Seite 29 von 74 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #561
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich würde es mal so sagen: Bei einem Racer hat man doch schon viel mehr Spaß, wenn es flüssig läuft (60fps). Anders, wenn es 30 sind, dann läuft es nicht mehr so füssig und somit wird dann auch der Spielspaß gemindert, da dies ja auch Auswirkungen auf die Reaktion und Fahrgefühl hat.
    Joa was anderes sagte ich auch nicht. 60 FPS bei einem Racer scheinen eigentlich Pflicht zu sein (kenn mich wie gesagt nicht so da aus ).
    Nur wird eben auf der PS4 bomben Grafik erwartet wie iVhyn schon oben beschrieben hatte eh zuviel des guten ist bei DC. Daher kommen die 30 FPS.
    Da kann man ja gerne auch drüber meckern. Aber halt nicht wie es oft in anderen Themen zugeht.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Was ich mich manchmal Frage ist, warum trifft man sich nicht in der Mitte? Es gibt "nur" Games die haben entweder 60fps/900p oder 30fps/1080p. Warum denn nicht 45fps/1080p?
    Weil Displays Darstellungs-Frequenzen von 30 oder 60Hz haben. 45FPS würden dann immer stottrig aussehen. Die meisten modernen TVs haben aber eine Unterstützung für echtes 24p (120/240Hz). 48fps wären also denkbar wenn der Bildschirm 96/../240 unterstützt. Da das aber immer noch die Menge an Abspielrn erheblich einschränkt wird man wohl an 30 fps festhalten.

  4. #563
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Im direkten Vergleich merkt man das natürlich, aber wenn ich nur vorm Fernseher sitze und zocke hab ich besseres zu tun als die einzelnen Frames zu zählen ^^". Mag ja sein dass das einem geschulten Auge auffällt, mir, der sich seit jeher nie damit befasst hat weils einfach nie ein Thema für mich war, aber nicht. Sowieso nervt es mich das "früher" kein Schwein gemuckt hat wenn ein Spiel mit 30 FPS erschienen ist, aber seit der jetzigen Gen 30 FPS "unspielbar" sind.

    Ja ja, ich weiß ... es kommt immer aufs Spiel/Genre an, aber gemeckert wird doch am Ende sowieso

  5. #564
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Im direkten Vergleich merkt man das natürlich, aber wenn ich nur vorm Fernseher sitze und zocke hab ich besseres zu tun als die einzelnen Frames zu zählen ^^". Mag ja sein dass das einem geschulten Auge auffällt, mir, der sich seit jeher nie damit befasst hat weils einfach nie ein Thema für mich war, aber nicht. Sowieso nervt es mich das "früher" kein Schwein gemuckt hat wenn ein Spiel mit 30 FPS erschienen ist, aber seit der jetzigen Gen 30 FPS "unspielbar" sind.

    Ja ja, ich weiß ... es kommt immer aufs Spiel/Genre an, aber gemeckert wird doch am Ende sowieso
    Das dachte ich mir auch bis ich dann jetzt ein paar spiele mit 60hz gezockt habe... Es füllt sich flüssiger an, man kann es schlecht beschreiben aber das Spielgefühl wird wirklich besser / "präziser" / angenehmer... Vor allem bei spielen die schnelle Bewegungen haben...

    Ich seh den Unterschied auch nicht richtig aber beim spielen würdest du es sicher merken...
    Ich habe aber auch nix gegen 30fps - man kann sich ärgern so viel man will ändern kann man es nicht und solange es nicht ruckelt bin ich zufrieden

  6. #565
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Das PSN+ Editionsupgrade ist... ähm... ein sehr guter Deal... hust...

    We think you’ll have a lot of fun playing DRIVECLUB once it launches on October 7th, digitally via the PlayStation store and on Blu-ray at your local retailer. If you’re an active PlayStation Plus subscriber and have been playing the PlayStation Plus Edition, but decide you want the full DRIVECLUB experience, you can purchase a one-time upgrade for $49.99. This will give you access to all five locations, 55 tracks, 50 cars and all 50 tour events, as long as your PlayStation Plus subscription remains active.
    DRIVECLUB PlayStation Plus Edition Details – PlayStation.Blog

  7. #566
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das PSN+ Editionsupgrade ist... ähm... ein sehr guter Deal... hust...


    DRIVECLUB PlayStation Plus Edition Details – PlayStation.Blog
    Wir bekommen doch gesagt, was wir machen sollen^^ Geiles Marketing^^


  8. #567
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    UDATE: Our priority for DRIVECLUB is to enable you to play and enjoy everything it has to offer and PlayStation recognises that the prior plan for DRIVECLUB entitlement for the upgrade to the PS Plus edition was not appropriate. As a result, we have adjusted the PlayStation Plus terms for DRIVECLUB.

    Now, If you intend on downloading DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, and upgrading to the full game experience, you will have access to the full game even if your PlayStation Plus subscription runs out.
    What's included in DRIVECLUB PlayStation Plus Edition? (Update) - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe

  9. #568
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Racing From Dusk Till Dark in Driveclub




    Driving by Your Headlights in Driveclub


  10. #569
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Irre ich mich oder hat man die Windscreen Reflections rausgenommen?

  11. #570
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder hat man die Windscreen Reflections rausgenommen?
    Schwer zu sagen.
    Liegts daran, dass sie nachts fahren, oder gabs davon schon Videos mit Reflections?

  12. #571
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ja, gerade Nachts hatte man das in alten Videos schön gesehen.

  13. #572
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Liegts daran, dass sie nachts fahren, oder gabs davon schon Videos mit Reflections?
    Im Audi R8 Video haben sich im linken Fenster schön die Armaturen gespiegelt (.gif davon gibts irgendwo in diesem Thread)

    http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/129/2/0/untitled_by_kane1345-d7hqfmu.png

    Am Montag sollen High-Res Versionen der obigen Videos auf der Homepage zum Download bereit stehen - ich bleibe gespannt.

  14. #573
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Drive Club

    Sony hat die Sache mit der PLUS Version nochmal überdacht und man kann die Upgrade Version jetzt auch behalten wenn das PLUS Abo abläuft.

    DriveClub: Sony bessert nach beim Upgrade der Plus Edition - 4Players

  15. #574
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    So funktionieren Clubs, Duelle und Herausforderungen!


  16. #575
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Drive Club

    Da hat sich verschiebung um fast 1 ganzes Jahr gelohnt, es sieht spitze aus.

  17. #576
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Ich finde die Trailer sehr schön gemacht. Erklären kurz und bündig wie DC aufgebaut ist und bringen endlich mal Klarheit in das Club-System welches das Spiel ja so besonders machen sollte. Gefällt mir wirklich gut.

  18. #577
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Drive Club

    Dann bin ich ja schon einmal für einen Forumla Club.

  19. #578
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja schon einmal für einen Forumla Club.
    Wenn die Clubs nicht auf sechs Mitglieder beschränkt wären...

  20. #579
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Drive Club

    Sorry falls ich es übersehen habe, aber nun doch wohl mit Mikrotransaktionen:
    DriveClub: Doch mit Mikrotransaktionen und Offline-Modus - 4Players

  21. #580
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Solange man dadurch keinen krassen Vorteil bzw. Nachteil erlangt ist mir das boogie.

Seite 29 von 74 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar