Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #421
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Drive Club

    Schon was ganz anderes als früher, ich erinnere mich noch an ein altes Need for Speed und/oder ein Formel 1-Spiel, wo sich die 3D-Strecke (!) immer etwa 100m vor einem aufgebaut hat

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Drive Club

    Grafisch sieht es doch relativ "spektakulär" aus. Die Lichteffekte und Schatten stehen denen in Forza in nichts nach. Auch das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber... das Fahrverhalten müsste man selbst testen, um sich ein objektives Urteil bilden zu können.

  4. #423
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Grafisch sieht es doch relativ "spektakulär" aus. Die Lichteffekte und Schatten stehen denen in Forza in nichts nach. Auch das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber... das Fahrverhalten müsste man selbst testen, um sich ein objektives Urteil bilden zu können.
    Das es Forza in nichts nachsteht ist wohl ziemlich untertrieben. Das Licht und Schatten Spiel sieht um Längen besser aus und gerade hier zeigt die PS4 wieder ihre Stärke. Das ganze Spiel sieht viel lebendiger aus. Gerade hier scheint Driveclub seine Stärken zu zeigen.
    Mir kommt es so vor, als wenn man das Geschwindigkeitsgefühl, im Vergleich zu den letzten Testversionen nochmak steigern konnte.

  5. #424
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Drive Club

    Ich bin beeindruckt, wie lebhaft die Strecken erscheinen. Kein Vergleich zu den sterilen, nüchternen Kursen, die man sonst oft zu sehen bekommen hat.

  6. #425
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Was neues vom 11.12.2013

    Alte Autos, alte Strecke... was soll hier jetzt neu sein?

  7. #426
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Alte Autos, alte Strecke... was soll hier jetzt neu sein?
    Und die Player sind Schrott, das macht gar kein Spaß zuzusehen

  8. #427
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Und die Player sind Schrott, das macht gar kein Spaß zuzusehen
    Schon mal gespielt?
    Erfahrungsgemäß ist die Einstiegsrunde für einen Erstfahrer in DriveClub ziemlich schwierig. Die Autos wahren sich "weird", die Lenkung ist sehr schwammig und das Heck der Autos schwingt beim Beschleunigen aus den Kurven stärker als ich es aus Forza und Gran Turismo gewohnt bin. Ich hatte die Karre (Mercedes SLS AMG Black Series) erst in der zweiten Runde unter Kontrolle und das trotz meines sensiblen Gasfingers. Sei also nicht so hart zu den Erstlingen

  9. #428
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Trotzdem...war mir auch aufgefallen. Man muss ja nicht bei jeder zweiten Kurve in die Bande knallen. Da würde es sich schon mal anbieten, langsamer in die Kurven zu fahren.

  10. #429
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Nee noch nicht gespielt, werde meine erste Runde auch mal abfilmen und ins Netz stellen.

  11. #430
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Drive Club


    drive club werbung auf pro 7 ? ^^
    sah echt n1 aus

  12. #431
    Aidan

    AW: Drive Club

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen

    drive club werbung auf pro 7 ? ^^
    sah echt n1 aus
    Woot? Ich will auch sehen! Los! Posten!

  13. #432
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Drive Club

    find nix auf youtube war bestimmt welt premiere ^^

  14. #433
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Eben auch schon gesucht, nüscht gefunden

  15. #434
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Drive Club

    http://www.youtube.com/watch?v=mhSs29eA_uc
    habs
    der trailer war das
    ist schon älter

  16. #435
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Die Werbung läuft doch schon seit ein paar Tagen. oO

  17. #436
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Hm, ich guck eigentlich ziemlich selten Fernsehen. Deshalb hab ich sie wahrscheinlich auch noch kein einziges Mal wirklich gesehen.

  18. #437
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Meiner ist auch nur an, weil mein Bruder den immer an macht wegen Hintergrundgeräuschen. Auf Comedy Central kommt ja sehr oft Gaming-Werbung (da läuft auch immer noch die GTA V Werbung).

  19. #438
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Ferrari & Lamborghini Mit An Bord

    In diesem Video konnten User vom NeoGAF Forum die Marken entdecken:



    quelle: DriveClub – Ferrari & Lamborghini mit an Bord | PS4 | DriveClub | PLAYFRONT

  20. #439
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Und weiter verschoben, was machen die denn?

    The game's release date is now TBA for Japan and will be announced at a later date. Note that the game's release date was "early 2014" for the West, so this could just be Japan being slow about the first delay?
    DriveClub was originally supposed to be a launch game for the PS4 when it went on sale in the West. The game, however, was delayed at that time until this year.
    Sollen wir das Spiel vergessen?

    DriveClub Delayed, Won't Make the PS4 Launch in Japan

    Für die Japaner unter uns: PS4ローンチタイトルだった『DRIVECLUB』が諸般 の事情により発売延期 | インサイド

  21. #440
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Drive Club

    Und ich hab mich schon auf den Februar eingeschossen. Naja, egal kommt ja genug in der nächsten Zeit.

Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar