Seite 36 von 74 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #701
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Drive Club

    Für 40€ kann man nix falsch machen und hab's direkt vorbestellt im PSN. Wie läuft das dann mit der Bezahlung ab? Hab bis jetzt noch kein Guthaben im PSN und keine KK Daten eingegeben.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Wenn kein Guthaben da ist und keine Daten angegeben sind, dann wird das einfach storniert. Ansonsten wird das Guthaben kurz vorm Release abgezogen. Also 24-48h vorm Release.

  4. #703

  5. #704
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Drive Club

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn kein Guthaben da ist und keine Daten angegeben sind, dann wird das einfach storniert. Ansonsten wird das Guthaben kurz vorm Release abgezogen. Also 24-48h vorm Release.
    Ok, also werde ich mir Anfang Oktober, paar Tage vor Release, mal Guthaben im PSN aufladen, das die dann abziehen können. Für 40 € ist das echt okay, denn in der PS+ Freeversion sind ja dann doch zu wenig Wagen. Selbst mir, der Rennspiele zwar gerne spielt, aber jetzt net der absolute Rennspiel Freak ist.

  6. #705
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Drive Club

    Ist das 40 Euro "Angebot" zeitbegrenzt? Wenn nein schau ich es mir erst mal an bevor ich upgrade

  7. #706
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Hab zwar nirgends etwas Offizielles dazu gelesen, aber das dürfte wohl der normale Upgradepreis sein, der damals versprochen wurde. Denke nicht, dass das zeitbegrenzt ist.

  8. #707
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Live Action Trailer...


  9. #708
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Drive Club

    Hab auch schon zugeschlagen. Finde ich auch sehr akzeptabel.

  10. #709
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Drive Club

    Wie siehts denn überhaupt mit einem "Forumla-Club" aus? Würde mein Interesse schon mal anmelden.

  11. #710
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Könnte ein wenig schwierig werden da ein Club nur maximal 6 Mitglieder haben wird, es sei denn wir machen Club1 Club2 etc. auf.

  12. #711
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Drive Club

    Da wäre ich auf jeden fall auch dabei

  13. #712
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Drive Club

    Dann eben Club 1 + 2

  14. #713
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Wenn das Spiel gut wird, hole ich es mir und dann wäre ich auch bei einem Club hier dabei. Club 1 und 2 wäre doch ne ordentliche Lösung. Aber erstmal warte ich die ersten Reviews ab.

  15. #714

  16. #715
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Drive Club

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht schick ist.
    Sehr lecker.
    Obwohl ich im Moment gar keine Lust auf Racer habe, freue ich mich auf das Spiel.

    Changelog Update 1.01:
    Drive Club

  17. #716
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Drive Club

    Überragend, einfach nur überragend diese Grafik!!!

    Freu mich schon voll auf das Game, da ich jetzt auch länger kein Rennspiel mehr gezockt habe. Werde diese Woche schon das PSN-Guthaben für die Vollversion aufladen .

  18. #717
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Muss nur noch das Gameplay Stimmen.

  19. #718
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Drive Club

    Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt wie sich Drive Club spielen lässt.
    Warte aber wahrscheinlich erstmal auf die PS+ Version, dann kann man das in aller Ruhe ausprobieren.

    Sollte aber lokal oder sonst wo ein gutes Angebot kommen, wäre ich glaube ich generell nicht abgeneigt direkt zuzuschlagen.

  20. #719
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Hab ja meine PS4 zu Amazon zurück geschickt, da meine einen Fehler hatte. Hab mir jetzt von der Gutschrift direkt die weiße PS4 mit Driveclub vorbestellt. Kanns kaum mehr erwarten

    Ich persönlich find es gut zu hören, dass das Spiel 50% Simulation und 50% Arcade sein soll. Ich kann mit so richtigen Simulationen nicht viel anfangen (Gran Turismo etc.) Deswegen finde ich so eine Mischung sehr gut. Bin sehr gespannt wie es sich spielen wird.

    EDIT: Noch ein kleiner Gif =)
    http://share.gifyoutube.com/A3zbQV.gif

  21. #720
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Warum sieht der neue Mercedes AMG eigentlich von hinten aus wie ein Porsche 911?

Seite 36 von 74 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar