Seite 26 von 74 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #501
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Hier das wollte er sich holen. Wo er nun bestellt hat weiß ich nicht. :/

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Immer noch kein Releasedate...Dafür, dass es ursprünglich ein Launchtitel sein sollte, komme ich mir ziemlich verarscht vor

  4. #503
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Ich frage mich aber was mit dem Twitterdatum vom 09.04.2014 gemeint ist. Neuer Trailer? Realesedatum? Realesedatum bekanntgabe? Es kann alles mögliche sein

  5. #504
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber was mit dem Twitterdatum vom 09.04.2014 gemeint ist. Neuer Trailer? Realesedatum? Realesedatum bekanntgabe? Es kann alles mögliche sein
    Es wurde ja wieder gelöscht. Kann also garnichts bedeuten

  6. #505
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Drive Club

    Amazon hat das Realesedatum 30.09.2014 angegeben.
    Ich hoffe das an dem ganzen echt nichts dran ist. Sollte es so sein, wäre es echt extrem traurig für einen Launchtitel.

    Quelle

  7. #506
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Drive Club

    Traurig schon. Aber leider immer noch besser als ein halbfertiges Spiel rauszubringen, das jede Woche gepatcht werden muss.

  8. #507
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Drive Club

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Traurig schon. Aber leider immer noch besser als ein halbfertiges Spiel rauszubringen, das jede Woche gepatcht werden muss.
    Naja das mag stimmen,ich reg mich auch auf darüber wie bei Battlefield 4 zum Beispiel,aber andereseits sollten sie dann aber auch nicht vorschnell sagen das es ein Launchtitel wird.
    Sie haben sogar damit auf der E3 geworben das man Drive Club im PSN+ für lau bekommt beim Start der PS4 oder wie das war.
    Das find ich schon scheisse.Dann sollten sie lieber garnichts sagen wenn die kein Plan haben,jetzt haben wir den Salat mit unzufriedenen Leuten denen Verprechungen gemacht wurden.

  9. #508
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Drive Club

    Die Schuld ist ganz klar beim Entwickler zu suchen. Das steht außer Frage. Mit dem vorschnellen Ankündigen haben sie sich keinen Gefallen getan.

  10. #509
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    ...
    Das find ich schon scheisse.Dann sollten sie lieber garnichts sagen wenn die kein Plan haben,jetzt haben wir den Salat mit unzufriedenen Leuten denen Verprechungen gemacht wurden.
    Aber diese Leute haben jetzt dennoch eine PS4,...Mission accomplished.



    Drive Club hat sich in der Lineup Liste neben Watch Dogs doch ausgesprochen gut gemacht. "Die" haben schon einen Plan, keine Sorge. *g*.

  11. #510
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Drive Club

    ist das so Vergleichbar wie mit Forza Horizon? auf Xbox.

  12. #511
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Zitat Kenzo Beitrag anzeigen
    ist das so Vergleichbar wie mit Forza Horizon? auf Xbox.
    Nein.

  13. #512
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Drive Club

    Also nicht so viel Freiheit bestimmt oder?

  14. #513
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Zitat Kenzo Beitrag anzeigen
    Also nicht so viel Freiheit bestimmt oder?
    Rundkurse, also so gut wie keine Freiheit was das betrifft.

  15. #514
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Drive Club

    Nun hat sich der PC-Hersteller Dell zu Wort gemeldet und listet das Game für den 12. Juni 2014. Das ist der letzte Tag der E3 2014, aber besteht nicht die Gefahr, dass wegen der vielen Neuheiten auf der Messe der Release von DriveClub völlig untergehen könnte?
    Da wär ich mal gespannt welches Release Datum da am ehesten hin kommt

    DriveClub: Release im Rahmen der E3 2014?

  16. #515
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Drive Club

    Woher soll Dell wissen wann das Spiel kommt?

  17. #516
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Drive Club

    Ist mir auch ein Rätsel, warum gerade Dell sowas behaupten kann.

  18. #517
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Drive Club

    Dell ist halt weltweit führend in der Sparte PC Systeme, Hardware & Co., von daher arbeiten sie natürlich ua. auch in vielen Bereichen mit der Videospielindustrie zusammen.
    Ob sie jetzt aber wirklich mehr wissen, oder auch nur rumraten....wer weiß das schon mit Sicherheit.

  19. #518
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club

    Driveclub “Looks Really Good” “Delay Was Good for Gamers” According to Insider
    Driveclub “Looks Really Good” “Delay Was Good for Gamers” According to Insider | DualShockers

    Driveclub für PS4: Release-Termin, Video und weitere Infos in den kommenden Wochen
    Auf dem offiziellen Facebook-Channel des Titels wurden vor einigen Stunden ein paar Worte dazu hinterlassen. Diesmal heißt es, dass wir in den kommenden Wochen mit den "kompletten Spieldetails", dem Veröffentlichungstermin und einem neuen Video bedacht werden. "Wir wissen, dass ihr Neuigkeiten über Driveclub erfahren möchtet", so die Entwickler. "Wir werden euch schon bald mit einem kompletten Driveclub-Update in Fahrt bringen, denn wir sind sehr stolz darauf, wie sich das Spiel entwickelt hat. Und wir sind zuversichtlich, dass ihr den Grund erkennen werdet, wenn ihr mehr davon seht."
    Driveclub für PS4: Release-Termin, Video und weitere Infos in den kommenden Wochen - Driveclub - PS4, Sony - playm.de

  20. #519
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Ja in den kommenden wochen E3 ebend ne

  21. #520
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Na da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin, noch steht die Vorbestellung.

Seite 26 von 74 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar