Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: Dying Light 2

  1. #141
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dying Light 2

    Okay vielen dank für die ganzen antworten
    Aber habe mich jetzt dazu entschieden erstmal abzuwarten, in den nächsten zwei Wochen kommen für mich die Games 2022 und obwohl ich ein großer Dying Light Fan bin und den ersten Teil geliebt habe. Soll hier wohl noch nicht alles optimal rund laufen und der ganz große wurf ist den entwicklern wohl auch nicht gelungen. Ich denke wer Teil1 noch nicht kennt oder gespielt hat, sollte unbedingt zugreife. da das Gameplay schon sehr spassig is. Wer aber die scheiße aus Teil1 gegrindet hat bekommt more of the same
    Aber Game bleibt auf der Liste, vllt wird es ja in nen paar Monaten auch nochwas mit Uncut auf der Playsi

  2. Anzeige

    Dying Light 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dying Light 2

    Ich bin da gerade ein wenig im Zwiespalt bei dem Spiel.
    Den Anfang habe ich gespielt - also die 2 Stunden Prolog - um es danach mit meinem Kumpel gemeinsam im Koop weiter zu spielen.
    Ursprünglich hieß es ja, man kann auch die Story gemeinsam komplettieren, so das beide Spieler auch einen Fortschritt erhalten. Dem ist wohl leider nicht so, wie ich gelesen habe, was schon ein herber Rückschlag war. Keiner will nur die Person sein, die bei dem anderen die Story zuschaut.

    Aber abseits dessen hat mir der Prolog richtig gut gefallen.
    Die Grafik reicht mir vollkommen aus, weil es eben insgesamt recht stimmig wirkt. Ich brauche da kein technisches Meisterwerk, vor allem nicht bei einem Open World Titel.
    Dafür sieht es echt schick aus, das passt.

    Die Inszenierung am Anfang hat mir vor allem sehr gut gefallen, weil man einfach das Gefühl vermittelt bekommt, wie die Welt jetzt aussieht und welche Schicksale es auf dem Gewissen hat. Das lässt einen schön in die Welt abtauchen.

    Aber direkt nach dem Prolog, als die offene Welt aufgekommen ist, hat mich das Spiel direkt genervt und gelangweilt. Das durch die Gegend hüpfen empfinde ich teils echt stressig, unangenehm, planlos aber auch hakelig teilweise. Vor allem, man läuft da über die Dächer und sieht immer Mal wieder Menschen. Ohne Plan davon zu haben, wer angreiferisch ist und wer nicht, werde ich ständig von irgendwelchen Gruppen verfolgt. Wer friedlich und wer feindlich ist, ist mir da nicht bewusst. Das nervt.
    Aber auch bei dem Rest ist es irgendwie uninteressant. Ich habe gerade 0 Motivation das Spiel weiter zu spielen.

    Da habe ich dann gestern tatsächlich zu dem kleinen Meisterwerk Dysmantle gewechselt und dort weiter gespielt.
    Dysmantle (Leute, gönnt euch dieses Game.)

  4. #143
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Dying Light 2

    Das Springen und Klettern ist ein Hauptelement des Spiels. Das war im Vorgänger auch schon so. Dyingt Light vermischt Zombie Survival mit Parcours-Elementen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich erfrischend und in vielen Situationen auch befriedigend, wenn ich gerade so über mehrere Dächer einem Nachtjäger entkommen bin. Aber es verursacht natürlich auch Stress, wenn man gejagt wird. Bei der hakeligen Steuerung muss ich dir zustimmen, zumindest in Teil 1, den ich gerade nachhole. Hab mir das Game damals zu Release gekauft und es nie wirklich gespielt. Sprinten, Klettern, springen und während dessen mit dem Joystick umschauen, das ist schon sehr fummelig. Den zweiten Teil werde ich wohl auf dem PC spielen...

  5. #144
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dying Light 2

    Also das klettern/Rennen macht mir auch Spaß. Erinnert ein oft am Mirror's Edge. Steuerung habe ich keine Probleme spiele es allerdings auch am PC via M&T.

    Zum Spiel selber:
    Der super mega Hit ist es nicht. Aber besser als Teil 1 würde ich schon sagen, Warum das Spiel für den DE Markt geschnitten wurde ist mir ein Rätsel. Ich spiele die Uncut Version und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nichts gesehen was ich auch nicht schon in anderen Games gesehen habe die hier zu lande uncut erschien sind.

    Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt aber befürchte das es wie bei Teil 1 zur "Monotonie " kommen wird.

    Aber mal schauen aktuell ist das Spiel nichts Welt Begendes und der "Grafik Downgrade" lässt sicher den ein oder anderen etwas ärgern.
    https://www.youtube.com/watch?v=pKoT0fW8Aa4

    Aber bis jetzt macht es Spaß für zwischendurch. Das es bei mir ein 100+ Stunden Game wird bezweifle ich aber ganz stark.

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dying Light 2

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Springen und Klettern ist ein Hauptelement des Spiels. Das war im Vorgänger auch schon so. Dyingt Light vermischt Zombie Survival mit Parcours-Elementen.
    Ich kenne den Vorgänger. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass es dort so nervig gewesen ist.
    Vor allem auch nicht das hakelige teilweise. Das man da unter einer Dachkante hängt, nicht hoch kommt und plopp, dann ist man doch oben.

  7. #146
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dying Light 2

    Ich bin mit der ersten Stadt, also der Vorstadt, fast durch und bin auch schon in der Hauptstadt. Habe aber erstmal die U-Bahn freigeschaltet und bin so zurück in die Vorstadt um da noch einiges abzugrasen.

    bisher mag ich das Spiel sehr

  8. #147
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Dying Light 2

    Die Neugier treibt mich an Orte...


  9. #148
    Audionymous

    Dying Light 2

    Hab hier wohl einen gamebreaking bug und kann nicht weiter spielen.
    Und zwar bin ich in der Mission Der Colonel und muss zu Juans versteck. Leider erscheint nur ein Missionspunkt auf dem Boden und ich weiß nicht was ich machen soll.

    Dying Light 2

  10. #149
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dying Light 2

    Da es sich um ein Versteck handelt würde ich vermuten er befindet sich unter der Straße? Viell. gibt es in der Nähe eine Leiter oder so die nach unten führt?

  11. #150
    Audionymous

    Dying Light 2

    Nein das war ein Bug, er saß oben in der kneipe war aber nicht ansprechbar.
    Hab dann ein Online spiel gestartet und danach ging es normal wieder.

  12. #151
    Audionymous

    Dying Light 2

    Hab die Story durch, war ganz nice. Jetzt mach ich noch ein paar nebenquests und dann ist gut.

  13. #152
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Dying Light 2

    hab jetz bissl was über 110 Stunden und bin trotzdem noch gern unterwegs in der Stadt, man kann ja nie wissen was man noch findet

  14. #153
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Dying Light 2

    Hätte mal ne Frage zur Karte, verschwinden die verschiedenen Orte nicht bzw bekommen die keinen Hacken wenn ich sie komplett erkundet hab? Wenn ich in ein Gebäude gehe und da alles absixhe alle Kisten öffne etc bleibt die einfach auf der Karte und meisten geh ich zu dem Punkt bis mir einfällt das ich das schon gemacht habe. Hab ich was vergessen oder bleiben die einfach die ganze Zeit auf der Karte.

  15. #154
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Dying Light 2

    Nö is wieder und wieder zum looten, macht leider die Übersicht etwas schwierig das man nicht weis wo man war und wo nicht, nervt mich auch aber was soll man machen?

  16. #155
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dying Light 2

    Bin echt kurz davor das spiel abzubrechen, es ist ja kein schlechtes spiel aber die ständigen Jagden nerven und da muss ich heute auch erfahren das die Jagden zu release anders waren. Wie kann man ein spiel so kaputt patchen, momentan ist es ja so die Zombies wo die jagden auslösen sind keine kreischer mehr so wie früher sondern diese schnellen weißen, die natürlich überall rumlaufen auch auf Dächern und kaum bin ich Nachts unterwegs beginnt die jagd, wo zum geier soll das bitte dann spass machen -.-

  17. #156
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dying Light 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein spiel so kaputt patchen,
    Andersrumm wird nen Schuh draus ^^. Man hat es heile gepatcht. Eigendlich war es seit dem Release der Wunsch der Community die Nacht eben möglichst gefährlich zu gestalten das war aber beim Release nicht der Fall es hat kaum nen Unterschied gemacht ob man Tagsüber oder Nachts spielt es war halt super einfach. Nun hat man darauf reagiert und die Nacht deutlich schwerer gestaltet dafür aber auch umso besser was die Belohnungen angeht.

  18. #157
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dying Light 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Andersrumm wird nen Schuh draus ^^. Man hat es heile gepatcht. Eigendlich war es seit dem Release der Wunsch der Community die Nacht eben möglichst gefährlich zu gestalten das war aber beim Release nicht der Fall es hat kaum nen Unterschied gemacht ob man Tagsüber oder Nachts spielt es war halt super einfach. Nun hat man darauf reagiert und die Nacht deutlich schwerer gestaltet dafür aber auch umso besser was die Belohnungen angeht.
    Gefährlicher? Nerviger trifft es eher, wunsch der community? bestimmt haben 5% rumgeheult die restlichen 95% war es egal. Mein problem ist man kann GAR NICHTS machen nachts, wenn ich es mal in ne dark zone schaffe dann meist während ich gejagd werde und natürlich rennen die mir die bude ein. Man kann alternativen schaffen wie ein schwierigkeitsgrad wo die nächte schlimmer sind aber so macht man es für Casuals unmöglich spass zu haben. Jemand der Dying Light 2 liebt und seit day one spielt findet es auch schwachsinnig und hat sich ne mod instaliert damit es gar keine jagden gibt. Also heile ist was anders. Wie gesagt es macht das spiel nicht schwerer (Man kann easy vor allem fliehen und den nächsten save spot erreichen), es ist eher nervig weil man ständig nur von einem save spot zum anderen rennt, warum überhaupt noch nen zombie zum jagd ausrufen nutzen, am besten gleich permanente jagd bei nacht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Dying Light: Bad Blood: Quelle: Dying Light: Bad Blood - Standalone-PvP-Titel angekündigt - play3.de

  3. Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:...

  4. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  5. As I Lay Dying: As I Lay Dying ist eine fünfköpfige US-amerikanische Metalcore-Band. Die Band wurde 2001 gegründet. Bandmitglieder: Gesang: Tim Lambesis...