und nach 10 Minuten habt ihr 100% ein guten pq knall

    achja schaltet das Internet vorher aus damit ihr nicht ewig braucht um euch mit den Server zu verbinden

  11. #1430
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was hat die zeitsoldat rang auf sich? Wie bekommt man seiner erste rang? Ich habe momentan nix, also wie funktioniert das ganze?

  12. #1431
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    ich habe youtube gesehen das mann die dragonballs bei der parale quest 4 beekommt in den man die anderen gegner besiegt
    beim ersten kampf habe ich einen dragonball bekommen , das sind die schlüssel objekte . aber bei den nächsten 10 versuchen hat es nie gekappt . mache ich was falsch ?

  13. #1432
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hallo, wolltma fragen wann ich die anderen spieler seh in der stadt. Bin jetzt lvl 15 und im der namek saga aber sehe nie andere spieler

  14. #1433
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ich habe youtube gesehen das mann die dragonballs bei der parale quest 4 beekommt in den man die anderen gegner besiegt
    beim ersten kampf habe ich einen dragonball bekommen , das sind die schlüssel objekte . aber bei den nächsten 10 versuchen hat es nie gekappt . mache ich was falsch ?
    Glück / Zufall

  15. #1434
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DFnamine Beitrag anzeigen
    Wegen den PQ knall ich habe hier ein Trick

    Kauf euch von zwei verschiedenenkostüme mit 5 Sternen oder mind. Sternen und 10 Senzu spross und mischkapseln

    so: geht zu der Maschine und baut dann die pq knall
    das gute ist das Spiel speichert erst wenn ihr aus den Menü raus geht - habt ihr kein guten pq knall bekommen drückt den Home Button und geht aus dem Spiel raus
    dadurch verliert ihr nichts
    habe so mittlerweile ein 4 Stats + 5 erwischt (Ausdauer Gesundheit Ki nahangriff)

    kriegt ihr ihr ein guten pq knall dann geht aus dem Menü raus um zu speichern

    so habe ich es gemacht und nach 10 Minuten habt ihr 100% ein guten pq knall

    achja schaltet das Internet vorher aus damit ihr nicht ewig braucht um euch mit den Server zu verbinden

    Zunächst mal danke. Guter Tipp
    aber was hast du bitte kombiniert ?
    bei mir kommt seit ner Stunde nur Schrott.

  16. #1435
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kann nun jemand bitte auch meine frage beantworten? Was hat zeitsoldat rang auf sich? Und wie bekommt man einen bestimmten rang?

  17. #1436
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dein MultiplayerRang und wer hätte es gedacht den erhöhst du wenn du online gewinnst:-D hast du anscheinend noch nicht :-DDD

  18. #1437
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich muss der Einstieg ist definitiv einsteigerfreundlicher als beim Vorgänger selbst.
    Die Kämpfe fühlen sich besser an und die Kämpfe waren nicht so unnötig schwer

  19. #1438
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Eine sache gibt es die mir an diesem spiel nicht gefällt, ich hasse es wenn mehrere den gleichen gegner anvisieren, ich mach ulti und kollege schlägt gegner ans andere ende der Karte Für mich ist das spiel irgendwie ungeeignet für multiplayer, man spielt mehr gegen sich als miteinander, schon allein wenn mein gegner nicht mich anvisiert renn ich ihm die ganze zeit nur hinterher, also irgendwas mach ich vllt falsch

  20. #1439
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich schwankte gestern wieder zwischen Genie und Wahnsinn

    Ich habe mich gestern mal an die Trainings Missionen vom Alten Kaioshin gemacht, für eine der letzten Trophäen die mir fehlen.

    Und einerseits ist der Modus echt cool.
    Dieses Spiel bietet ja so viele Kombinationsmöglichkeiten. da war ich echt positiv überrascht, 2-3 Moves kannte ich noch garnicht

    Wobei wir aber auch direkt wieder zum nächsten Negativ Punkt kommen.
    Voll viele Kombinationen connecten garnicht wie gewünscht, auch hier kommt es z.B. drauf an welchen gegner man hat oder einfach nur Glück.

    Ich hatte erst beerus und dann broly und wenn du die dann mit Dreieck+O weghaust, fliegen die garnicht so weit um sie danach weiter zu Hit´n.
    Also musste ich echt zu Kuririn wechseln damit es klappt.
    das kanns ja echt nicht sein.
    Mit Timeing kann das auch nichts zu tun haben, denn sonst käme es wirklich auf Millisekunden an.
    Vorallem ->+X und danach Pfeil Hoch + Viereck.

    Hier mal ein Video von der Mission die ich mir gestern angetan habe.
    Spieler bin nicht ich aber das war die Mission.

    https://www.youtube.com/watch?v=N8Og...ature=youtu.be

  21. #1440
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Voll viele Kombinationen connecten garnicht wie gewünscht, auch hier kommt es z.B. drauf an welchen gegner man hat oder einfach nur Glück.
    das wird online sogar auf die Spitze getrieben, da gibt es wirklich viele Combos die nicht funktionieren und da wollen manche wirklich erzählen das Game hätte nen guten Online Mod. Die Freezer-Rasse trifft nach ihrer neutralen viereckcombo oft nicht mit dem letzten Schlag und auch Dreieckcombos lassen sich nicht immer nachsetzen, sowas ist für ein Fighting-Game ein No-Go ein Game bei dem die meisten Combos nur offline funktionieren die man online aber vergessen kann und das wird von entsprechenden Fans auch noch gefeiert
    jetzt kommt sicher einer mit "dann nutz halt die Combos die online funktionieren" tja selbst das ist ein Glücksspiel, manchmal funktionieren die Combos online und manchmal nicht, der Abstand den der Gegner zum letzten Hit hat ist so oft verschiedenen ist schon fast witzig wenn es nicht so ein Armutszeugnis für die Entwickler wäre. Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck eines Fighting-Games das online viele Combos nicht richtig funktionieren, das gleiche gilt übrigens für ein paar Ultis, Miras finalen Angriff kann man online gegen die meisten Gegner vergessen weil sie einfach rausfallen, selbst wenn die Ausdauer weggeschlagen wurde
    ne also Xenoverse 2 ist echt ein schreckliches Spiel. Es ist auf Online-Kämpfe ausgelegt versagt in dem Punkt aber so hart wie es nicht mal Games tun die zwar online spielbar sind aber eigentlich auf SP ausgelegt sind und das ist schon ein echter Witz.

Seite 72 von 104 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2