Seite 28 von 74 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #541
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    30 fps ? Forza 5 läuft doch mit 60 fps.
    Das liegt an der Cloud

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns da mit jetzt sagen?
    Das ein Forza seit Relase mit 60 FPS läuft und ein verspätes DriveClub nur 30?

    naja finde das ehrlich gesagt auch etwas lahme. Da verschiebt sich das Spiel schon lange, und kommt trotzdem nur mit 30 FPS. Und 30 FPS bei Renngames ist etwas meh.

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Ja dann hab en sie es halt nicht hinbekommen. Schade aber man kann nix dran machen.

    Wer echt für alles geleckte Grafik und 60 FPS braucht ist eben mit den Konsolen falsch. Bringt also auch nichts jetzt das Game wieder zu zerreißen bevor es raus kommt oder mit einem Game zu vergleichen was es auf einer anderen Plattform gibt.

  5. #544
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wer echt für alles geleckte Grafik und 60 FPS braucht ist eben mit den Konsolen falsch. Bringt also auch nichts jetzt das Game wieder zu zerreißen bevor es raus kommt oder mit einem Game zu vergleichen was es auf einer anderen Plattform gibt.
    Hübsche Grafik und eine hohe Framerate sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Fakt ist, ein Rennspiel mit doppelter Bildrate spielt sich einfach besser, gibts auch nichts dran zu diskutieren. Bei Evolution hat man einfach den Fokus auf Grafikpracht gesetzt, das Resultat werden wir im Herbst betrachten können.

  6. #545
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Aber da ist eben der Punkt. Weil eben jeder nach Grafik schreit mussten die FPS leiden.
    Hätten sie schwächere Grafik und dafür 60 FPS hätte jeder gesagt "Das muss auf PS4 aber nicht sein.".

    Ich interessier mich jedoch eh nicht für Renn Spiele (höchstens The Crew).. daher kann es mir egal sein ob es 60,30 oder 10 FPS hat.. nur jeder wollte eben Grafikbomben.. und da hat man es eben.

    Und wie du sagst wird man erst im Herbst sehen wie es nun sein wird.. daher bringt es garnichts vorher zu haten.

  7. #546
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Versprochenes gebrochen, wie wir wissen, sollte mit der Disc von DC auch ein Code enthalten sein, womit man 12 Monate Plus für 50% weniger bekommen sollte, das ist nun gestrichen...Amen!

    The PS Plus discount voucher inclusion which was originally announced is no longer part of the Blu-Ray Disc offering," a Sony spokesperson told VideoGamer
    PlayStation Plus discount no longer part of Driveclub offering - DriveClub for PS4 News

  8. #547
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Drive Club

    Man kann es auch mit einer hüpschen Grafik hinbekommen wenn mann sich zeit läst. Klar hat nimand Lust noch länger zu warten aber es scheint mir in dieser Gen zum Standard zu werden. Bei einem Spiel mit schneller Bewegungoder Geschwindigkeit sollte es Pflicht sein 60 Fps hin zu bekommen.

  9. #548
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Drive Club

    Wer zerreißt den hier das Spiel? Oder wurden paar Beiträge gelöscht? Ich finde 30 FPS in ein Rennspiel müssen im Jahre 2014 nicht mehr sein. Und was bringen mir all diese Grafikkefekte wenn ich mit 250 KMH durch die Gegenddüße und man eh vieles nicht hinsieht ohne genau hin zuschauen? Aber stimmt schon. Viele wollen lieber die beste Grafik. FPS sind scheiß egal.

    Selbst wenn DriveClub nur mit 20 FPS laufen, würde man es noch hochfeiern

  10. #549
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Drive Club

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder.
    Andros Legacy

  11. #550
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Klar hat nimand Lust noch länger zu warten aber es scheint mir in dieser Gen zum Standard zu werden.
    Das kommt noch dazu.

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich finde 30 FPS in ein Rennspiel müssen im Jahre 2014 nicht mehr sein. Und was bringen mir all diese Grafikkefekte wenn ich mit 250 KMH durch die Gegenddüße und man eh vieles nicht hinsieht ohne genau hin zuschauen? Aber stimmt schon. Viele wollen lieber die beste Grafik. FPS sind scheiß egal.
    Was anderes wollt ich garnicht ausdrücken.
    Bei schwächerer Grafik hätte man darüber gemeckert.. und so sinds eben die FPS.

  12. #551
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Gerade bei Driveclub hätten 60FPS schon drinnen sein müssen.
    Habe mir einige der wenig komprimierten Videos Frame für Frame angesehen, der Motion Blur verdeckt leider viele der netten Details (modellierte Bäume & sonstige Dinge an der Streckenbegrenzung) die man während der Fahrt sehen sollte/könnte. Wenn man sich schon die Mühe macht sowas einzubauen, dann auch gleich für den Fahrer erfassbar machen -> Framerate erhöhen.
    Klar sieht es toll aus wenn sich die volumetrischen Wolken über den Himmel schieben und von global illumination ausgeleuchtet werden, das kann ich aber auch haben wenn ich vor die Tür gehe und rauf schaue.

  13. #552
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Ich glaube da ist auch son problem das man bei DC quasi immer im MP steckt wäre es voneinander getrennt wie in Killzone könnte man je nach modi mit den FPS händeln!

    Schade auch das es wohl nicht geht wie es Nintendo beo Smash bros. macht Das wichtigste (die mitspieler) in butterweichen 60fps die Helfertrophäen in 30fps usw.

    nia schade....

    Das einzigste was mich bei forza5 störte grafisch waren sind die stark duplizierten papaufsteller zuschauer.
    Ansonsten war die demo die zockte aber tip,top^^

  14. #553
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Ganz ehrlich? Ich merk nich mal nen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Deswegen interessiert mich dieses Thema bei Videospielen überhaupt gar nicht und ich kann nur schmunzeln wenn sich die Leute bekloppen was wie in welcher Form und Art und Weise besser gewesen wäre. Ich nehms einfach wies kommt und hab Spaß damit.

  15. #554
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Dann kanns ja auch nicht!
    http://www.videogameszone.de/Drivecl...tlich-1119695/
    k.a. wie Social son game sein muss,ich spiele auch gerne gegen fremde und solang ich mit einer party beitreten kann reicht mir das eigentlich.

    Da hätte ich das spiel lieber früher gehabt als das es jetzt was weiss ich wieviel mehr Social hat als ein Forza Horizon das hat mir nähmlich schon gereicht von dsen social features!

  16. #555
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich merk nich mal nen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS.
    Dann hast du nur wenig Spiele gespielt die unterschiedliche FPS haben Sry aber das man kein unterschied merkt kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es ein Egal ist > ok! Aber Kein unterschied das ist hart

  17. #556
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Ich persönliche merke nur framrate einbrüche unter 30.
    Aber zwischen guten 30 und 60 FPS merk ichs auch nicht wirklich.

    Das merkt man wohl nur als PC Gamer der sich drauf versteift solche sprünge zu finden.

  18. #557
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Drive Club

    Ich würde auch mal sagen, es kommt darauf an wie weit man vom TV weg sitzt. Wenn man einen Meter weg sitzt, fällt einem das schon mehr auf als bei 2 oder 3.
    Es gibt natürlich auch Menschen, denen die Frames nicht so auffallen und solche denen es Extrem auffällt. Mir zB. fällt es unter 45 Frames doch schon sehr auf, jenachdem welches Spiel und wieviel Action herrscht.

    Was ich mich manchmal Frage ist, warum trifft man sich nicht in der Mitte? Es gibt "nur" Games die haben entweder 60fps/900p oder 30fps/1080p. Warum denn nicht 45fps/1080p?

  19. #558
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    haha lol das hat doch nichts mit versteifen zu tun so ein Quatsch. 60FPS sind doch nicht um sonst "so gefragt" in der Nextgen. Wer da kein unterschied merkt, kennt den Unterschied einfach nicht.

    30 FPS vs. 60 FPS Real game comparison

    Man braucht ja nun nicht bei jeden game 60FPS. Aber gerade "schnelle" Spiele Profitieren davon am meisten.

  20. #559
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Aber nur jemand der genau hinsieht wird wohl auch einen unterschied erkennen.

    Trotzdem sollte es nicht im Mittelpunkt stehen ob ein Game wie geleckt aussieht oder in 60 FPS läuft. Framrate einbrüche würden schon sehr stören.. dann aber nur unter 30.
    Ansonsten sollte der Spielspass im Mittelpunkt stehen und die Grafik/Fps diskussion erst am ende .. wenn man denn das komplette ergebnis kennt.
    Was mich als erstes anfixen würde wäre "Passt die Story? Wie ist die Steuerung? Haben die Leute tiefgang?". Das gibt es bei einem Racer zwar nicht (zumindest nicht bei einem wie Driveclub).. jedoch kommt das Grafik und FPS gedöns überall als erstes zur Sprache.. bevor ein Game überhaupt fertig ist und in unserer Konsole liegt. Selbst wenn wir jetzt in der "NextGen" ist.. sollte DAS nicht ein Hauptaugenmerk sein. Wenn doch sollte man einfach bei PCs bleiben.. denn da kann man mit der richtigen Hardware wohl erwarten das alles wie geleckt aussieht und auf guten 30/60 FPS läuft.

    In jedem Thread liest man direkt zu anfang "Das muss aber auf PS4 nicht so aussehen".. "Hoffentlich läuft das in 1080p".."Unter 60 FPS kauf ich das nicht.".
    nur sehr wenige User machen das nicht.. jedoch finden diese sich nicht über wieder.

    Und das alles hat nichts mit eigener Meinung zu tun oder sonst etwas. Das sind einfach falsche erwartungen von etwas was beim Gamen eh nur nebensache sein sollte.
    Wie gesagt spiel ich ungern Racer.. jedoch ist es wie gesagt in fast jedem Thema nur noch so.

  21. #560
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Drive Club

    Ich würde es mal so sagen: Bei einem Racer hat man doch schon viel mehr Spaß, wenn es flüssig läuft (60fps). Anders, wenn es 30 sind, dann läuft es nicht mehr so füssig und somit wird dann auch der Spielspaß gemindert, da dies ja auch Auswirkungen auf die Reaktion und Fahrgefühl hat.

Seite 28 von 74 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar